Schlimm ist nur, dass ich es normalerweise immer bisher den Kandidaten gegönnt habe, weil die echt sympathisch waren und sich total angestrengt und verausgabt haben, aber der Typ darf einfach nicht mit 500k EUR nach Hause gehen. Never, ever.
FelixGnadenlos schrieb: Schlimm ist nur, dass ich es normalerweise immer bisher den Kandidaten gegönnt habe, weil die echt sympathisch waren und sich total angestrengt und verausgabt haben, aber der Typ darf einfach nicht mit 500k EUR nach Hause gehen. Never, ever.
FelixGnadenlos schrieb: Schlimm ist nur, dass ich es normalerweise immer bisher den Kandidaten gegönnt habe, weil die echt sympathisch waren und sich total angestrengt und verausgabt haben, aber der Typ darf einfach nicht mit 500k EUR nach Hause gehen. Never, ever.
Raab pack es ins letzte Spiel.
Hoffentlich kein Sportspiel...
der steht bestimmt auch noch drauf. Wenn er den besen quer in den ***** gehauen bekommt
Er ist fast so sympathisch wie NadW und A. B. aus K. zusammen.
PS: Tolle wkw Gruppe
wer da nicht zum raab hält, hält auch zu schalke.
du willst sonen [bad]*****[/bad] jetzt nicht mit einem unsere spieler vergleichen oder
Wie was wo?
Was ist das denn für ein Kandidat?
der typ ist einfach das größte aloch unter der sonne. Schau dir morgen einfach die wiederholung an