>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

6 Stunden...fürn ***** für den Kandidat.
#
Partystimmung schrieb:
So ein großes Loch zu verfehlen...  

Gute Nacht.

naja..bei der aufregung...ich wäre auch nervös wie sau gewesen..da hat er sich nochmal so stark zurück gekämpft und dann das;-((((
#
Adler_2009 schrieb:
gekas reloaded.

Der is jetz im denkgefängnis

lol
#
tani1977 schrieb:
kann der kandidat fussball spielen?

Bist Du Comedian ?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
6 Stunden...fürn ***** für den Kandidat.

so fühl ich mich auch immer wenn ich aus der uni komm.
#
tani1977 schrieb:
Partystimmung schrieb:

Gute Nacht.

naja..bei der aufregung...ich wäre auch nervös wie sau gewesen..da hat er sich nochmal so stark zurück gekämpft und dann das;-((((

Buschi hats schon richtig gesagt - es ging nur noch um die Nerven. Klar - im Normalfall trifft man das - aber nach 6 Stunden und mit diesem Riesendruck ...

Sehr schade - hätts ihm gegönnt. Aber endlich mal wieder ne SdR-Sendung die es gelohnt hat zu schauen ... wenn ich da an die letzte denke - omg!
#
Pissnelke schrieb:
tani1977 schrieb:

Bist Du Comedian ?

hallo..ich hab die frage gestellt, BEVOR er geschossen hat;-(
#
Partystimmung schrieb:

Gute Nacht.

Wenn Haare drumherum gewesen wären, hätt er getrofffen...
#
oko1979 schrieb:
tani1977 schrieb:
Partystimmung schrieb:

Gute Nacht.

Buschi hats schon richtig gesagt - es ging nur noch um die Nerven. Klar - im Normalfall trifft man das - aber nach 6 Stunden und mit diesem Riesendruck ...

Sehr schade - hätts ihm gegönnt. Aber endlich mal wieder ne SdR-Sendung die es gelohnt hat zu schauen ... wenn ich da an die letzte denke - omg!

eben...und bei ihm gings um 1 millionen euro...wenn ich an die eine sendung denke,mit dem flummi..war ja auch knapp..deswegen blöd,wenn das ganze mit so nem spiel entschieden wird...

ja,hat auf jeden fall spass gemacht..endlich wieder einer,der gefightet hat
#
tani1977 schrieb:
Pissnelke schrieb:
tani1977 schrieb:

Bist Du Comedian ?

hallo..ich hab die frage gestellt, BEVOR er geschossen hat;-(

Aber berechtigerweise die richtige Frage !

Was ein P.isser !
#
Raab hat verdient gewonnen, so muss man es sagen. Und wer weiss das Raab nen absoluter Fußball-legasteniker ist hätte eher damit gerechnet dass er den ersten verschießt. Hab direkt bei dem Spiel an Olufemi gedacht, von wegen Matchball Spiel Elfmeterschießen gegen einen ehemaligen Regionalligaspieler. Aber de Stefan hats mal wieder gezeigt Ach Leut was freu ich mich
#
naa wer ist wach und guckt jetzt die wiederholung ?

1
#
Übel
#
wann is die nächste sendung?
#
Degi18 schrieb:
wann is die nächste sendung?

In 4 Wochen.

Wirklich schade für den Kandidaten aber eine wirklich gute Sendung wiedermal.
#
Ich bewerb mich irgendwann mal...meine killer plautze gegen seine....
#
Brady schrieb:

das will ich sehen.
spiel 15:bus bauen.
#
Wisst ihr was mir merkwürdig vorkam?

Bei allen anderen Spielen wo es darum geht, wer Aufschlagsrecht hat oder als Erster beginnt, wurde eine Münze geworfen oder anders ausgelost wer anfängt.

Nur bei diesen letzten Spiel war die Reihenfolge von Anfang an festgesetzt. Sehr gut kalkuliert Pro7. Den ganzen Druck auf den Kandidaten abzuladen.

Der Kandidat hat mich beim Fehlschuss iwie an die Engländer Elfmeterschützen erinnert. Ball hinlegen schnell und hastig anlaufen latte pfosten und tschüss.
#
Tanga-Theo schrieb:
Brady schrieb:

das will ich sehen.
spiel 15:bus bauen.

#
Die Sendung könnte sogar gut sein wenn der ehemalige Metzgerlehrling mit seinem ewigen saudummen Rumgefrage nicht so nerven würde.

Teilen