>

real vs barca....

#
0-2 ..sehr schön
#
schon beeindruckend wie barca in madrid auftritt.
#
Extrem abgezockte Leistung... Sehr schön!
#
Barca siegt hoch verdient.
Hach ein schönes Spiel, auch wenn Real gut getreten hat..
#
Barca hat nicht nur gegen Madrid gewonnen sonder auch gegen den Schiedsrichter!!!
#
Sie haben ihr Formtief in der Zwischenzeit überwunden. Gewinnen sie auch nächstes Wochenende können sie sich erstmal voll auf das Halbfinale mit Inter konzentrieren. Rufen sie dort zwei mal eine Leistung ab wie gestern, kommt Barca auch erneut ins Finale.  
#
...und aller Vorraussicht ihren Titel verteidigen
#
Einfach super, dass Madrid trotz der Millioneneinkäufe wieder auf ganzer Linie floppt.

Barca ist wirklich der geilste Verein der Welt, wobei sie doch noch im Schatten der SGE stehen...
#
Özil nur auf der Bank weil Mourihno es defensiver angehen lässt im Mittelfeld.
#
Mainhattan00 schrieb:
Einfach super, dass Madrid trotz der Millioneneinkäufe wieder auf ganzer Linie floppt.

Barca ist wirklich der geilste Verein der Welt, wobei sie doch noch im Schatten der SGE stehen...


deutlich im Schatten  
#
Link is down  
#
Wie immer einfach laola1.tv
#
DeWalli schrieb:
Wie immer einfach laola1.tv  


stimmt total vergessen

Danke.
#
Barca mit mehr Ballbesitz, aber Real kontert gefährlich
#
enges Spiel, kein klar überlegendes Team auszumachen. Bis jetzt. HZ.
#
Rote Karte Albiol und Elfmeter für Barca
#
Messi verwandelt 1:0 Barca
#
Das ist irgendwie blöd.

Naja sowieso nicht so wichtig, die nächsten 3 Spiele sind wichtiger  
#
rot war übertrieben


Teilen