>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Der Kerl ist ja echt ein Schmock vor dem Herren. Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr. Und wer Fußball spielen können will und 15mal durch die Hosenträger spielen möchte, der scheint nicht begriffen zu haben. Clever vom Raab eben, dumm vom "Genie".
#
Also ich finde den Spacken auch furchtbar. Ich fände es mal lustig, wenn da so nen richtiger Assi mit machen würde.
#
die frau währe beim fußball bestimmt interessant gewesen  
#
Oh Mann, der ist halt echt nicht der hellste.

Beim Streichholzknobeln sagt er "5", obwohl er selbst 0 Hölzer in der Hand hat. Damit können es doch maximal 3 Hölzer sein. Ein echtes Genie.
#
Und schon wieder ungeschlagen Stefan Raab  
#
Der Typ hat nix aufm Kasten. Gar nix.

Und das ist Fakt!
#
Was meint ihr kommt Diskus oder Hammer werfen dran?
#
christus schrieb:
Oh Mann, der ist halt echt nicht der hellste.

Beim Streichholzknobeln sagt er "5", obwohl er selbst 0 Hölzer in der Hand hat. Damit können es doch maximal 3 Hölzer sein. Ein echtes Genie.


Na ja von der Taktik ist es nicht schlecht eigentlich. Der der nachziehen muss hat ein Vorteil und nur der der reagiert hat zumeist die Punkte gemacht. Unclever ist das sicherlich nicht.
#
Herrje ist das ein arrogantes A.gesicht.  
"Oh, ich hab nen IQ von 143, bewundert mich."  

Sosehr hab ich dem Raab selten die Daumen gedrückt...
#
Eintracht23 schrieb:
christus schrieb:
Oh Mann, der ist halt echt nicht der hellste.

Beim Streichholzknobeln sagt er "5", obwohl er selbst 0 Hölzer in der Hand hat. Damit können es doch maximal 3 Hölzer sein. Ein echtes Genie.


Na ja von der Taktik ist es nicht schlecht eigentlich. Der der nachziehen muss hat ein Vorteil und nur der der reagiert hat zumeist die Punkte gemacht. Unclever ist das sicherlich nicht.


Und was hat es gebracht? 2:0-Führung in Sand gesetzt. So ne richtige Demütigung fänd ich ganz amüsant  
#
069er schrieb:
Eintracht23 schrieb:
christus schrieb:
Oh Mann, der ist halt echt nicht der hellste.

Beim Streichholzknobeln sagt er "5", obwohl er selbst 0 Hölzer in der Hand hat. Damit können es doch maximal 3 Hölzer sein. Ein echtes Genie.


Na ja von der Taktik ist es nicht schlecht eigentlich. Der der nachziehen muss hat ein Vorteil und nur der der reagiert hat zumeist die Punkte gemacht. Unclever ist das sicherlich nicht.


Und was hat es gebracht? 2:0-Führung in Sand gesetzt. So ne richtige Demütigung fänd ich ganz amüsant    


Ja das ist ja richtig. Meine ja nur auf die Spielweise hin gesehen.
#
Hauptsache er hat das Spiel noch verloren  
#
tutzt schrieb:
Herrje ist das ein arrogantes A.gesicht.  
"Oh, ich hab nen IQ von 143, bewundert mich."  

Sosehr hab ich dem Raab selten die Daumen gedrückt...


da kann ich dir nur zustimmen.
#
Da dürfte der Raab wohl leider keine Chance haben, es sei denn, der Typ ist n Körperklaus... :neutral-face
#
Los Stefan. Will sehen wie er sich schämt  
#
Hm der musste ja auch ma zu Punkten kommen. Jetzt stehts 5 zu 10.

Diskus werfen ^^
#
Omg ne, der labert aber nur Mist...
#
was ein schmock..aber er hardet ja nicht mit sich selbst        
#
jetzt wird der auch noch vom Buschmann verarsc.ht      
#
der typ ist echt nicht zum aushalten. Hoffentlich bekomt der ne fette klatsche.


Teilen