>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Früher hatten Lehrer noch Allgemeinbildung, heute scheint man mit dieser Eigenschaft alles zu werden - außer Lehrer...  
#
Mittelbucher schrieb:
Na dann Gute Nacht  

Und schön dran denken: Bitte mehr als 26.040.000.000 Treffer ergoogeln, gelle    

26.040.000.000 Treffer habe ich auch schon in verschiedenen Varianten erreicht. Aber mehr?

Gute Nacht...
#
26.050.000.000!!!

#
Cheater    
#
Mittelbucher schrieb:
Cheater      

Einfach "monk" eingegeben!
#
Bei monk nude waren es ein paar weniger  
#
Redfox schrieb:
so einfach wie heute war es selten den raab zu schlagen. bissel sportlicher und fußball, hockey und basketball gehen an den kandidaten.

Da hat er es definitiv vergeigt! Wird als Sportskanone angepriesen und kriegt in der Hinsicht nichts auf die Reihe. Schade.
#
hab es leider gestern abend nich gesehn... dafür eben heute morgen und ich muss schon sagen... der kanidat hat es selbst vermasselt ich mein jetzt sowas wie Ahorn  oder Trier am Rhein... jetzt ham wir den grund wieso die PISA studie so schlecht is^^

Marcus war wenigstens nich so schlecht wie der Olympia Sieger  also da hab ich gedacht  
#
Ach der Typ gestern war schon leicht dämlich ey. Ich hätte gerne die viola gesehen. Endlich ma ne Frau und die hat ja auch ordentlich Allgemeinwissen gepaukt. Nenene. Der Lehrer war einfach scheiße.
#
ist schon komisch das der typ sich als sportskannone anpreist. Und dann nix hinbekommt. Sein wissen war auch nicht gerade stark für einen lehrer. Ich glaube aber auch das die kanidaten da einfach mega die blackouts bekommen, weil es halt im tv ist und so .
#
drwolfen schrieb:
ist schon komisch das der typ sich als sportskannone anpreist. Und dann nix hinbekommt. Sein wissen war auch nicht gerade stark für einen lehrer. Ich glaube aber auch das die kanidaten da einfach mega die blackouts bekommen, weil es halt im tv ist und so .  

Wie die arme Sau vorm Schiessen gezittert hat...
#
Am lächerlichsten war es ja das er in seinem video super eishockey gespielt hat und in der sendung hat er überhaupt nix gebacken bekommen.
#
sge93 schrieb:
Am lächerlichsten war es ja das er in seinem video super eishockey gespielt hat und in der sendung hat er überhaupt nix gebacken bekommen.  

und dann die ausrede das es am eis lag  
#
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:

und dann die ausrede das es am eis lag    

einfach peinlich und lächerlich  
#
Eis is nun mal grundsätzlich glatt
#
bitibytie schrieb:
Eis is nun mal grundsätzlich glatt  

eine gewagte these
#
Kann jemand die 26.050.000.000 Treffer für "www OR com OR de OR domain OR search OR internet OR the OR a OR sex OR or OR 1" überbieten?
#
Jein. Aktuell bekomme ich mit Deinem Vorschlag 25.760.000.000
genausoviele wie mit meiner Création:

at OR com OR net OR org OR int OR www OR and OR or OR html

die zudem jugendfrei ist  
#
Der Peter hätte dem Raab seine Grenzen aufgezeigt,
spätestens beim Eishockey hätte Er den Raab über die Bande befördert  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Jein. Aktuell bekomme ich mit Deinem Vorschlag 25.760.000.000
genausoviele wie mit meiner Création:

at OR com OR net OR org OR int OR www OR and OR or OR html

die zudem jugendfrei ist    

Aktuell sind es bei mir so auch "nur" noch 26.020.000.000.

Teilen