>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
FrankieVallie schrieb:
hef_94 schrieb:
Geiles Gerät..son Flipper will ich auch haben    


Der ist klasse.

Der Prof wird - so leid es mir tut - sang- und klanglos untergehen. Der ist zu schüchtern. Ich lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren.    


naja man gewinnt halt nur wen man so druff it wie der hans maddin
#
drwolfen schrieb:
FrankieVallie schrieb:
hef_94 schrieb:
Geiles Gerät..son Flipper will ich auch haben    


Der ist klasse.

Der Prof wird - so leid es mir tut - sang- und klanglos untergehen. Der ist zu schüchtern. Ich lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren.    


naja man gewinnt halt nur wen man so druff it wie der hans maddin  


da würd ich lieber nicht gewinnen
#
Rofl Not gegen Elend, und die alte gibt zweimal Punkt für Raab obwohl es nix war nimmt aber einen zurück wegen buuuh vom Publikum peinlich hoch10 heute!  
#
Skibbe kam vor  
#
Freidenker schrieb:
Skibbe kam vor    


#
Erst ma Musik
#
der kandidat is doof  
#
wie geil sahne schlagen  
#
Wie ist es denn ausgegangen?
#
Raab hat mit dem 12. Spiel klar gewonnen.
#
Raab sein Ego hätte es niemals zugelassen, 3 mal hintereinander zu verlieren. Ich denke, es wurde nicht ohne Grund dieser Kandidat.. Alles getürkt, höherer Jackpot = höher Einschaltquote beim nächsten mal. Ich (ver)schwörs!
#
Ich fand bei einigen Spielen ging es nicht mit rechten Dingen zu.
Allein schon das Rückwärts Buchstabieren, so schnell wie der Raab da war,
kann ich es net mal vorwärts.
#
Ich sehs ähnlich, gestern durfte der Kandidat nicht gewinnen, weil die wieder einen höheren Jackpot brauchten.

Meiner Meinung nach hat die letzte Scheibe vom Kandidat beim Shuffleboard die Linie berührt und wäre somit keine -10 gewesen.


SKANDAL!
#
Max_Power schrieb:
Ich sehs ähnlich, gestern durfte der Kandidat nicht gewinnen, weil die wieder einen höheren Jackpot brauchten.

Meiner Meinung nach hat die letzte Scheibe vom Kandidat beim Shuffleboard die Linie berührt und wäre somit keine -10 gewesen.


SKANDAL!


nein, man hat in der nahaufnahme gesehen das es echt nen minimalen abstand zur weißen linie gab.
aber das sie mal wieder nen höheren jackpot brauchen steht außer frage.
#
Da sitzt in Notar im Studio - ich glaube nicht, dass da der Kandidat benachteiligt wird.
#
Der Bulle wird der Kandidat....
#
Denk ich auch.
1.Der Knüppel-Käfig-Cop
2. Das Mädel
3. Der Bürgermeister
4. Der Koch
5. Keine Ahnung mehr, was der macht.
#
yeah Amelie is sexy!
#
OK, knapp vorbei  ,-)
#
Buschmann hat 3 Bananen und n´ Appel dabei...  


Teilen