>

Willkommen Selim Teber

#
Halte ich für einen sehr guten Transfer. Schon alleine die Tatsache, dass wir letztes Jahr kaum jemand auf dem Platz hatten, der Verantwortung übernimmt, andere Spieler führen konnte und kann - davon haben wir gleich mehrere:
Franz
Teber
Ama
Ich denke, hier kann auch so etwas wie eine Hackordnung entstehen, woran sich andere hochziehen können.
#
DeWalli schrieb:
Ich tippe, dass noch der "Argentinier" kommt


Ist doch schon in Frankfurt gelandet:

http://www.tanzmitmir.net/tanzpartner-boerse/profile.php?mode=viewprofile&u=28370

#
zumindest laut kicker noten deutlich besser als fink oder inamoto .. bin für ein unvoreingenommenes willkommen !
#
Willkommen Selim !

Denke mal, er ist eine Verstärkung, aber bin noch etwas skeptisch, hoffe es wird Gründe geben das zu ändern :P
#
Herzlich Willkommen! Auf eine schöne & erfolgreiche Zeit! Bleib gesund!  
#
war da nicht mal was als er vom Waldhof nach Lautern gegangen ist ???

Unsere Mannheimer Freunde können bestimmt mehr dazu sagen    
#
Selim Teber wird sich mit Sicherheit in die Frankfurter Start-Elf spielen,das muß Er auch denn Wir brauchen einen im Mittelfeld der das Maul aufmacht!
#
#
Zwar keine Riesenverstärkung, aber auch kein Schlechter, hat in Hoffenheim eigentlich ordentlich gespielt wenn er ran durfte. Als Allrounder für Mittelfeld und Sturm seh ich ihn schon als Bereicherung.
#
SGE_Werner schrieb:
Teber hatte übrigens 12 vom Kicker benotetete Spiele letzte Saison mit einem Schnitt von 3,29. Das ist übrigens 0,19 besser als van Bommel.


... und besser als alle unsere Feldspieler!  
Die beiden einzigen, die in der kickr-Note besser sind, sind Nikolov und Pröll!  
#
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Teber ist sicherlich kein schlechter Spieler, war aber bei Hoppenheim kein Stammspieler. Er wurde in der Liga 23mal eingesetzt, hat aber nur zwei Spiele durchgespielt, dafür elfmal weniger als 30 Minuten. Drei Tore und fünf vorbereitete Treffer sind allerdings gar nicht so schlecht.
Allerdings ist er weder ein richtiger Stürmer noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber vielleicht plant Skibbe ja auf einer dieser beiden Positionen mit ihm...
#
Herzlich Willkommen bei den Adlern  
#
also diese transferperiode bin ich ja mal echt positiv überrascht. ich hatte ihn schon vor einiger zeit im kopf, hatte mir aber gedacht, dass sich das eh nicht realisieren lässt. dass er nicht mehr regelmäßig gespielt hat, hängt natürlich auch mit der extremen konkurrenz im hoppenheimer mittelfeld zusammen. selbst sahilovic wurde vielfach nur eingewechselt. zudem setzt dr. rangnick ja nur ungern spieler über 25 ein (vorsicht polemik). und als es in der rückrunde nicht lief und selim teber eingesetzt wurde, hat er absolut seine leistung gebracht.

daher: herzlich willkommen!!
#
Bevor noch jemand behauptet, dass ich mich gegen Teber ausgesprochen hätte:

Willkommen in Frankfurt.
#
Also, dann will ich mal die Freude der Allgemeinheit trüben. Der nächste Nichtsnutz, der bei uns anheuert! Dann hätte ich doch lieber, den lieben Herrn Inamoto in unserem Trikot gesehen. In meinen Augen keinerlei Höhepunkte in seiner Karreiere (was zumindest Fink in seinem letzten Jahr in Bielefeld hatte) und gleichzeitig auch noch unkonstanter als Fink! Jetzt mal dahingestellt, dass er keine Ablöse gekostet hat und wohl en niedriges Gehalt bekommt, hätte ich mir doch dann vllt. eine Alternative aus den eigenen Reihen gewünscht! Beispielsweise einen Richard Weil!

Aber wie gut, dass dies nur meine Meinung ist!

Trotzem Willkommen Selim, viel Glück und Erfolg! Und das ich mich verdammt nochmal täuschen mag.
#


also laut Kicker waren es 12 benotete Spiele mit nem Durchschnitt von 3,29!
das ist gar nicht so schlecht!
Willkommen Selim Teber.....
#
Willkommen Selim!!!

abösefrei

und jetzt heißt es gas geben für dich
#
Traumduo

Caio+teber  
#
monk schrieb:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Teber ist sicherlich kein schlechter Spieler, war aber bei Hoppenheim kein Stammspieler. Er wurde in der Liga 23mal eingesetzt, hat aber nur zwei Spiele durchgespielt, dafür elfmal weniger als 30 Minuten. Drei Tore und fünf vorbereitete Treffer sind allerdings gar nicht so schlecht.
Allerdings ist er weder ein richtiger Stürmer noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber vielleicht plant Skibbe ja auf einer dieser beiden Positionen mit ihm...



Genauso gehts mir auch..  
Schaun mer mal was er so drauf hat..
Aber der gewünschte DM ist er nun ja jetzt auch nicht..
Naja, zumindest ist er schon mal ablösefrei...


Teilen