Ich liebe die Börne-Tatorts. Dieser gestern war aber leider qualitativ weniger hochwertig als die Anderen. Ziemlich viele Abfolgefehler und Unklarheiten im Ablauf.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich liebe die Börne-Tatorts. Dieser gestern war aber leider qualitativ weniger hochwertig als die Anderen. Ziemlich viele Abfolgefehler und Unklarheiten im Ablauf.
Ich fand den damals mit Roland Kaiser und den Bienen schlechter.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich liebe die Börne-Tatorts. Dieser gestern war aber leider qualitativ weniger hochwertig als die Anderen. Ziemlich viele Abfolgefehler und Unklarheiten im Ablauf.
Was mir direkt ins Auge gestochen ist, im einen Bild hat Börne den Briefkasten schon zu gemacht, im Umschnitt macht er ihn grade erst zu.
Nee, das hat mit einem Tatort rein gar nichts zu tun.
Eben, die sind immer völlig abgedreht.
Das war aber nicht nur abgedreht sondern billigster Kopiekitsch. Mexikanisches Licht in Frankfurt von Tarantino geklaut. Die billigste aller Anleihen von Spiel mir das Lied vom Tod, Truffaut Abklatsch, unispirierter Mist aus dem Off, und ein ständig überdramatisierende Musik obendrauf. Einfach schlecht.
Das war aber nicht nur abgedreht sondern billigster Kopiekitsch. Mexikanisches Licht in Frankfurt von Tarantino geklaut. Die billigste aller Anleihen von Spiel mir das Lied vom Tod, Truffaut Abklatsch, unispirierter Mist aus dem Off, und ein ständig überdramatisierende Musik obendrauf. Einfach schlecht.
Oh Mann, jetzt hab sogar ich es kapiert
Da hätten sie aber schneiden/zensieren müssen.
Der "directors-cut" war wahrscheinlich wie folgt:
"Ich bin Ulrich Göbel, kannst Uli zu mir sagen."
"Professor Boerne, Sie können aber auch Professor Boerne zu mir sagen."
"Gude du Hur"
Dieser gestern war aber leider qualitativ weniger hochwertig als die Anderen.
Ziemlich viele Abfolgefehler und Unklarheiten im Ablauf.
Ich fand den damals mit Roland Kaiser und den Bienen schlechter.
Was mir direkt ins Auge gestochen ist, im einen Bild hat Börne den Briefkasten schon zu gemacht, im Umschnitt macht er ihn grade erst zu.
In zwei Wochen, am 12.Oktober dann der neue Murot Tatort "Im Schmerz geboren"
Großes Kino !
Klar war da einiges geklaut.