SGERafael schrieb:Kann mal jemand erläutern, weshalb der Raab ne zerschlagene Fresse hat ?
BananaJoe schrieb: SGERafael schrieb:Kann mal jemand erläutern, weshalb der Raab ne zerschlagene Fresse hat ? Der rutscht gern mal beim Fahrrad fahr´n mit der Fresse über´n Boden...
SGERafael schrieb: BananaJoe schrieb: SGERafael schrieb:Kann mal jemand erläutern, weshalb der Raab ne zerschlagene Fresse hat ? Der rutscht gern mal beim Fahrrad fahr´n mit der Fresse über´n Boden... Habs verstanden - und Zähnetechnisch ?
Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös.
christus schrieb: Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös. Ich würd aber auch durchdrehen, wenn ich da stehen würde und die ganze Zeit das Gelaber vom Buschmann anhören müsste.
Andreas85 schrieb: christus schrieb: Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös. Ich würd aber auch durchdrehen, wenn ich da stehen würde und die ganze Zeit das Gelaber vom Buschmann anhören müsste. Auf jeden Fall. Und der ist den Druck ja nicht gewohnt im Gegensatz zum Raab.Aber den Kommentator können doch die nicht hören dachte ich??
Der hat sich 2x mim Moutainbike auf die Fresse gelegt und hat auch ne Gehirnerschütterung
Habs verstanden - und Zähnetechnisch ?
Hübsch wie immer..
die sind unkaputtbar ,-)
Ich würd aber auch durchdrehen, wenn ich da stehen würde und die ganze Zeit das Gelaber vom Buschmann anhören müsste.
Auf jeden Fall. Und der ist den Druck ja nicht gewohnt im Gegensatz zum Raab.
Aber den Kommentator können doch die nicht hören dachte ich??
Glaub ich auch
Dachte ich auch immer, aber scheinbar hören die den Buschi...wenn man Raabs Komentare so hört...
doch der raab hat dem buschi doch eben schläge angedroht
Als ob der sich da jetzt noch dran erinnern kann....