WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Macht mal nen Liveticker. Wie sind denn die Kandidaten? 1. Not2. Elend3. Blond4. Cop
Blablablubb schrieb:Macht mal nen Liveticker. Wie sind denn die Kandidaten?
Blablablubb schrieb: WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Macht mal nen Liveticker. Wie sind denn die Kandidaten? 1. Not2. Elend3. Blond4. Cop Vielleicht wirds ja die Blondine, war lange keine Frau mehr dran.
Daniel_SGE7 schrieb:Bin für den Cop
SGE.Domi schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Bin für den Cop ich auch, aber nur weil ich glaub dass das ziemlich spannend werden könnte mit dem
WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Bin für den Cop ich auch, aber nur weil ich glaub dass das ziemlich spannend werden könnte mit dem also wenn ich an die Cops denke die ich da so kenne...könnte da so gegn 21.30 Uhr zuende sein
Ureich1907 schrieb:Der Bulle.... ich mach aus 1312 bei raab
SGE.Domi schrieb: Ureich1907 schrieb:Der Bulle.... ich mach aus 1312 bei raab
EintrachtFan87 schrieb:Beim Eminem muss ich immer an Jessie von BB denken,
2) Bäcker, Fußball findet er geil, wirkt relativ sportlich, ich find ihn leicht unsympathisch
3)Tänzerin, deutsche Meisterin, Labertante
4)Kripomensch aus Heidelberg, extrem kampfsportlich "begabt" und generell sportlich
5) Jogger, Fahrradfahrer,...
4 könnte sehr interessant werden
5. Maler un Feuerwehrmann - den will ich
Vielleicht wirds ja die Blondine, war lange keine Frau mehr dran.
neeeeeiiiiiin ich will ne lange Show!
ich auch, aber nur weil ich glaub dass das ziemlich spannend werden könnte mit dem
Alle anderen haben in meinen Augen eh keine Chance
Und wie ich die Pro7-Werbepausen kenn, kann ich auch noch schnell nen Herr der Ringe teil gucken
also wenn ich an die Cops denke die ich da so kenne...
könnte da so gegn 21.30 Uhr zuende sein
Ach ich weis wer sein Schlagstock hat
1312 bei raab
Acht Cola.. Acht Bier..
Das neue Eminem Album ist so schlecht geworden