Denis schrieb: Wurde doch noch knapp bei BoK, aber bei der vorletzten Frage hat sie sich einfach verzockt...
So und nun mir die ersten Spiele anschauen. Vielleicht habe ich ja was verpasst. :p
Was auf jeden Fall äußerst unterhaltsam war, war Spiel 2 (müsste es, glaube ich, gewesen sein): "Karussel Ball".
Insgesamt wieder mal eine schöne Ausgabe, nur dadurch das es (leider) ein Weib wurde von Vorneherein ohne die richtige Spannung. Zum Glück hat Raab das Ding wieder gerockt - vielleicht diesmal der Auftakt um am Ende endlich diese 5 Mille mal im Jackpot zu haben.
Karussell-Ball war echt unterhaltsam, sehr spannend etc. Liebe so spiele, bei denen mehrere Sachen und vor allem auch taktisches Denken gefragt ist.
Karussell-Ball war echt unterhaltsam, sehr spannend etc. Liebe so spiele, bei denen mehrere Sachen und vor allem auch taktisches Denken gefragt ist.
Wenn er einen vernünftigen Gegner hat....
Dass Raab das gewinnt....hätte ich nie gedacht.
Kommt drauf an. Momentan sieht es so aus als würde der Raab nen Olympiasieger vermöbeln
Die Spiele sind alle interessant, aber dafür dass der Kandidat so ein durchtrainierter Typ ist, hat er bisher ganz schön versagt.
Da sehe ich besser aus nach 2 Kasten Bier. ......
Hätte nur ganz ruhig weiterlaufen müssen, der Raab war schon klinisch tot. Der macht mich aggro, ich schalt jetzt um.