horstihorsti1 schrieb: BTW: Heute läuft meine Stoppuhr, damit man mal schwarz auf weiß hat, wie viel Werbung die von Pro 7 während der gesamten Sendung machen.
hallo horstihorsti1 wie sieht denn die Hochrechnung bisher aus? Es gibt ja Werbung und PRO7-Eigenreklame, dürfte sich die Waage halten, gelle?
horstihorsti1 schrieb: BTW: Heute läuft meine Stoppuhr, damit man mal schwarz auf weiß hat, wie viel Werbung die von Pro 7 während der gesamten Sendung machen.
hallo horstihorsti1 wie sieht denn die Hochrechnung bisher aus? Es gibt ja Werbung und PRO7-Eigenreklame, dürfte sich die Waage halten, gelle?
Ich zähle alles an "Werbung zusammen", also sowohl Produktinformationen als auch Eigenreklame. Im Moment habe ich noch nichts detailiert ausgewertet, aber ich am Ende haben wir bestimmt einen Anteil von 20 %
Ich zähle alles an "Werbung zusammen", also sowohl Produktinformationen als auch Eigenreklame. Im Moment habe ich noch nichts detailiert ausgewertet, aber ich am Ende haben wir bestimmt einen Anteil von 20 %
Langsam wirds öde. Das Ganze lebt davon, dass Raab immer dran bleibt und es keinen ungefährdeten Durchmarsch gibt. So wie beim letzten mal und wohl auch dieses mal lohnt sich das wahrlich nicht. :neutral-face
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Man war der Raab schlecht heute. Wenn das so weiter geht, müssen se noch mehr Werbung einbauen. Die Sendung war ja bis 0:45 angesetzt.
Dann ran an die Augen
müssen ja nicht unbedingt Augen sein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179432/
,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179432,717636/goto/
hallo horstihorsti1
wie sieht denn die Hochrechnung bisher aus?
Es gibt ja Werbung und PRO7-Eigenreklame, dürfte sich die Waage halten, gelle?
Ich zähle alles an "Werbung zusammen", also sowohl Produktinformationen als auch Eigenreklame.
Im Moment habe ich noch nichts detailiert ausgewertet, aber ich am Ende haben wir bestimmt einen Anteil von 20 %
interessantes Experiment
Ich würd' mir sowas von in die Hose machen!
Ich geh ins Bett. Der Raab sollte evtl. mal doch nen anderen antreten lassen. :neutral-face
Als ehemaligen Eintrachtler gönne ich es Deaon ganz besonders.