Also Eishockey war mal witzig, der andere ist ja übers Eis gestolpert, meine Fresse!! Und Raab hat schon desöfteren gespielt, anders ist seine gute Stocktechnik nicht zu erklären...
Diegito schrieb: Also Eishockey war mal witzig, der andere ist ja übers Eis gestolpert, meine Fresse!! Und Raab hat schon desöfteren gespielt, anders ist seine gute Stocktechnik nicht zu erklären...
Ich wette das der vor jeder Snedung ein paar Einzelheiten oder Tipps bekommt was dran kommt. und alle 5 Sendungen verliert er halt mal. man will doch nicht das dem Raab nachgesagt wird er wäre ein Verlierertyp!! Is net die beste Promo!!
Ich hätte den auf diesem Bild auch nie erkannt.
Ein ehemaliger Kollege von mir hat da mal 2 gewonnen.
A oder b
verkaufen
Allgemienwissen
Hätten sie ihn übern Platz rennend gezeigt, hätt ich es vielleicht gewusst ,-)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,190276,00.html
Danke
Also der Andere da tut sich aber auch schwer ... da lauf ich ja noch besser und das will was heißen
Was ein Glück....dachte schon, dass wird genauso langweilig wie beim Vorletzten.
Ich wette das der vor jeder Snedung ein paar Einzelheiten oder Tipps bekommt was dran kommt. und alle 5 Sendungen verliert er halt mal. man will doch nicht das dem Raab nachgesagt wird er wäre ein Verlierertyp!! Is net die beste Promo!!