>

Offenes Briefsche an Marcel Heller

#
KronbergerAdler schrieb:

darf man/frau eigentlich ab 40zig "bub" sagen,oder muss man so aussehen wie @miep oder sein wie @bernie?  



zum einen habe ich die 40 ja auch schon vor ein paar Jährchen genommen, außerdem zählen Jahre als Eintrachtfan wie Hundejahre.
...bin also auch schon gefühlte knapp 300.

P.S. dreggsagg
#
Geschätzter Herr Heller,

auch von meiner Seite einen Dank und einen Glückwunsch.
Letzterer steht völlig außer Frage, der Dank jedoch ergeht für die Erlösung eine einminütige Nachspielzeit nach 3 Minuten und wohl unzähligen Flüchen (nicht nur meinerseits) mit einem Ende zu krönen das zuletzt leider lediglich den gegnerischen Mannschaften zugestanden wurde.
Einem Tor in der Schlussphase.

Erinnerungen an einen Herrn aus Herne kamen auf, als die Uhr unweigerlich tickte und tickte, der Mann in unscheinbarem Gewand keinerlei Anstalten machte auch nur einmal gen Handgelenk zu blicken und der Gegner wie beflügelt aufspielte.
Doch dieses Mal marschierten Sie quer durch den schattigen, vermutlich angenehm kühlen Strafraum, übersahen den Mitspieler der rein logisch die bessere Anspielstation gewesen wäre (bestimmt mit dem Hintergedanken der gegnerischen Kurve nicht wieder einen heranfliegenden Ball zumuten zu wollen, wie in der Anfangsphase der 2. Halbzeit) und straften die Zweifler und Verängstigten, die im Gegensatz zu so vielen vergleichbaren Schlussphasen dieser Saison im wahrsten Wortsinne an diesem Tag auf der Sonnenseite standen mit der Zerrissenheit ab, ob sie sich nun über den erlösenden 4. Treffer, den sicheren Sieg, den gleichzeitigen Abpiff des Schiedsrichters oder einfach über die Tatsache freuen sollten dass sie ihr erstes Bundesligator erzielt haben.
Nach einigen Anläufen haben sie endlich den erlösenden Erfolg gefunden und damit, so hoffe ich, auch einiges an Selbstvertrauen und Entschlusskraft getankt auch zukünftig den direkten Abschluss zu suchen.

Ich freue mich auf weitere Spiele mit ihnen und hoffe auch, dass die Forschung einen Ball entwickelt der jederzeit mit ihrem Tempo mithalten kann.

Hocherfreute Grüße
#
Hallo Marcel,

da wir uns in Suedafrika fast alle (auch die Deutschen) mit du anreden und du alterstechnisch mein Sohn sein koenntest, sag ich einfach Marcel zu dir.

Ich hab zwar dein Tor erst im Sportstudio sehen koennen, war aber dennoch schoen. Mach weiter so.

Einen schoenen Sonntag noch

Gruss aus Kapstadt
#
Petermann schrieb:
Schee Tor aber eigentlich häste abspiele müße


im lewwe ned  

da stand kein feigenspan wie zu deiner zeit, der köhlers benny war's  
#
Gratulation "Speedy" Heller !

Hättest Du die Bude nicht gemacht, hätte man Dich gesteinigt, hätte Köhler den Ball bekommen würden Sie diesen jetzt noch im Nirgendwo der ostwestfälischen
Einöde suchen................  

Ich hoffe, daß die ein oder andere Bude Dir und uns nicht erspart bleibt, Dir Dein Können auch mit gefühlten 200 Sachen den Ball noch zu beherrschen weiterhin treu bleibt, den Leichtathleten hatten wir hier schon unzählige.......

In diesem Sinne auf drei Punkte gegen BO und vielleicht hat der Fußballgott auch wieder Zeit und Muse uns in Berlin wiederzusehen....... ,-)

Gruß

RmK
#
[quote=RippschemitKraut]Gratulation "Speedy" Heller !  

Das passt  "Speedy Heller"   ,-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. BuLi Tor.
#
Marcel Heller is der Hammer!
Hat mir schon bei uns gefallen und in der U21 ist Verlass auf ihn.
Glückwunsch und weiter so!
#
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab' Dir so die Daumen gedrückt  
... aber, es war ja nur noch eine Frage der Zeit  ,-)

Gruß,
Ellen
#
Lieber Marcel Heller, es war nur ein kurzer Eindruck bei einem Kick in der Halle, dennoch blieb, dass ein großes Potential an Engagement und Willenskraft und alles alles andere vorhanden ist, was bisher auf großem Platz und großem Spiel nicht abgerufen wurde - bitte nachdrücklich auf sich aufmerksam machen und die wenigen kommenden Chancen nutzen, und vielen skeptischen Leuten zeigen, dass die Verpflichtung eines anderen Stürmers nicht notwendig gewesen wäre.
Du hast es drauf bist jung und schnell und kannst es schaffen !
#
Ui, was hier alles wieder auftaucht    Ja natürlich, wär schon schön, er tät's noch packen, der Bub.

Woher rühren eigentlich diese interessanten Kalligraphien im Eröffnungspost? Sollte ich damals spontane chinesische Anwandlungen gehabt haben? Haben sich mittlerweile partial-retinale Deformationen eingestellt    Oder, naheliegenderseise: YUM  
#
adlerkadabra schrieb:
Ui, was hier alles wieder auftaucht    Ja natürlich, wär schon schön, er tät's noch packen, der Bub.

Woher rühren eigentlich diese interessanten Kalligraphien im Eröffnungspost? Sollte ich damals spontane chinesische Anwandlungen gehabt haben? Haben sich mittlerweile partial-retinale Deformationen eingestellt    Oder, naheliegenderseise: YUM  




Frag Galileo Mystery ... das waren die Illuminaten !!!
#
Er ist eben kein Mittelstürmer, sondern ein rechter Außenstürmer.
Also einer, der im 4-3-3 eingesetzt werden könnte.

Da hat er aber bei Skibbe schlechte Karten. Der hat so hier noch nie spielen lassen.

Heller wird bei der Eintracht kaum Chancen bekommen können.
#
Pedrogranata schrieb:
Er ist eben kein Mittelstürmer, sondern ein rechter Außenstürmer.
Also einer, der im 4-3-3 eingesetzt werden könnte.

Da hat er aber bei Skibbe schlechte Karten. Der hat so hier noch nie spielen lassen.

Heller wird bei der Eintracht kaum Chancen bekommen können.


------------Nikolov-----------
Jung---Chris--Russ----Spycher
----------Schwegler------------
-------Meier------Teber--------
Ochs--------------------Kormaz
-------------Libero---------------

4-3-3 gefällig? Das war Hoffenheim soweit ich weiss, kann man schon als 4-3-3 interpretieren oder ?
#
FriedlCore schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Er ist eben kein Mittelstürmer, sondern ein rechter Außenstürmer.
Also einer, der im 4-3-3 eingesetzt werden könnte.

Da hat er aber bei Skibbe schlechte Karten. Der hat so hier noch nie spielen lassen.

Heller wird bei der Eintracht kaum Chancen bekommen können.


------------Nikolov-----------
Jung---Chris--Russ----Spycher
----------Schwegler------------
-------Meier------Teber--------
Ochs--------------------Kormaz
-------------Libero---------------

4-3-3 gefällig? Das war Hoffenheim soweit ich weiss, kann man schon als 4-3-3 interpretieren oder ?


Hab ich mehr als 4-2-3-1 in Erinnerung.
Nach deiner Sichtweise müßte er auch noch an Ochs vorbei.
#
Natürlich muss er das. Wenn Ochs im Mittelfeld/auf Rechtsaußen spielt, ist da kein Platz für ihn, außer vielleicht als Einwechselspieler.
Ich glaube sowieso, dass die 1. Liga eine ganze Nummer zu groß für ihn ist. Aber er kann mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen. Ich fand ihn ja auch mal richtig vielversprechend.
#
Ich kann mir das mit Heller nur so vorstellen:



-------------------Ochs----------------Schwegler/Chris---------------Köhler---------



----------------------------------------Meier------------------------------------------
-----------------Heller---------------------------------------------Korkmaz----------
#
Pedrogranata schrieb:
Ich kann mir das mit Heller nur so vorstellen:



-------------------Ochs----------------Schwegler/Chris---------------Köhler---------



----------------------------------------Meier------------------------------------------
-----------------Heller---------------------------------------------Korkmaz----------


Also ganz ohne Abwehr?  
#
Spartacus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich kann mir das mit Heller nur so vorstellen:



-------------------Ochs----------------Schwegler/Chris---------------Köhler---------



----------------------------------------Meier------------------------------------------
-----------------Heller---------------------------------------------Korkmaz----------


Also ganz ohne Abwehr?    


versuche mers  
#
Wird einfach nix mehr, und das hat für mich wenig mit dem System zu tun. Nehme an, dass auch Zweitligisten sich inzwischen scheuen ihn zu holen, da niemand sagen kann ob aus ihm nochmal was ansatzweise vernünftiges wird. Und selbst wenn, wird er mit seiner Verletzungsanfälligkeit immer ein Risikotransfer bleiben.

In der ersten Liga sehen wir den höchstens als Außenverteidiger nochmal wieder
#
Welch schöner Fred.....

Hatte ganz vergessen, dass Marcel Heller jemals bei den Profis ein Tor geschossen hatte.
Na ja damals in Bielefeld, war ja sowieso Ausnahmezustand.
Nix, aber auch garnix gab es mehr zu trinken.
War so froh über meinen Becher, den ich oft mit Leitungswasser nachfüllte.

Aber dass mit Marcel wird wohl leider nix mehr.
Selbst bei der U 23 läuft und läuft er zwar erfolgreich, auch mit dem Ball, aber wohin dann mt dem Ball, das entfällt ihm oft genug.

Und dann hat er´s auch noch oft mit dem Rücke..
Schade....


Teilen