mzadler schrieb:Was war denn da? War doch das Fehlerbildspiel, oder?
Enkheimer_Adler schrieb:89
Enkheimer_Adler schrieb:77
WurstBlinker schrieb: Andreas85 schrieb: christus schrieb: Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös. Ich würd aber auch durchdrehen, wenn ich da stehen würde und die ganze Zeit das Gelaber vom Buschmann anhören müsste. Auf jeden Fall. Und der ist den Druck ja nicht gewohnt im Gegensatz zum Raab.Aber den Kommentator können doch die nicht hören dachte ich?? Glaub ich auch
Andreas85 schrieb: christus schrieb: Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös. Ich würd aber auch durchdrehen, wenn ich da stehen würde und die ganze Zeit das Gelaber vom Buschmann anhören müsste. Auf jeden Fall. Und der ist den Druck ja nicht gewohnt im Gegensatz zum Raab.Aber den Kommentator können doch die nicht hören dachte ich??
christus schrieb: Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös. Ich würd aber auch durchdrehen, wenn ich da stehen würde und die ganze Zeit das Gelaber vom Buschmann anhören müsste.
Andreas85 schrieb:Hans Martin wird mit den 2 Mio. EURO vor den Augen wohl etwas nervös.
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:77 goggelst du das
BananaJoe schrieb:dieses Jahr,oder?
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:77 goggelst du das nee,das mit der Dampflok wusste ich
SGERafael schrieb:Eintracht Frankfurt wird dt. Meister....
goggelst du das
Doch den hören die, zumindest im Studio
nee,das mit der Dampflok wusste ich
du opa
58???