>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Illuminaten ALLEZ...
#
Wie leicht aus sozialen Netzwerken Pöbelplattformen werden:

Interview mit dem Macher von hassmartin.de
#
War doch klar, dass er ihn nicht disst. Macht er doch bei Studiogästen schon ewig nicht mehr. Der Raab ist seit Jahren zum Weichei mutiert.
Da lob ich mir doch noch die guten alten Vivasion-Zeiten. Oder zumindest die Anfangszeiten von TVTotal.
Und dass die Studi-VZ-Gruppe gelöscht wurde, find ich    
Da war wenigstens was los.
#
So jetzt schreib ich auch mal was dazu,

hab es am Samstag auch gesehen und nicht nur ich, sondern auch andere sind der Meinung, das ist ein Typ der Selbstvertrauen hat, der sagt was er denkt.

Manche Sachen fand ich selbst auch komisch, aber genau das hat doch gezeigt, wie Raab mit einem umgeht besonders am Anfang das er jeden Fertig machen würde und das er nur Opfer da auf den Stufen sieht.  Und jetzt hat sich das Blatt mal gewendet und Raab war derjenige der Kleinbei gegeben hat.

Aber mich wundert es, alle Zerreissen sich das Maul über den Kerl, haben wohl nur Selbstvertrauen wenn sie Texte im Internet verfassen.
Was würdet ihr tun wenn ihr Bei Schlag den Raab wärt und ihr kommt weiter nach dem Voting?? Leise vor euch jubeln??

Ich bin normal immer für Raab nach den meisten Spielen, nur hier fand ich seine Hetze von ihm, Opdenhövel und dem Kommentator unterste Schublade wie genau Sie gegen diesen Menschen gehetzt haben.

Naja das war mein Beitrag hierzu und wie ich euch kenne werde ich hierfür bestimmt geköpft wegen solchen Beiträgen, weil ich nicht wie so gut wie alle der Mehrheit zustimme.

Gruß
NeoPhyte
#
Sorry, aber Selbstvertrauen ist für mich etwas anderes.

Der Junge war überheblich und arrogant. Daher hab ich ihm den Sieg auch nicht gegönnt.
#
Heut gibts ne neue Ausgabe  
#
Der Basketballer wirds.
#
PRO BIYON!
#
Ich liebe die laaange Werbung  
#
MarkyShallBurn schrieb:
PRO BIYON!


Tippe der wird es
#
Wie die sich alle vorbereiten   Würd ich einer der 5 sein, würd ichs auch mich zukommen lassen, sonst macht man sich nur unnötig nervös. Aus dieser Perspektive hats der Basketballer noch am Einfachsten, der muss ja immer in Punktspielen ran. Der wirds auch und gewinnt mit Glück.
#
Oliver ist es
#
Oliver ist es.
#
Der????
#
der muss aber viele freunde haben  
#
hef_94 schrieb:
Oliver ist es


aber gaaaanz knapp die ersten drei 40 Anrufe mehr  
#
NEEEIIIN!!! wie soll der denn da was reißen?!
#
Geiles Gerät..son Flipper will ich auch haben  
#
hef_94 schrieb:
Geiles Gerät..son Flipper will ich auch haben    


Der ist klasse.

Der Prof wird - so leid es mir tut - sang- und klanglos untergehen. Der ist zu schüchtern. Ich lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren.  
#
na da haben sie wieder wirklich "arme" kandidaten...ein vwl prof hat ja so ein niedriges gehalt...
immer das gleiche: lauter besser verdiener die ständig dort mitspielen, die es eigentlich vom gehaltsgefüge nicht nötig hätten...


Teilen