Seid doch mal nicht so gehässig. Hans Martin ist ein [bad]*********[/bad], wie es viele in diesem Alter gibt, er wird heute/morgen seine Lektion noch lernen, weil er keine Chance gegen den abgezockten Raab hat.
Außerdem ist Schlag den Raab erst richtig geil, wenn es mindestens um 1 Mio EUR geht, dementsprechend ist der doch nur "Studentenfutter" für den Raab, um am 31.10. um die Millionen zu spielen.
Hans Martin, da würde ich meine Eltern verklagen, wenn sie mich so getauft hätten....
Jetzt führt der Spinner auch noch...
Aber gleich kommt Tokio Hotel. Dann is ja alles gut.
Alter...der kann sich gerade mal 4(!!!) Worte merken
erinnert mich an den typen. Der in seinem trailer eishockey als sport drin hatte, aber noch nicht mal schlittschuhe laufen konnte.
Außerdem ist Schlag den Raab erst richtig geil, wenn es mindestens um 1 Mio EUR geht, dementsprechend ist der doch nur "Studentenfutter" für den Raab, um am 31.10. um die Millionen zu spielen.
Hans Martin, da würde ich meine Eltern verklagen, wenn sie mich so getauft hätten....
Das war bisher der Beste. Und dann noch sowas von "Hab ja grad erst angefangen." oder so gebrabbelt.
Eigentlich is der strunz doof. Sone Nullpe.
jo das war seine ausrede. Aber sien eishockey kollegen meinte ja noch so geil ja der ist auf dem eis voll gut und haut de raab weg
http://german-bash.org/35263
wie früher spiel ohne grenzen samstag nachmittag.