>

Toski wechselt nach Bochum

#
Farewell, Faton!
Zeig jetzt endlich mal, was in Deinem Zauberfüßchen steckt! Nutz diese Chance!!!
#
womeninblack schrieb:

Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.

WIB das ist jetzt ein Jahr her, jetzt lass doch mal gut sein....

freue dich das es gut läuft, das Zico wieder zurück ist, Preuß im Verein bleibt, AMA hoffentlich nie wieder Probleme mit dem Körper hat, und NADW noch lange verletzt bleibt...
#
Viel Erfolg!
#
womeninblack schrieb:

Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln

oder so Offebäscher wie Jung, Alvarez, Tosun, Titsch, ...

#
womeninblack schrieb:
Mir tut es immer ziemlich weh, wenn ein Frankfurter Jung´weggeht/weggehen muss.
Faton kickte immerhin 16 Jahre für uns.....
16 Jahre, die meistern der, die hier schreiben sind nicht sooo lange Fan: oder noch nicht mal so alt.  

Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns.
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
Und sein Phlegma ist leider sehr groß, kämpfen leider nicht sein Ding.
(Aber er kann einen tödlichen Pass spielen. )

Alles, alles Gute im Ruhrpott Faton, vielleicht klappt´s ja unterm Friedhelm (in Liga 2)...

Einfach nur nervig und richtig unsachlich. Dann aber einen auf Korrektness machen, aber immer schön einseitig.  

Wünsche Toski auch alles Gute. Für Ihn vielleicht die Chance eines Neuanfanges, liegt aber an Ihm. Ein sicherlich netter Junge, hatte aber seine Chancen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2008-09/eintracht-frankfurt-32/39253/spieler_faton-toski.html

Er scheiterte mit Sicherheit nicht wegen Skibbe!
Ich wüsste auch nicht, dass er nach der Vorrunde an einer schwerwiegenden Verletzung laboriert hat.
#
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2008-09/eintracht-frankfurt-32/39253/spieler_faton-toski.html

Er scheiterte mit Sicherheit nicht wegen Skibbe!
Ich wüsste auch nicht, dass er nach der Vorrunde an einer schwerwiegenden Verletzung laboriert hat.

und auch nicht wegen Funkel, bevor hier falsche Interpretationen angestrebt werden  
#
btw:
FF: „Er besitzt einen starken linken Fuß, ist sehr trainingseifrig und lernfähig. Ihn zeichnet körperliche Robustheit aus und er ist laufstark. Im Offensivbereich kann er nahezu alle Positionen bekleiden.“

Aha.
#
womeninblack schrieb:
(...) Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns. Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
(Aber er kann einen tödlichen Pass spielen.) ...

Ich glaub' Jung und Rode - beide 19 Jahre alt, also durchaus noch Jünglinge - sind meines Wissens nach hier aufgewachsen, oder was meinst Du? Schwegler (23) oder Tzavelas (22), im weiteren Sinn ebenfalls noch Jünglinge, sind zwar nicht hier aufgewachsen, gelten aber auch nicht unbedingt als brasilianische Stars. Und "tödliche" Pässe spielen, das können auch andere.

Geh' am besten Deinen Funkel-Schrein putzen und sei so gut, uns mit Deinen haltlosen Behauptungen zu verschonen. Der Toski hat nun ein Jahr Zeit unter seinem alten/neuen Lieblingstrainer zu beweisen, was in ihm steckt. Warten wir mal ab, was dabei herauskommt. Ich wünsche ihm dafür jedenfalls alles Gute.
#
womeninblack schrieb:
16 Jahre, die meistern der, die hier schreiben sind nicht sooo lange Fan: oder noch nicht mal so alt.  

Alles, alles Gute im Ruhrpott Faton, vielleicht klappt´s ja unterm Friedhelm (in Liga 2)...

Boah    Was ein Kaese  
#
womeninblack schrieb:
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars", keine Jünglinge mit großem Phlegma  

Toski hatte auch zum Schluss unter Funkel keine Chance mehr, das wird nicht nur am Trainer liegen, dass er keine Einsätze mehr hatte... Wenns bei Toski für die Bundesliga nicht reicht, ist es doch gut, wenn er eine Chance in der 2. Liga erhält

Und "neu" ist Skibbe auch nicht mehr....
#
Lieber mal beim Thema bleiben, anstatt auf eine Person rumzuhacken...  
#
Alles Gute Faton!

Schade das es bei der Eintracht nicht geklappt hat. Ich habe immer große Stücke auf ihn gehalten. Ein feiner Techniker!

Bring mir/uns die geile Auswärtsfahrt nach Bochum zurück in Liga 1  
#
Kadaj schrieb:
btw:
FF: „Er besitzt einen starken linken Fuß, ist sehr trainingseifrig und lernfähig. Ihn zeichnet körperliche Robustheit aus und er ist laufstark. Im Offensivbereich kann er nahezu alle Positionen bekleiden.“

Aha.  
#
Uups, da ist irgendwo mein Kommentar verloren gegangen. Also noch mal.

Die Bemerkungen von Funkel sind durchaus zutreffend.

Dummerweise erwähnt er nicht, dass Toski jedweder Antritt fehlt, er im Zweikampf eher zu langsam ist, immer nur ein Tempo drauf hat und Konzentrationsschwächen hat.

Ob er das in der 2. Liga ablegen kann, da bin ich eher skeptisch, wünsche ihm aber alles Gute.
#
Alles gute für die Zukunft.
#
Mir tut es sehr leid, das Toski geht, aber es musste wohl sein. So viel Talent und dann ein solches Phlegma. Schade, schade, schade. Aber ich denke: Bochum ist eine gute Wahl, zumal mit Friedhelm. Dort wird er regelmäßig spielen - vielleicht ist das ja auch der nötige Anschub, den er braucht. Ich wünsche ihm, dass er es schafft sich (vor allem auch gegen sich selbst) durchzusetzen.

Alles Gute, Faton!
#
Wenn ein guter Fußballer den Verein verlässt, ist das immer schade. Zumal dann, wenn er schon seit der Jugend dabei war.

Vielleicht lernt er ja in Bochum endlich, Dreck zu fressen.

Ich hätte mir ein Vorkaufsrecht gesichert.
#
womeninblack schrieb:

Bei allem Respekt und das soll jetzt nicht persönlich klingeln: mit 50+ sollte man doch in der Lage sein, eine 1,5 Jahre alte Baustelle endlich zu begraben, oder?

Toski war ein technisch beschlagener Kicker, der auf jedem Bollzplatz eine gute Figur macht, aber im Profifussball, sowohl unter FF, wie auch unter MS, den Durchbruch nicht geschafft hat. Punkt!
#
womeninblack schrieb:

Was für ein schleimiger und triefender Mist.

tobago

Teilen