captain_tsubasa schrieb: macht einen cleveren Eindruck, der Kandidat.
Oh ja. Die Wissensspiele könnten interessant werden. Aber wer weiß. Vielleicht kennt sich Raab nur nicht bei Tieren so aus. Beim Rest macht der Raab ihn vielleicht platt?
Oh ja. Die Wissensspiele könnten interessant werden. Aber wer weiß. Vielleicht kennt sich Raab nur nicht bei Tieren so aus. Beim Rest macht der Raab ihn vielleicht platt?
Gecko ♥ - Erinnert mich an Mexiko
MfG Denis
körperlich finde ich ihn auch im Vorteil gegenüber Raab, kann mich aber auch irren. Herzchen gehen hier leider nicht.
MfG Denis
körperlich finde ich ihn auch im Vorteil gegenüber Raab, kann mich aber auch irren. Herzchen gehen hier leider nicht.
Schauen wir mal wie intelligent der Typ ist. Außerdem bei den Motor-Spielen ist Raab immer stark.
Also könnte Raab heute gewinnen. Schauen wir mal.
Das Raab das gewinnt hätte ich NIE gedacht.
Kaum geschrieben, sagt es sogar Steven
meine rede...
trinkwort von buschi....immer wenn er wühlbüffel satt muss man einen schnaps trinken...
Ja. Oft so.
MfG
Denis
körperlich finde ich ihn auch im Vorteil gegenüber Raab, kann mich aber auch irren.
Herzchen gehen hier leider nicht.
Habs gemerkt.