Nachdem die letzten drei Kandidaten chancenlos waren, geht es heute um satte zwei Millionen Euro. Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden Zweikampf. Irgendwann muss ja mal jemand das Geld abholen!
Achja, kommt das auch schon wieder heute Abend... Also wieder irgendein sonnengebräunter Olympiateilnehmer mit Universitätsabschluss, der haushoch gegen Raab verlieren wird.
Shlomo schrieb: Achja, kommt das auch schon wieder heute Abend... Also wieder irgendein sonnengebräunter Olympiateilnehmer mit Universitätsabschluss, der haushoch gegen Raab verlieren wird.
Vielleicht auch ein Marketingmanager, der regelmäßig ins Wasser plumpst...
ich hab so einwenig das gefühl das es irgendwie gefakt is die sendung. da kommen leute dran die eigentlich so vom aussehen und von der vorstellung im beitrag raab haus hoch überlegen sein müssten.
vllt. is es so wie oliver pocher ma gesagt hat "Raab hat ja keine ahnung was für Spiele dran kommen, die Halle ist nur ein paar Meter weiter von seinem Büro" so oder so ähnlich hat ers ma formuliert.
Raab ist nicht aufgeregt und so nervös wie sein Herausforderer. Er kann ganz entspannt an die Spiele herangehen. Das ist ein riesen Vorteil. Deshalb gewinnt er immer.
Ich denke, dass bei Raab zu den Stärken wie Allgemeinwissen und Talent als entscheidendes Merkmal die Erfahrung und Cleverness kommt. Da gewinnt er dann halt... Und dazu braucht es auch kein "Tricksen", zumal die Kandidaten manchmal eben einfach zu spezialisiert sind.
monk schrieb: Ich denke, dass bei Raab zu den Stärken wie Allgemeinwissen und Talent als entscheidendes Merkmal die Erfahrung und Cleverness kommt. Da gewinnt er dann halt... Und dazu braucht es auch kein "Tricksen", zumal die Kandidaten manchmal eben einfach zu spezialisiert sind.
Und sein Ehrgeiz und unbedingter Wille gewinnen zu wollen...
yeboah1981 schrieb: Raab ist nicht aufgeregt und so nervös wie sein Herausforderer. Er kann ganz entspannt an die Spiele herangehen. Das ist ein riesen Vorteil. Deshalb gewinnt er immer.
Sehe ich auch so. Diese riesen Geldsumme die es da zu gewinnen gibt setzt die Kanidaten mächtig unter Druck, und Raab hat nix zu verlieren. Außerdem hat er eine ziemlich gute Allgemeinbildung, bei den Quiz spielen schneidet er immer sehr gut ab und rein vom Gefühl her ist fast jedes 2. Spiel solch ein Quiz- bzw Ratespiel.
monk schrieb: Ich denke, dass bei Raab zu den Stärken wie Allgemeinwissen und Talent als entscheidendes Merkmal die Erfahrung und Cleverness kommt. Da gewinnt er dann halt... Und dazu braucht es auch kein "Tricksen", zumal die Kandidaten manchmal eben einfach zu spezialisiert sind.
Und sein Ehrgeiz und unbedingter Wille gewinnen zu wollen...
Ganz genau.
Bestes Beispiel für Erfahrung und Talent sind die Spiele, bei denen ein fahrbarer Untersatz zum Einsatz kommt.
Nachdem die letzten drei Kandidaten chancenlos waren, geht es heute um satte zwei Millionen Euro. Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden Zweikampf. Irgendwann muss ja mal jemand das Geld abholen!
Vielleicht auch ein Marketingmanager, der regelmäßig ins Wasser plumpst...
vllt. is es so wie oliver pocher ma gesagt hat "Raab hat ja keine ahnung was für Spiele dran kommen, die Halle ist nur ein paar Meter weiter von seinem Büro" so oder so ähnlich hat ers ma formuliert.
Tut uns ja leid...das du schon um 21 Uhr ins Bett musst...
Sehe ich auch so. Diese riesen Geldsumme die es da zu gewinnen gibt setzt die Kanidaten mächtig unter Druck, und Raab hat nix zu verlieren. Außerdem hat er eine ziemlich gute Allgemeinbildung, bei den Quiz spielen schneidet er immer sehr gut ab und rein vom Gefühl her ist fast jedes 2. Spiel solch ein Quiz- bzw Ratespiel.
Tja lieber brady, leider nein
Leider musst du ja um Halb 9 ins Bett
Ganz genau.
Bestes Beispiel für Erfahrung und Talent sind die Spiele, bei denen ein fahrbarer Untersatz zum Einsatz kommt.
Ja , ey Bewerb dich mal wirklich, wir unterstützen dich alle
Deswegen würde ich gern mal einen "ganz normalen" Typ da sehen. Also ein Raab-Typ gegen Raab