hreinsch schrieb: Aufstellung am Anfang der Saison dann wie folgt? Spielt Skibbe 4-3-3 oder 4-4-2 ? je nach personal dann wohl
-------------- Fährmann------------------- Ochs -- Franz -- Russ/Bellaid -- Spycher (Petko) ----------- Teber ----- Chris ------------- ------------------Caio ------------------ Steinhöfer ------------------------- Korkmaz ------------------- Ama ---------------
wenn fenin wiederkommt, dann vielleicht 4-4-2
Ich schätze nicht das Skibbe mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen lassen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Teber im rechten Mittelfeld auflaufen wird und "nur" in den Spielen, wo Chris ausfällt (also vermutlich in 10-15 Spielen) im defensiven Mittelfeld.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Begeistert bin ich über den Transfer nicht, ich hoffe mal, dass er nicht so ein Boomerang wie Mehdi wird... :neutral-face
Dass einige ihn gar net kennen verschlägt mir iwie gerade die Sprache. Jeder, der sich halbswegs mit dem deustchen fußball auskennt, muss teber kennen. der ist keineswegs ein unbekannter. gerade letzte saison in der hinrunde´wurde doch sein name stets und ständig für den erfolg von hoffe verantwortlich gemacht....
Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.
In 220 Spielen hat Teber 1 Platzverweis und 33 gelbe Karten kassiert. Ein Patrick Ochs hat in 170 Spielen 1 Platzverweis und 45 gelbe Karten kassiert. Chris hat es in 122 Spielen auf 2 Platzverweise und 37 gelbe Karten geschafft. In 340 Spielen hat Torsten Frings 77 Gelbe Karten und 3 Platzverweise kassiert.
Seine Fouls muss er schon ordentlich versteckt haben. Letztes Jahr waren wir schon in der Fairnesstabelle ganz unten, im Jahr zuvor waren wir ziemlich die fairste Mannschaft. Und das fast mit der selben Mannschaft. Könnte vermutlich daran liegen, dass eher die Stimmung im Team und das Nervenkostüm relevanter sind als der Spielercharakter.
caio123 schrieb: Gibt es noch eine andere Quelle als die Bild-Zeitung?? Habe das Thema gegoogelt und da kam nichts außer Gerüchteküche auf tm.de Wenn ihr noch eine andere Quelle wisst könnt ihr sie posten?? Danke caio123
adlervalentin schrieb: Dass einige ihn gar net kennen verschlägt mir iwie gerade die Sprache. Jeder, der sich halbswegs mit dem deustchen fußball auskennt, muss teber kennen. der ist keineswegs ein unbekannter. gerade letzte saison in der hinrunde´wurde doch sein name stets und ständig für den erfolg von hoffe verantwortlich gemacht....
caio123 schrieb: Gibt es noch eine andere Quelle als die Bild-Zeitung?? Habe das Thema gegoogelt und da kam nichts außer Gerüchteküche auf tm.de Wenn ihr noch eine andere Quelle wisst könnt ihr sie posten?? Danke caio123
Im SAW ist ein FR-Link.
Ich bin mir ansonsten relativ sicher, dass er einige hier posistiv überraschen wird. Ich habe letzte Saison mehr Spiele von Hoffenheim gesehen, als mir lieb ist und wie gesagt: ich habe mich selbst gewundert, wie gut der plötzlich kickt. Hatte den aus seinen Mannheimer und dann Lauterer Zeiten noch im Kopf und da hat sich richtig was getan.
Es sind ja nun mehrere Stimmen, die behaupten, er sei ein def. Mittelfeldspieler, In der Erstligasaison kam er direkt hinter den Spitzen, rechts in der Raute und als rechter Außenstürmer zum Einsatz.
Gut, das hatte ich etwas anders in Erinnerung. Ich habe ihn z.B. ganz zu Anfang der Saison in den Spielen der Hoffenheimer mehrheitlich zentral auf Anhöhe des Mittelfeldkreises spielen sehen, aber nun gut vllt hat der Kicker ja tatsächlich genauer hingesehen als ich. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was Skibbe mit ihm vor hat. Die Eignung für DM hat er m.M. nach auf jedenfall. Wir werden sehen.
sCarecrow schrieb:
Ohne weiter darauf eingehen zu wollen möchte ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Du deren Kader überschätzt.
Oder du möglicherweise unseren Kader überschätzt wer weiss das schon so genau.
MrBoccia schrieb: ich glaube ja eher, dass er für die Rolle des 8-ers kommt, da es wohl mit Zlatan schlecht aussieht.
Das würde auch erklären, warum HB im Zusammenhang mit dem Ausfall von Zlatan von "Sachzwängen" sprach.
Genau, dieses "Sachzwänge" deutet schwer darauf hin. Somit erwarte ich noch eine Verpflichtung auf der 6-er Position, Teber ist dies meiner Meinung nach nicht.
Ich schätze nicht das Skibbe mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen lassen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Teber im rechten Mittelfeld auflaufen wird und "nur" in den Spielen, wo Chris ausfällt (also vermutlich in 10-15 Spielen) im defensiven Mittelfeld.
In 220 Spielen hat Teber 1 Platzverweis und 33 gelbe Karten kassiert.
Ein Patrick Ochs hat in 170 Spielen 1 Platzverweis und 45 gelbe Karten kassiert.
Chris hat es in 122 Spielen auf 2 Platzverweise und 37 gelbe Karten geschafft.
In 340 Spielen hat Torsten Frings 77 Gelbe Karten und 3 Platzverweise kassiert.
Seine Fouls muss er schon ordentlich versteckt haben.
Letztes Jahr waren wir schon in der Fairnesstabelle ganz unten, im Jahr zuvor waren wir ziemlich die fairste Mannschaft. Und das fast mit der selben Mannschaft. Könnte vermutlich daran liegen, dass eher die Stimmung im Team und das Nervenkostüm relevanter sind als der Spielercharakter.
Laut FR kurz vor perfekt http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1817442_Ersatzmann-unterwegs-Bajramovic-am-Boden.html
(Steht aber auch schon im SAW)
Was ist denn das für eine Taktik? Spritze?
Aha!
Bin ja mal gespannt...
Auf Teber´s HP und der Site von 18,99€ steht auch noch nix...
Wenn es nach diesem Thread geht, kommt er für alle Positionen außer TW - und dies auch nur, weil wir da schon 4 haben.
Im SAW ist ein FR-Link.
Ich bin mir ansonsten relativ sicher, dass er einige hier posistiv überraschen wird. Ich habe letzte Saison mehr Spiele von Hoffenheim gesehen, als mir lieb ist und wie gesagt: ich habe mich selbst gewundert, wie gut der plötzlich kickt. Hatte den aus seinen Mannheimer und dann Lauterer Zeiten noch im Kopf und da hat sich richtig was getan.
alle keine Ahnung.
Gut, das hatte ich etwas anders in Erinnerung. Ich habe ihn z.B. ganz zu Anfang der Saison in den Spielen der Hoffenheimer mehrheitlich zentral auf Anhöhe des Mittelfeldkreises spielen sehen, aber nun gut vllt hat der Kicker ja tatsächlich genauer hingesehen als ich. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was Skibbe mit ihm vor hat. Die Eignung für DM hat er m.M. nach auf jedenfall. Wir werden sehen.
Oder du möglicherweise unseren Kader überschätzt wer weiss das schon so genau.
Das ist der Presslufthammer
Das würde auch erklären, warum HB im Zusammenhang mit dem Ausfall von Zlatan von "Sachzwängen" sprach.
Eingewechselt: 14
Ausgewechselt: 7
Hat der wirklich nur 2 Spiele a 90min?
Den brauchen wir auch gegen Teams, die Beton angerührt haben.
Also wenn wir gegen Funkel spielen?
Danke
Genau, dieses "Sachzwänge" deutet schwer darauf hin. Somit erwarte ich noch eine Verpflichtung auf der 6-er Position, Teber ist dies meiner Meinung nach nicht.