>

Offenes Briefsche an Marcel Heller

#
Herzlichen Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Leistung, Herr Heller
und vielen Dank !
#
ich bin einfach STOLZ
#
A new star is born?
#
Basaltkopp schrieb:
A new star is born?

Ball flach halten mein Lieber
#
Hallo Herr Heller,
gemäß dem Eintracht-Trainer plant er ohne Sie für die nächste Saison. Nach dem heutigen Spiel möchte ich Ihnen großen Respekt für Ihre Leistung zollen.t
Für mich absolut verwunderlich das ein Spieler der gar keine Rolle spielt unter Skibbe mit solch einer Leistung aufwartet. Im Gegensatz zu manch herbeigesehnten Stürmer haben Sie heute überzeugt. Mit dieser Leistung haben Sie sich in jedem Fll für die Bundesliga empfohlen. In diesem Sinne viel Erfolg!
#
DarkY88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
A new star is born?

Ball flach halten mein Lieber

Glaube das war auch mehr ironisch gemeint deswgen bin ich selber nicht darauf eingegangen
#
Ich freue mich sehr: Marcel Heller hat seine Chance heute genutzt. Klasse Spiel, Marcel!
#
complice schrieb:
Ich freue mich sehr: Marcel Heller hat seine Chance heute genutzt. Klasse Spiel, Marcel!

Der Mann war heute klasse! Immer in die Räume reingelaufen, die Positionen besetzt, gute Flanken gebracht und defensiv sehr stark. Heute ein perfekter Rechtsaußen. Marcel, weiter so! Tolle Leistung.
#
Nächste Woche nachlegen und den Vertrag verlängern!
Ich wusste, warum ich immer viel von ihm gehalten habe.
Alleine die Schnelligkeit, sowie die gute Ballkontrolle sind eine Waffe!

Achso, mir fällt gerade auf: LUXUSPROBLEM!
#
Der Junge ist gut!
Der Junge muss gehalten werden!
#
Sag schon länger, dass der Chancen verdiehnt hat bzw gehalten werden sollte, wollt mir ja niemand glauben  
So, wünsche mir von ihm einfach die bestätigung dieser leistung in den nächsten spielen  
#
Das war heute eine starke Vorstellung-Einsatzwille und Kampfstärke richtig gut  

Mal sehen was bis Ende der Saison noch möglich ist-mit dieser Arbeitsauffassung ist ein Verbleib in der 1.BuLi absehbar-unabhängig vom Verein.

Glückwunsch, weiter so!
#
Respekt, Marcel Heller!
Allerdings ebenso ein geschickter Schachzug von unserem Coach, damit hatte wohl niemand gerechnet
Ich denke aber auch, das war eine Riesenchance für Heller, denn gerade in so einem Spiel schaut jeder und alles genau hin (ob Skibbe das noch zusätzlich ins Kalkül gezogen hat?). Natürlich kann er sich hier besonders anbieten und mit einem einzigen guten Match vieles ausgleichen bzw. perspektivisch vielleicht auch das ein oder andere Angebot an Land ziehen.
Wie auch immer, win-win-situation. Schön! Bin auf jeden Fall gespannt, ob er jetzt öfter ran darf...
#
Lieber Marcel...
Ein herzlichen Dankeschön für deine bemerkenswerte Leistung heut!
Großes Lob und ein noch größeres Dankeschön!
#
Hallo Marcel,

Wieso ist eigentlich vor Dir noch keiner auf die Idee gekommen,
Bewerbungsbriefe mit nem richtig dicken fetten Marker zu schreiben?

Das müsste doch jeden Personalchef weichklopfen.  ,-)
#
Man of the Match
Gratulation!
#
yeah. heute endlich mal gezeigt, was in dir steckt! beeindruckend. egal, wer da noch an gegenspielern kommt, spiel genau so weiter! die schnelligekit und den körper gut eingesetzt, nachgesetzt, meist präzise pässe. abgesehen von der aufstellung an sich: ich muss zugeben, ich war überrascht! hätt ich nach der ganzen odyssee nnemmer erwartet. das is das level, dass du kannst und das wir dir zutrauen...ja...weswegen du letztlich hier unter vertrag genommen worden bist. ich drücke alle daumen, dass das so weitergeht!
heute hast du gerock und dich nachhaltig empfohlen!  
#
Man of the match!

Unbedingt Vertrag verlängern!!!!
#
hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut! tolle leistung!
#
kasi1981 schrieb:
hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut! tolle leistung!

muss auch so ehrlich sein, das ich es nicht mehr erwartet hätte.
Unter FF verliehen worden, ich erinner mich noch an die Bilder als er kurz vorm ende des Leihvertrags zu besuch in frankfurt war um mEn auszuloten wie seine chancen stehen..
Auch unter MS keine wirkliche Chance gefunden ins Team zu rücken und dann eine solche Leistung!!

Respekt!! Weiter so!

Teilen