>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
Den Pukki will ich, das ist der gesuchte Stoßstürmer. Wer sonst stößt Schalke ausm Wettbewerb. Wer sonst versetzt Schalke den Dolchstoß ins Herz?

Oh 2:1. Schönes Ding. Das wird noch interessant. Könnt schon 3:3 stehen.
#
MrBoccia schrieb:
ich liebe diesen Pukki. Ich will den haben.

Ach heute darf er noch mal so weitermachen  
#
#

#
nie im leben kommen die schalker gurken weiter.

selbst wenn sie noch 2 tore schießen, kassieren sie bei der flaschen-abwehr noch mindestens eine bude.
#
Mist!

Aber super Tor!
#
Wie er den in den Winkel w*chst
Unterhaltsam isses allemal
#
Also die Finnen spielen schon super nach vorne.Aber was ist das bitte für ein Defensivverhalten von Schalke.Wer den Gegner angreift ist doof oder was.
#
FFUUUCCKKK
#
Das war's wohl für S04
3 Tore
#
immer_sge schrieb:
Das war's wohl für S04
3 Tore

3?
#
immer wieder traurig zu sehen, dass so ein Scheißverein wie die schalker einen klassemann wie Raul in ihren Reihen haben. Dem könnte ich stundenlang beim Kicken zusehen.
#
adlerDA schrieb:
immer wieder traurig zu sehen, dass so ein Scheißverein wie die schalker einen klassemann wie Raul in ihren Reihen haben. Dem könnte ich stundenlang beim Kicken zusehen.

Ja, das tut in der Tat wirklich weh.
#
Mittelbucher schrieb:
adlerDA schrieb:

Ja, das tut in der Tat wirklich weh.

Na und? Wir haben Köhler und Meier.  
#
06!!!!
#
Boah ich will Pukki hier sehen    
Lasst uns die Eintracht mit Mails zu bomben    
#
Der Pukki kostet ab morgen früh bestimmt 5 bis 6 Mio. Scheiß neue Fussballwelt. Oder war er vorher schon zu teuer für uns? Einen Grund muss es doch haben, der der noch nicht bei der Eintracht kickt. An unserem Weltklasse-Scouting kann es ja wohl nicht liegen, die haben den doch bestimmt aufm Schirm.  
#
iran069 schrieb:
Boah ich will Pukki hier sehen    
Lasst uns die Eintracht mit Mails zu bomben      

Genau.
#
Macbap schrieb:
Der Pukki kostet ab morgen früh bestimmt 5 bis 6 Mio. Scheiß neue Fussballwelt. Oder war er vorher schon zu teuer für uns? Einen Grund muss es doch haben, der der noch nicht bei der Eintracht kickt. An unserem Weltklasse-Scouting kann es ja wohl nicht liegen, die haben den doch bestimmt aufm Schirm.    

Keine Videos von ihm auf Youtube?
#
Jesses was ist der Fuchs ne lahme Sau.

Teilen