>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Mist. Da hat der Raab am Anfang zu sehr geschwächelt.
Jetzt führt der Spinner auch noch...
#
Ehrlich wahr ey. Jetzt fühlt sich dieser Gelackte auch noch bestätigt.

Aber gleich kommt Tokio Hotel. Dann is ja alles gut.
#
Kann denn keiner aus dem Publikum dem Penner einfach mal eine leuchten?
#
Herrje, das geht ja mal gar nicht. Die Story ist ja öde bis zum geht nicht mehr.
#
Raab benutzt die Technik, die er mal in seiner Show gelernt hat, bringt ihm glaube ich nicht viel  
#
HaHa toller IQ von 143, der hat wahrscheinlich einfach alle Rätsel von MENSA auswendig gelernt      
#
               


Alter...der kann sich gerade mal 4(!!!) Worte merken
#
IQ 143. Weissu und so. Voll korrekt intellektugent.    
#
wie geil mr super iq hat schon gleich den ersten satz verhauen  
#
iq von 143 und kann nichtmal einen satz auswendig lernen  
#
tobek schrieb:
iq von 143 und kann nichtmal einen satz auswendig lernen  


erinnert mich an den typen. Der in seinem trailer eishockey als sport drin hatte, aber noch nicht mal schlittschuhe laufen konnte.
#
Seid doch mal nicht so gehässig. Hans Martin ist ein [bad]*********[/bad], wie es viele in diesem Alter gibt, er wird heute/morgen seine Lektion noch lernen, weil er keine Chance gegen den abgezockten Raab hat.

Außerdem ist Schlag den Raab erst richtig geil, wenn es mindestens um 1 Mio EUR geht, dementsprechend ist der doch nur "Studentenfutter" für den Raab, um am 31.10. um die Millionen zu spielen.

Hans Martin, da würde ich meine Eltern verklagen, wenn sie mich so getauft hätten....
#
drwolfen schrieb:
tobek schrieb:
iq von 143 und kann nichtmal einen satz auswendig lernen  


erinnert mich an den typen. Der in seinem trailer eishockey als sport drin hatte, aber noch nicht mal schlittschuhe laufen konnte.  


Das war bisher der Beste. Und dann noch sowas von "Hab ja grad erst angefangen." oder so gebrabbelt.  
#
Der hat keinen Peil, der hat nur die Lösungshefte für seine IQ Prüfung gefressen,damit der mit was angeben kann.

Eigentlich is der strunz doof. Sone Nullpe.
#
Das war nicht so pralle vom Raab. Hat zu wenig mit der Hand gedreht. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
drwolfen schrieb:
tobek schrieb:
iq von 143 und kann nichtmal einen satz auswendig lernen  


erinnert mich an den typen. Der in seinem trailer eishockey als sport drin hatte, aber noch nicht mal schlittschuhe laufen konnte.  


Das war bisher der Beste. Und dann noch sowas von "Hab ja grad erst angefangen." oder so gebrabbelt.  



jo das war seine ausrede. Aber sien eishockey kollegen meinte ja noch so geil ja der ist auf dem eis voll gut und haut de raab weg
#
Das Spiel hätten sie mal vor einem entscheidenden Geschicklichkeitsspiel machen sollen. Zum Beispiel das Dominosteine-Aufstellen.
#
Ich glaub Hans Martin hat seinen IQ so berechnet wie "Mc too Strong"
http://german-bash.org/35263
#
sehr geiles, einfaches spiel aus der praxis...



wie früher spiel ohne grenzen samstag nachmittag.

#
so ein schmieriger typ...


Teilen