Redfox schrieb: so einfach wie heute war es selten den raab zu schlagen. bissel sportlicher und fußball, hockey und basketball gehen an den kandidaten.
Da hat er es definitiv vergeigt! Wird als Sportskanone angepriesen und kriegt in der Hinsicht nichts auf die Reihe. Schade.
hab es leider gestern abend nich gesehn... dafür eben heute morgen und ich muss schon sagen... der kanidat hat es selbst vermasselt ich mein jetzt sowas wie Ahorn oder Trier am Rhein... jetzt ham wir den grund wieso die PISA studie so schlecht is^^
Marcus war wenigstens nich so schlecht wie der Olympia Sieger also da hab ich gedacht
Ach der Typ gestern war schon leicht dämlich ey. Ich hätte gerne die viola gesehen. Endlich ma ne Frau und die hat ja auch ordentlich Allgemeinwissen gepaukt. Nenene. Der Lehrer war einfach scheiße.
ist schon komisch das der typ sich als sportskannone anpreist. Und dann nix hinbekommt. Sein wissen war auch nicht gerade stark für einen lehrer. Ich glaube aber auch das die kanidaten da einfach mega die blackouts bekommen, weil es halt im tv ist und so .
drwolfen schrieb: ist schon komisch das der typ sich als sportskannone anpreist. Und dann nix hinbekommt. Sein wissen war auch nicht gerade stark für einen lehrer. Ich glaube aber auch das die kanidaten da einfach mega die blackouts bekommen, weil es halt im tv ist und so .
sge93 schrieb: Am lächerlichsten war es ja das er in seinem video super eishockey gespielt hat und in der sendung hat er überhaupt nix gebacken bekommen.
sge93 schrieb: Am lächerlichsten war es ja das er in seinem video super eishockey gespielt hat und in der sendung hat er überhaupt nix gebacken bekommen.
26.040.000.000 Treffer habe ich auch schon in verschiedenen Varianten erreicht. Aber mehr?
Gute Nacht...
Einfach "monk" eingegeben!
Da hat er es definitiv vergeigt! Wird als Sportskanone angepriesen und kriegt in der Hinsicht nichts auf die Reihe. Schade.
Marcus war wenigstens nich so schlecht wie der Olympia Sieger also da hab ich gedacht
Wie die arme Sau vorm Schiessen gezittert hat...
und dann die ausrede das es am eis lag
einfach peinlich und lächerlich
eine gewagte these
genausoviele wie mit meiner Création:
at OR com OR net OR org OR int OR www OR and OR or OR html
die zudem jugendfrei ist
spätestens beim Eishockey hätte Er den Raab über die Bande befördert ,-)
Aktuell sind es bei mir so auch "nur" noch 26.020.000.000.