>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Cino schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Cino schrieb:
ist schon blöd, wenn man nur ein einziges sportspiel bekommt und man sportler ist...
mir geht die sendung langsam auf die nerven.

mmhhh, ich denke man hätte bei einer Verletzung auch zugunsten des Kandidaten die Spiele geändert  

naja, da kommt vieles zusammen. den gätjen kann ich nicht leiden, der raab nervt mit seinen fragen auch immer mehr, die kandidaten sind auch furchtbar und ohne die aufwendigen spiele ist die sendung ziemlich langweilig. dann hätte man das verschieben sollen.  

das mag sein - ich hab den eindruck gewonnen das man auf verletztungen gut vorbereitet ist, indem man einen guten "ersatzpool" an spielen zur verfügung hat.
hat man dann evtl auch immer spiele in der hinterhand die einem raab bekanntlich gut liegen und lässt diese dann spielen, wenn ein kandidat zu stark ist?? ist pro7 auf jedenfall zuzutrauen..
#
Naja ist ja nicht umsonst ein Notar vor Ort...
#
Brady schrieb:

... der sich in den vergangenen Sendungen wie oft zu Wort gemeldet hat?
#
Belfour schrieb:
Brady schrieb:

Hab die Sendung nicht gesehn...aber der wird sich schon melden, wenn was nicht richtig läuft oder will dem jemand was anderes unterstellen?
#
Brady schrieb:
Belfour schrieb:
Brady schrieb:

Hab die Sendung nicht gesehn...aber der wird sich schon melden, wenn was nicht richtig läuft oder will dem jemand was anderes unterstellen?

ich kann mich noch erinnern, dass der Notar einmal zum Einsatz kam. Es ging um das ein Spiel, indem man sich drehen musste und die Runden von Raab wurden zu schnell gezählt.

Die mussten dann alles nochmal neu machen und am Ende hat Raab das Spiel wieder für sich entschieden.
#
Der Gätjen ist der klassische TV-Programm-Ansager. Gut aussehen, Texte ablesen. Mehr ist nicht.
Kein bisschen spontan, null lustig, oft selbst zu blöd die Spiele gescheit zu erklären.

Ich fand den Umgang mit der Verletzung total komisch. Da wurde überhaupt nicht erklärt, was das nun bedeutet, ob Spiele umgestellt werden, ob der Kandidat gewinnt, wenn Raab aufgrund der Verletzung endgültig aufgeben müsste .. hauptsache der Gätjen kündigt noch mal die 10Nokias an und hält die Konsolenspiele in die Kamera.. was für eine Scheisssendung.
Allgemein hat die Sendung durch den Abgang von Opdenhövel doch sehr verloren. Finde ich zumindest.
#
Vielleicht sollte ich mich da doch mal bewerben mit einem Video im XXXXXL-Trikot. Meine sportlichen Ambitionen dokumentiere ich mit einem Hindernislauf über mehrere Reihen gestapelter Streichholzschachteln und mein Allgemeinwissen mit nächtelangem Studium von DVD-Aufzeichnungen der Serien Bauer sucht Frau, Britt und Frauentausch.
Über eine verkehrt herum gehaltene Bildzeitung verkünde ich dann siegesbewusst. "Ich schlag den Raab!" Auf dem Kandidatenpodest erscheine ich dann mit einem Bauchfreien Muskelshirt. Ich gewinne doch garantiert mit 95% der Anrufe, oder?

Naja, dafür wird's allemal langen: http://www.youtube.com/watch?v=4B_MlnbLw6g
#
Heute abend gehts weiter  

Hoffentlich wird es nicht so spät, denn viele Frankfurter wollen morgen auswärts fahrn !  
#
ich werds mir heute nicht antun. mittlerweile finde ich die sendung total bescheuert.
#
Cino schrieb:
ich werds mir heute nicht antun. mittlerweile finde ich die sendung total bescheuert.

liegt am gätjen.

Und mir kommts so vor, dass es alle 2 wochen läuft
#
Adler_2009 schrieb:

Das Problem ist, dass Raab ständig mit einer anderen Show im TV zu sehen ist: tvtotal, Schlag den Raab, Wok-WM, Autoball-WM, Turmspringen, und und und

Warum man da unbedingt heute eine Sendung machen muss, obwohl er gar nicht 100%-ig fit....
#
francisco_copado schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Das Problem ist, dass Raab ständig mit einer anderen Show im TV zu sehen ist: tvtotal, Schlag den Raab, Wok-WM, Autoball-WM, Turmspringen, und und und

Warum man da unbedingt heute eine Sendung machen muss, obwohl er gar nicht 100%-ig fit....

geld mein lieber. Alles nur noch geld gierige.
#
Adler_2009 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Adler_2009 schrieb:

geld mein lieber. Alles nur noch geld gierige.

Das ist eigentlich immer die Antwort, wenn es darum geht, wieso man Sendung xyz unbedingt senden muss.
#
Schon klar, dass es um Geld geht. Aber das Geld ist ja nicht weg nur weil man die Sendung erst in zwei, drei Wochen macht...
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:

liegt am gätjen.

Wenn ich den Namen schon höre, könnt ich kotzen. Auch ich schau mir diesen Rotz nicht mehr an. Die Sendung ist total im Eimer. Glückwunsch Pro 7.
#
Schln, das zu hören. Dann bin ich ja mit meiner Meinung zum Steven nicht allein.
#
der is doch fc fan oder??
#
Keine idealen Voraussetzungen für Raab, nachm Abstieg der Ziegebschänder..
#
der is ja immer noch verletzt,
egal, Äppler saufen und ablästern.
#
Wieder jemand der das Geld umbedingt braucht  

Teilen