tobago schrieb: Ich würde ihn behalten und ihm nahelegen in der Vorbereitung den Kampf um den Platz aufzunehmen und diesen zu gewinnen. Nach den Auftritten gg. Bayern und auch gg. Wolfsburg bin ich mir sicher, dass es uns leid tun wird wenn er geht.
tobago
ich befürchte, dass es genau an diesem punkt scheitern könnte.
die FR schrieb gestern dies:
"Der flinke Außenspieler hat in Wolfsburg eine gute Partie gezeigt, und die Frankfurter würden ihn gerne als Backup für Patrick Ochs auf der rechten Flanke halten."
und weiter gehts...
"Er hat gezeigt, dass er leistungsbereit ist", sagt Klubchef Bruchhagen. "Er hat eine Chance, bei uns zu bleiben", aber letztlich müsse sich der Spieler die Frage stellen: "Komme ich hier zu meinen Spielen?"
und....
"Das zweifelt der 24-Jährige eher an. Er betonte zuletzt stets, dauerhaft in der ersten Elf stehen zu wollen. "Ich bin mehr als eine Alternative von der Bank", sagt Heller. Und: "Ich weiß, dass es in der neuen Saison hier für mich nicht leichter wird."
der coach dazu:
"Auch Skibbe spricht sich für einen Verbleib aus: "Er hat einen Sprung gemacht, ich würde gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten. Aber es muss auch für ihn Sinn machen. Die Konkurrenz um ihn herum ist groß."
klingt das alles danach, dass es einen echten zweikampf heller vs ochs geben wird?
für mich eher net...
ich befürchte wie gesagt, dass wir hier einen fehler machen.
drastisch ausgedrückt: ich würde mich als verantwortlicher der SGE "mindestens" soviel um einen verbleib von heller kümmern, wie um eine verlängerung des altintop-kontrakts.
tobago schrieb: Ich würde ihn behalten und ihm nahelegen in der Vorbereitung den Kampf um den Platz aufzunehmen und diesen zu gewinnen. Nach den Auftritten gg. Bayern und auch gg. Wolfsburg bin ich mir sicher, dass es uns leid tun wird wenn er geht.
Was ist ein bissle spät? Meine Meinung über ihn spielt keinerlei Rolle bei der eventuellen Weiterverpflichtung, daher ist es für Hellers eventueller Weiterverpflichtung auch vollkommen egal wann ich zu dieser gelangt bin.
Bleib bei uns. Denn eines ist klar. Nächstes Jahr wird Skibbe noch mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen können. Und wenn Ochs so spielt wie zuletzt , dann kannst Du ihm locker den Rang ablaufen.
Ihr könnt beide voneinander Profitieren.
Außerdem kann Ochs auch wieder zurückgehen auf die RV- Position, Jung ins DM und Du ins RM oder sogar als zentraler Stürmer.
Du hast mich schon immer begeistert und hier einen Trainer von dem Du noch viiiiieeellll lernen und Profitieren kannst.
Hyundaii30 schrieb: Nächstes Jahr wird Skibbe noch mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen können.
Skibbe hat aus seiner Sicht schon bisher nach dem Leistungsprinzip aufgestellt.
Tatsächlich hat er das aber nicht gemacht. Da hatten einige gute Spieler, die sich anboten, wie Jung, Korkmaz, Köhler oder Pröll das Nachsehen. Die erstgenannten kamen dann irgend wann, als es für Skibbe nicht mehr anders ging, doch noch zu ihren Auftritten und konnten ihn dann überzeugen, aber Pröll mußte schon mal gehen, was aus meiner Sicht noch zu bereuen sein wird.
Skibbe hat Probleme, das Leistungsvermögen seiner Spieler richtig einzuschätzen. Und das dürfte auch der Grund für die Bedenken von Heller sein, hier zu bleiben.
Wenn man wie in einem Katasteramt den Amtsleiter mit Dienstjahren und Wanderabzeichen von seinen Qualitäten überzeugen muß, um befördert zu werden, kann man Heller nur abraten, sich auf sowas einzulassen.
tobago
"Der flinke Außenspieler hat in Wolfsburg eine gute Partie gezeigt, und die Frankfurter würden ihn gerne als Backup für Patrick Ochs auf der rechten Flanke halten."
und weiter gehts...
"Er hat gezeigt, dass er leistungsbereit ist", sagt Klubchef Bruchhagen. "Er hat eine Chance, bei uns zu bleiben", aber letztlich müsse sich der Spieler die Frage stellen: "Komme ich hier zu meinen Spielen?"
und....
"Das zweifelt der 24-Jährige eher an. Er betonte zuletzt stets, dauerhaft in der ersten Elf stehen zu wollen. "Ich bin mehr als eine Alternative von der Bank", sagt Heller. Und: "Ich weiß, dass es in der neuen Saison hier für mich nicht leichter wird."
der coach dazu:
"Auch Skibbe spricht sich für einen Verbleib aus: "Er hat einen Sprung gemacht, ich würde gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten. Aber es muss auch für ihn Sinn machen. Die Konkurrenz um ihn herum ist groß."
klingt das alles danach, dass es einen echten zweikampf heller vs ochs geben wird?
für mich eher net...
drastisch ausgedrückt: ich würde mich als verantwortlicher der SGE "mindestens" soviel um einen verbleib von heller kümmern, wie um eine verlängerung des altintop-kontrakts.
Ich glaube man könnte hier echt gleich 3 Fliegen mit eine Klappe schlagen und hätte am Ende noch richtig Kohle für eine Topverstärkung übrig. Ich würde an Skibbes Stelle Ochs und Jung auf der Linksverteidigerposition testen. Wer den besseren Eindruck hinterlässt bleibt da. Ich würde hierbei zu Jung tendieren. Somit wäre der Platz im rechten Mittelfeld wieder frei und könnte mit Heller bersetzt werden. Man hätte somit das Geld für einen Linksverteidiger gespart und könnte in eine echte Verstärkung investieren (auf welcher Pos. auch immer). Warum testet Skibbe das eigentlich nicht mal. Hätte doch jetzt mal Zeit, wo sie gerade in Vietnam sind, zumindest den Jung mal links spielen zu lassen. Ochs ist ja leider verletzt.
Wenn man wie in einem Katasteramt den Amtsleiter mit Dienstjahren und Wanderabzeichen von seinen Qualitäten überzeugen muß, um befördert zu werden, kann man Heller nur abraten, sich auf sowas einzulassen.
So wie Pröll?
Prölls Leistungsvermögen ist genauso wenig genutzt worden, wie das von Heller. Hier mögen persönliche Animositäten, dort festgefahrene Sichtweisen, Einschätzungen oder Vorlieben eine Rolle spielen. Ich weiß es so wenig wie du. Mit dem Leistungsprinzip kann das alles jedenfalls nichts zu tun haben, sondern eher mit dem Verfahren bei einer Beamtenlaufbahn.
So wie Pröll?
Prölls Leistungsvermögen ist genauso wenig genutzt worden, wie das von Heller. Hier mögen persönliche Animositäten, dort festgefahrene Sichtweisen, Einschätzungen oder Vorlieben eine Rolle spielen. Ich weiß es so wenig wie du. Mit dem Leistungsprinzip kann das alles jedenfalls nichts zu tun haben, sondern eher mit dem Verfahren bei einer Beamtenlaufbahn.
So hat halt jeder verschiedene Ansichten. Ich halte Pröll im Laufe der sieben Jahre, die er hier verbrachte, für nicht den herausragenden Torhüter für den ihn hier etliche halten.
Morris schrieb: Was ist eigentlich jetzt mit dem Bub?Hab ich was verpasst? Skibbe meinte ja Altintop wäre die letzte Personalie, die noch offen ist?
Mein Kenntnisstand: Er hat wohl ein Angebot, man ist in Gesprächen, er schaut sich noch um. Mit Rode gibt es neue Konkurrenz im Mittelfeld, so dass einer von Caio, Meier und Rode auf die Außenbahn ausweichen müsste, falls alle drei irgendwann gesetzt wären. Dadurch, dass wir links Korkmaz und Köhler haben, sowie die "Außenstürmer" Fenin und Altintop (falls er bleibt) ebenfalls auf diese Position ausweichen könnten, ist die Konkurrenz sehr groß. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Heller bleibt.
und weiter gehts...
und....
der coach dazu:
für mich eher net...
Ach ja ? Bissle spät...
Was ist ein bissle spät? Meine Meinung über ihn spielt keinerlei Rolle bei der eventuellen Weiterverpflichtung, daher ist es für Hellers eventueller Weiterverpflichtung auch vollkommen egal wann ich zu dieser gelangt bin.
Dafür wusste ich bei Caio von Anfang an...
tobago
Bleib bei uns. Denn eines ist klar.
Nächstes Jahr wird Skibbe noch mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen
können.
Und wenn Ochs so spielt wie zuletzt , dann kannst Du ihm locker den Rang
ablaufen.
Ihr könnt beide voneinander Profitieren.
Außerdem kann Ochs auch wieder zurückgehen auf die RV- Position,
Jung ins DM und Du ins RM oder sogar als zentraler Stürmer.
Du hast mich schon immer begeistert und hier einen Trainer von dem Du noch viiiiieeellll lernen und Profitieren kannst.
Skibbe hat aus seiner Sicht schon bisher nach dem Leistungsprinzip aufgestellt.
Tatsächlich hat er das aber nicht gemacht. Da hatten einige gute Spieler, die sich anboten, wie Jung, Korkmaz, Köhler oder Pröll das Nachsehen. Die erstgenannten kamen dann irgend wann, als es für Skibbe nicht mehr anders ging, doch noch zu ihren Auftritten und konnten ihn dann überzeugen, aber Pröll mußte schon mal gehen, was aus meiner Sicht noch zu bereuen sein wird.
Skibbe hat Probleme, das Leistungsvermögen seiner Spieler richtig einzuschätzen. Und das dürfte auch der Grund für die Bedenken von Heller sein, hier zu bleiben.
Ich glaube man könnte hier echt gleich 3 Fliegen mit eine Klappe schlagen und hätte am Ende noch richtig Kohle für eine Topverstärkung übrig.
Ich würde an Skibbes Stelle Ochs und Jung auf der Linksverteidigerposition testen. Wer den besseren Eindruck hinterlässt bleibt da. Ich würde hierbei zu Jung tendieren. Somit wäre der Platz im rechten Mittelfeld wieder frei und könnte mit Heller bersetzt werden.
Man hätte somit das Geld für einen Linksverteidiger gespart und könnte in eine echte Verstärkung investieren (auf welcher Pos. auch immer).
Warum testet Skibbe das eigentlich nicht mal. Hätte doch jetzt mal Zeit, wo sie gerade in Vietnam sind, zumindest den Jung mal links spielen zu lassen. Ochs ist ja leider verletzt.
So wie Pröll?
Prölls Leistungsvermögen ist genauso wenig genutzt worden, wie das von Heller.
Hier mögen persönliche Animositäten, dort festgefahrene Sichtweisen, Einschätzungen oder Vorlieben eine Rolle spielen. Ich weiß es so wenig wie du.
Mit dem Leistungsprinzip kann das alles jedenfalls nichts zu tun haben, sondern eher mit dem Verfahren bei einer Beamtenlaufbahn.
So hat halt jeder verschiedene Ansichten. Ich halte Pröll im Laufe der sieben Jahre, die er hier verbrachte, für nicht den herausragenden Torhüter für den ihn hier etliche halten.
Skibbe meinte ja Altintop wäre die letzte Personalie, die noch offen ist?
"Das sei der "einzige Entscheidungsspielraum", der noch bleibe, wobei ihm sein Gefühl sage, "dass Altintop bleibt". Ähnlich steht es wohl bei Marcel Heller, nicht aber bei ungenannten anderen Spielern. "Wir werden noch Spieler abgeben", sagt Bruchhagen."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2719797_Neueinkaeufe-praesentiert-Das-Glueck-der-fruehen-Kaderplanung.html
Mein Kenntnisstand: Er hat wohl ein Angebot, man ist in Gesprächen, er schaut sich noch um. Mit Rode gibt es neue Konkurrenz im Mittelfeld, so dass einer von Caio, Meier und Rode auf die Außenbahn ausweichen müsste, falls alle drei irgendwann gesetzt wären. Dadurch, dass wir links Korkmaz und Köhler haben, sowie die "Außenstürmer" Fenin und Altintop (falls er bleibt) ebenfalls auf diese Position ausweichen könnten, ist die Konkurrenz sehr groß. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Heller bleibt.
Danke muss ich wohl überlesen haben gut gut...
ACHTUNG: BLÖD LINK
http://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4