>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
Kommt schon:
sicher war das kein Tatort. Und Zusammengeklaut war es auch
Aber gut geklaut kann doch immer noch spannende Fernsehunterhaltung sein...
Und das im Öffentlich Rechtlichen!
#
Foofighter schrieb:
Kommt schon:

Ich fand ihn in etwa so spannend, wie die Verfilmung eines umfallenden Sack Reis in China.
#
Spannend fand ich ihn auch nicht, ich fand ihn vom Stil her interessant, wenn ich auch diese Sprecher-Parts absoluten Humbug fand. Aber mit nem Tatort im klassischen Sinne hats nix zu tun gehabt.

Jedenfalls gehe ich jetzt etwas weniger gern an der Spielbank vorbei.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Kommt schon:

Ich fand ihn in etwa so spannend, wie die Verfilmung eines umfallenden Sack Reis in China.

Aber bis zum Schluß geguggt hast du trotzdem !  ,-)
#
das war alles, bloss kein Tatort. Schamlos geklaut, unspannend, aber nett gefilmt und schön blutig.
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Kommt schon:

Für einige ist es wie bei einem Unfall, man soll nicht hinschauen, tut es aber trotzdem.  
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Kommt schon:

Fortbildungsmaßnahme für ihn.
#
böse Zungen könnten ja behaupten, der CE hat bis zum Ende geschaut, weil er so lange gebraucht hat, um umzuschalten  
#
MrBoccia schrieb:
das war alles, bloss kein Tatort. Schamlos geklaut, unspannend, aber nett gefilmt und schön blutig.

Jetzt darf man ja eines dabei aber auch nicht vergessen:
einem großen Teil des ARD/Tatort Publikums ist ein Quentin Tarantino gar nicht bekannt.
Ich muß gerade mit einem Schmunzeln im Gesicht an meinen 86jährigen Schwiegervater denken. Großer Tatort-Fan!
Btw: muss ihn direkt mal anrufen......
#
MrBoccia schrieb:
böse Zungen könnten ja behaupten, der CE hat bis zum Ende geschaut, weil er so lange gebraucht hat, um umzuschalten    

#
Haben ja paar Bekannte Frankfurter mitgespielt...
#
Foofighter schrieb:

Btw: muss ihn direkt mal anrufen......  

Ich befürchte, der hat gerade das selbe gemacht, wie der Sohn beim Tatort am Ende.  
#
Hab ihn nicht geschaut, weil mir diese Murot-Dinger immer zu suspekt waren. Hab ich wohl nix verpasst!?
#
Aragorn schrieb:
Hab ihn nicht geschaut, weil mir diese Murot-Dinger immer zu suspekt waren. Hab ich wohl nix verpasst!?  

Doch!
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:

Doch!

Jo, wenn Aragorn auf so richtig schlecht gemachten Trash steht, sollte er ihn unbedingt schauen.

Wenn ich mir vorstelle, was Tarentino aus der Idee gemacht hätte und wie unglaublich stümperhaft das umgesetzt wurde........
#
Ein Erzähler bei einem Krimi geht gar nicht. Trotzdem war der Tatort interessant und es gab auch schon wesentlich schlechtere.
#
Auf jeden Fall einer der meistdiskutierten Tatorte.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall einer der meistdiskutierten Tatorte.  

Darauf kann man sich doch einigen!  
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:

Doch!

Jo, wenn Aragorn auf so richtig schlecht gemachten Trash steht, sollte er ihn unbedingt schauen.

Wenn ich mir vorstelle, was Tarentino aus der Idee gemacht hätte und wie unglaublich stümperhaft das umgesetzt wurde........

Stümperhaft fand ich es jetzt nicht.
#
Das Witzige an der Sache ist:
durch die extrem kontroversen Meinungen hier, wird ihn jeder noch anschauen wollen, der den Tatort heute verpasst hat!

Teilen