immer wieder traurig zu sehen, dass so ein Scheißverein wie die schalker einen klassemann wie Raul in ihren Reihen haben. Dem könnte ich stundenlang beim Kicken zusehen.
adlerDA schrieb: immer wieder traurig zu sehen, dass so ein Scheißverein wie die schalker einen klassemann wie Raul in ihren Reihen haben. Dem könnte ich stundenlang beim Kicken zusehen.
adlerDA schrieb: immer wieder traurig zu sehen, dass so ein Scheißverein wie die schalker einen klassemann wie Raul in ihren Reihen haben. Dem könnte ich stundenlang beim Kicken zusehen.
Der Pukki kostet ab morgen früh bestimmt 5 bis 6 Mio. Scheiß neue Fussballwelt. Oder war er vorher schon zu teuer für uns? Einen Grund muss es doch haben, der der noch nicht bei der Eintracht kickt. An unserem Weltklasse-Scouting kann es ja wohl nicht liegen, die haben den doch bestimmt aufm Schirm.
Macbap schrieb: Der Pukki kostet ab morgen früh bestimmt 5 bis 6 Mio. Scheiß neue Fussballwelt. Oder war er vorher schon zu teuer für uns? Einen Grund muss es doch haben, der der noch nicht bei der Eintracht kickt. An unserem Weltklasse-Scouting kann es ja wohl nicht liegen, die haben den doch bestimmt aufm Schirm.
Oh 2:1. Schönes Ding. Das wird noch interessant. Könnt schon 3:3 stehen.
Ach heute darf er noch mal so weitermachen
selbst wenn sie noch 2 tore schießen, kassieren sie bei der flaschen-abwehr noch mindestens eine bude.
Aber super Tor!
Unterhaltsam isses allemal
3 Tore
3?
Ja, das tut in der Tat wirklich weh.
Na und? Wir haben Köhler und Meier.
Lasst uns die Eintracht mit Mails zu bomben
Genau.
Keine Videos von ihm auf Youtube?