Das ist schon krass wie stark das Offensivspiel Reals von Özil abhängt. Seitdem der draußen ist geht gar nichts mehr nach vorne. Nichtmal die Konter klappen.
Barcas Torwart beginnt im Kamikaze-Stil zu zaubern.
Mich würds ned wundern, wenn Real das im Elferschießen oder durch nen LuckyPunch gewinnt. Barca kümmert sich m.E. einfach nicht ums Wesentliche. Auch wenn es natürlich schön aussieht, wie die sich den Ball zuspielen.
Würde Mlapa bei Real spielen, wäre Messi vermutlich schon totgetreten worden, so arrogant wie die sind.
Das wäre vielleicht was für uns
zählt net, frechheit
Messi steht über allem!!
Aber gut, wenn er für Argentinien spielt gegen Deutschland, liegt er wieder heulend am Boden.
Also wirklich, Barca zelebriert Fußball, nur bleibt für mich die Frage, ob sie nicht wieder in Schönheit sterben. Es geht auch um Tore.
Özil abhängt. Seitdem der draußen ist geht gar nichts mehr
nach vorne. Nichtmal die Konter klappen.
Mich würds ned wundern, wenn Real das im Elferschießen oder durch nen LuckyPunch gewinnt. Barca kümmert sich m.E. einfach nicht ums Wesentliche. Auch wenn es natürlich schön aussieht, wie die sich den Ball zuspielen.
Würde Mlapa bei Real spielen, wäre Messi vermutlich schon totgetreten worden, so arrogant wie die sind.
ohmann und um 5 ist die Nacht vorbei, jessas