Dito und den ewig schlecht gelaunten Kasper auch nicht.
Och, den Martin Wuttke als Keppler fand ich o.k.! Besser, als der ganze neue Käse! Schade, daß es Cenk Batu-Tatorte mehr gibt! Die waren alle durchweg gut!
boah, der war heut dialogtechnisch und auch schauspielerisch echt übel. Besonders der Spurensicherungsermittler. Die Rolle ist so schlecht geschrieben.
Ich habe den "Stellbrink-Tatort" geflissentlich boykottiert! Und habe anscheinend alles richtig gemacht! Ganz miese Kritiken! Diesen Tatort werde ich mir genauso wenig anschauen, wie den Murot-Mist!
Ich hab 70% verschlafen... schlechter Versuch, einen völlig unbrauchbaren Tatort in einen erträglichen zu konvertieren, indem man den Charakteren einen Hauch von Seriösität verleiht. Nach wie vor absoluter Mist...
SGE-URNA schrieb: Ich hab 70% verschlafen... schlechter Versuch, einen völlig unbrauchbaren Tatort in einen erträglichen zu konvertieren, indem man den Charakteren einen Hauch von Seriösität verleiht. Nach wie vor absoluter Mist...
Der erste war ja schon absoluter Kernschrott, deshalb habe ich mir den zweiten "Versuch" erst gar nicht angetan! Da hatte ich mit der BluRay "The Conjuring" deutlich spannendere und bessere Unterhaltung!
Dito und den ewig schlecht gelaunten Kasper auch nicht.
Den fand ich aber gut
Och, den Martin Wuttke als Keppler fand ich o.k.! Besser, als der ganze neue Käse! Schade, daß es Cenk Batu-Tatorte mehr gibt! Die waren alle durchweg gut!
Ich auch. Die Dame allerdings werde ich auch nicht vermissen.
Ja, steht auch schon etwas länger fest.
Grandioser Schauspieler.
Absichtlich noch nie angeschaut. (nicht weil er vieleicht schlecht ist)
Besonders der Spurensicherungsermittler. Die Rolle ist so schlecht geschrieben.
Der erste war ja schon absoluter Kernschrott, deshalb habe ich mir den zweiten "Versuch" erst gar nicht angetan! Da hatte ich mit der BluRay "The Conjuring" deutlich spannendere und bessere Unterhaltung!
Mir auch. Ich mag ihn ja, den traumatisierten und durchgeknallten Herrn Faber. Und der gestrige Fall war richtig spannend.
Genau! ...mit Otto und Max!
Die Jungkommissare mit ihren Beziehungsproblemen finde ich überflüssig! Ansonsten solide Krimiunterhaltung und besser als der "neue Schrott" zuletzt!