Inamoto__20 schrieb: Ich denke mal der "Unfall" hat bei Raab schon Spuren gelassen, bei so Spielen wie "Merken" ist eigentlich Raab immer dem Kandidat überlegen..
Aber dieser Hans Martin war mir schon viel sympathischer Aber auch viel Geld gewonnen, war ziemlich groß,...
naja, sympathisch ist was anderes, mit seinen komischen menowin freunden
Inamoto__20 schrieb: Ich denke mal der "Unfall" hat bei Raab schon Spuren gelassen, bei so Spielen wie "Merken" ist eigentlich Raab immer dem Kandidat überlegen..
Aber dieser Hans Martin war mir schon viel sympathischer Aber auch viel Geld gewonnen, war ziemlich groß,...
So schauts aus...alleine sein "Come on" am Schluss....Depp...
Aber er war schon etwas sympathischer als der erste Hans-Martin. Und das mit dem Come on hab ich gar nicht so mitbekommen :neutral-face Aber diese Werbung immer zwischendrin war ja auch nervig..
Aber er war schon etwas sympathischer als der erste Hans-Martin. Und das mit dem Come on hab ich gar nicht so mitbekommen :neutral-face Aber diese Werbung immer zwischendrin war ja auch nervig..
Das warn Depp.... Und eben hab ich die neue M&M Werbung gesehn und jetzt rate mal was man da bekommen kann...
Das warn Depp.... Und eben hab ich die neue M&M Werbung gesehn und jetzt rate mal was man da bekommen kann...
Ok, hmm weiß nicht, aber ich denke du wirst es mir vielleicht gleich sagen
Unglaublich =) Herzlichen Glückwunsch digga =)
Aber naja, come on !
Ich auch, aber sein Langzeitgedächtnis liegt wohl noch im Kiesbett....
Gomm on
ess dir ne wurst
Hatte schon zwei
Stimmt da war noch "Heinz Gustav Frederick"
Aber dieser Hans Martin war mir schon viel sympathischer
Aber auch viel Geld gewonnen, war ziemlich groß,...
Aber er war schon etwas sympathischer als der erste Hans-Martin.
Und das mit dem Come on hab ich gar nicht so mitbekommen :neutral-face
Aber diese Werbung immer zwischendrin war ja auch nervig..
Das warn Depp....
Und eben hab ich die neue M&M Werbung gesehn und jetzt rate mal was man da bekommen kann...
Ok, hmm weiß nicht, aber ich denke du wirst es mir vielleicht gleich sagen