>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
RevierMarkierer schrieb:
Denis schrieb:
Wurde doch noch knapp bei BoK, aber bei der vorletzten Frage hat sie sich einfach verzockt...

So und nun mir die ersten Spiele anschauen. Vielleicht habe ich ja was verpasst. :p

Was auf jeden Fall äußerst unterhaltsam war, war Spiel 2 (müsste es, glaube ich, gewesen sein): "Karussel Ball".

Insgesamt wieder mal eine schöne Ausgabe, nur dadurch das es (leider) ein Weib wurde von Vorneherein ohne die richtige Spannung. Zum Glück hat Raab das Ding wieder gerockt - vielleicht diesmal der Auftakt um am Ende endlich diese 5 Mille mal im Jackpot zu haben.

Karussell-Ball war echt unterhaltsam, sehr spannend etc.  Liebe so spiele, bei denen mehrere Sachen und vor allem auch taktisches Denken gefragt ist.
#
Wer schaut später? :p
#
Denis schrieb:
Wer schaut später? :p

Wenn er einen vernünftigen Gegner hat....
#
Zwischendurch mal reinschalten. Geht ja eh erst in 20-30 Minuten los.
#
Das könnte doch ein interessantes Duell werden.
#
Ringtennis - lustiges Spiel.
#
francisco_copado schrieb:
Ringtennis - lustiges Spiel.

Dass Raab das gewinnt....hätte ich nie gedacht.
#
Könnte lustig werden. Der Raab ist heiß und den Typ finde ich relativ arrogant.
#
SAN SIROOOO
#
Meine Güte ist der schlecht. Das gibt's doch gar nicht.
#
lohnt es sich?
#
Ne, der kann nix.
#
Brady schrieb:
lohnt es sich?

Kommt drauf an. Momentan sieht es so aus als würde der Raab nen Olympiasieger vermöbeln  
#
Endlich Düsen die ma los
#
Brady schrieb:
lohnt es sich?

Die Spiele sind alle interessant, aber dafür dass der Kandidat so ein durchtrainierter Typ ist, hat er bisher ganz schön versagt.
#
Was ne Farce.

Da sehe ich besser aus nach 2 Kasten Bier. ......
#
Nennt sich dann wohl dumm gelaufen...
#
Raab stehend ko, aber er macht trotzdem den Punkt. Oh man.....
#
Mann, was ein Nabelo!
Hätte nur ganz ruhig weiterlaufen müssen, der Raab war schon klinisch tot. Der macht mich aggro, ich schalt jetzt um.
#
Bitter

Teilen