SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb:da isser ja, der WoschtBlinker hab ich was verpasst nee das nicht aber der WoschtBlinker darf ja hier nicht fehlen, gell
WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb:da isser ja, der WoschtBlinker hab ich was verpasst
SGE-Wuschel schrieb:da isser ja, der WoschtBlinker
WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb:da isser ja, der WoschtBlinker hab ich was verpasst nee das nicht aber der WoschtBlinker darf ja hier nicht fehlen, gell jep, die üblichen Klapperköppe am Start
Tackleberry schrieb:Die ist aber gruselig
WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb:Die ist aber gruselig fürn Gadde . . .
schobbe schrieb:Die bewegt sich so grobmotorisch, da sieht selbst de Meier nebendran aus wien feinfühliger Halbgott.
WurstBlinker schrieb:wo is´n der Typ her ?hab den Anfang verpasst
SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb:wo is´n der Typ her ?hab den Anfang verpasst Bayern, Regensburg mein ich.Stabsarzt beim Bund
Kick-And-Rush schrieb:Ein sauschweres Spiel
WurstBlinker schrieb: Kick-And-Rush schrieb:Ein sauschweres Spiel Ich dachte das wird einfach für´n Stefan...Is aber wirklich schwer
Maximus1986 schrieb: WurstBlinker schrieb: Kick-And-Rush schrieb:Ein sauschweres Spiel Ich dachte das wird einfach für´n Stefan...Is aber wirklich schwer haha, das kann noch dauern oder denen gehen bald die Videos aus
jep, die üblichen Klapperköppe am Start
fürn Gadde . . .
Über was für´n Manny singt die Alte eigentlich?
bei den Oberschenkeln
hab den Anfang verpasst
Bayern, Regensburg mein ich.
Stabsarzt beim Bund
Ich dachte das wird einfach für´n Stefan...
Is aber wirklich schwer
haha, das kann noch dauern oder denen gehen bald die Videos aus