Pissnelke schrieb: Partystimmung schrieb:So ein großes Loch zu verfehlen... Gute Nacht. Wenn Haare drumherum gewesen wären, hätt er getrofffen...
Partystimmung schrieb:So ein großes Loch zu verfehlen... Gute Nacht.
SGEgrauser schrieb: Pissnelke schrieb: Partystimmung schrieb:So ein großes Loch zu verfehlen... Gute Nacht. Wenn Haare drumherum gewesen wären, hätt er getrofffen... bäh.dann erst recht nicht.Haare untenrum ist widerlich
Pissnelke schrieb: SGEgrauser schrieb: Pissnelke schrieb: Partystimmung schrieb:So ein großes Loch zu verfehlen... Gute Nacht. Wenn Haare drumherum gewesen wären, hätt er getrofffen... bäh.dann erst recht nicht.Haare untenrum ist widerlich Natur pur !
handballsandy schrieb:Oh cool königstein
Anita1950 schrieb:Mainz is ein drecksloch!
Belfour schrieb: handballsandy schrieb:Oh cool königstein Wahrscheinlich noch der Menschlichste unter all diesen Kampfmaschienen.
handballsandy schrieb: Belfour schrieb: handballsandy schrieb:Oh cool königstein Wahrscheinlich noch der Menschlichste unter all diesen Kampfmaschienen. Fand ich sehr sympatisch, wobei man als Pilot doch eigentlich genug Kohle haben müsste...
lieber_gott schrieb: handballsandy schrieb: Belfour schrieb: handballsandy schrieb:Oh cool königstein Wahrscheinlich noch der Menschlichste unter all diesen Kampfmaschienen. Fand ich sehr sympatisch, wobei man als Pilot doch eigentlich genug Kohle haben müsste... is er pilot?bei welcher airline?habs nich ganz mitbekommen von anfang an
bäh.dann erst recht nicht.Haare untenrum ist widerlich
Natur pur !
sekt dazu?
Da ja die meisten im Euphoriewahn sind. Heute gibt es wieder etwas leichte Abendunterhaltung!
Lehrer, Kampfpiloten, Profisportler, Squashspieler und Marathonläufer vortreten bitte
Wahrscheinlich noch der Menschlichste unter all diesen Kampfmaschienen.
ihrs auch. die hat ja ständig 5 kerle gleichzeitig, laut ihrem bruder
Fand ich sehr sympatisch, wobei man als Pilot doch eigentlich genug Kohle haben müsste...
is er pilot?
bei welcher airline?
habs nich ganz mitbekommen von anfang an
Ja, bei Air Berlin.