>

Willkommen Selim Teber

#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gegenfrage: Wer bei uns außer Ama (wenn fit), Fenin, Chris, Ochs und Frank (hoffe ich zumindest) ist denn Stammspieler?
Träumer!!! Außerdem wird der noch mit C geschrieben.



und mit o  
#
Cyrillar schrieb:
Willkommen in FFM und bei der Eintracht.


PS: ein Vorteil haben die Hardcorekrakeeler ... sie müssen nicht so lange suchen um die "ungeliebten" Spieler im Trainingslage rzu bespucken und zu beschimpfen.

Mittlerweile soll ja fast die hälfte des Kaders schon vorm ersten gespielten ball vom Hof gejagt werden bzw den Hof gar nicht betreten.

Wie kann HB auch nur so etwas tun ... Barcelona, Chelsea, Madrid ... überall könnte man echte verstärkungen holen und er wildert in Hoffenheim ... vom Hof mit dem ... warum machen wir den Laden eigentlich net dicht ? Würden einige doch viel entspannter Fussball schauen können ... keine Köhler´s keine teber ... Caio kann ja 1-2 Saisons etwas im Waldstadion für 10 Euro Samstags mitm Balljonglieren alle anderen sind eh unfähig.


Traurig wie es sich hier immer mehr entwickelt.


100% agree. Gibt meine Gedanken noch besser wieder. Konnte es nur nicht so präzise formulieren.
#
Hos geldiniz Selim.

(Es fehlt der Haken unter dem s; wieso gibt's hier noch keine türkischen Buchstaben   )
#
nun, also
"Willkommen Selim Teber!"
( falls du hier mitliest, hast du den ganz normalen Wahnsinn von uns Eintrachtfans schon begriffen)

ich hoffe du bist gesund an Leib und Seele
und kommst ebenso gesund aus dem Trainingslager zurück
und wir haben dann das Vergnügen,uns kennenzulernen im Waldstadion!

mit besten Grüßen, auf eine erfolgreiche Saison  
#
gude
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gegenfrage: Wer bei uns außer Ama (wenn fit), Fenin, Chris, Ochs und Frank (hoffe ich zumindest) ist denn Stammspieler?
Träumer!!! Außerdem wird der noch mit C geschrieben.



und mit o    


Ihr Doofies

naja das "z" und das "k" liegen nur einen Rösselsprung entfernt

Echt keine Ahnung warum ich Fra(o)nk statt Franz geschrieben habe, Freud? Oder doch das Alter

Nette User hätten allerdings vornehm geschwiegen. Ich merk mir alles (!)
#
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Teber ist sicherlich kein schlechter Spieler, war aber bei Hoppenheim kein Stammspieler. Er wurde in der Liga 23mal eingesetzt, hat aber nur zwei Spiele durchgespielt, dafür elfmal weniger als 30 Minuten. Drei Tore und fünf vorbereitete Treffer sind allerdings gar nicht so schlecht.
Allerdings ist er weder ein richtiger Stürmer noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber vielleicht plant Skibbe ja auf einer dieser beiden Positionen mit ihm...


Also, ich kenne ja einen, der war auch kein Stammspieler, der wird merkwürdigerweise auch gar nicht sooo negativ gesehen...
 


Um das noch mal aufzugreifen:
Hier nochmal die Kicker-Statistik vom einen und vom anderen Nicht-Stammspieler.
In Bezug auf die Stammspielerqualitäten hat Hoffenheim einen dem unseren zumindestens -hüstel- vergleichbaren Kader, was die sportliche Qualität angeht, die Beurteilung (bei aller Vorsicht gegenüber Kicker-Noten) spricht eher für den Neuzugang.
Die Entwicklungsmöglichkeiten sind bei Caio sicher höher, allerdings kann man auch hier bedenken, als welches Talent Teber zu Beginn seiner Bundesliga-Karriere mal gesehen wurde, und daß auch die mangelnde Weiterentwicklung eine Gefahr ist, die bei Caio durchaus noch im Raum steht.

Insofern kann ich auch nicht zuletzt aufgrund der Allrounder-Qualitäten von Teber den Transfer nur begrüßen.
#
Ich find's geil. HB hat wieder mal alle - mich eingeschlossen - im Unklaren gelassen. Teber hatte wohl niemand auf der Rechnung.

Ablösefrei, bestes Fußballeralter, Leadertyp, soweit ich das beurteilen kann. Von Rangnick schnelles Spiel nach vorne gewohnt. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten eine sehr gute Verpflichtung.

Willkommen Selim und herzlichen Glückwunsch, HB! Bist und bleibst ein Fuchs! Transfer sauber und geräuschlos über die Bühne gebracht.
#
Pedrogranata schrieb:
Hos geldiniz Selim.

(Es fehlt der Haken unter dem s; wieso gibt's hier noch keine türkischen Buchstaben   )







Der is von Mannem, scheiß uf den Hooge ...  
#
Guude Selim!

Schön, das sich alle schon soviel Gedanken machen. Lasst erstmal die Trainingslager rumgehen und dann sehen wir wer übrig bleibt. Letzte Saison sollte eigentlich daran erinnern, das in kurzer Zeit noch soviel paasieren kann.

Also: ABWATTE UN ÄPPLER TRINKE!

cu Layfia
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht!!!! Auf viele, erfolgreiche Spiele mit dem Adler auf der Brust.

Anthony Sabini
#
Hammersbald schrieb:
Willkommen Selim und herzlichen Glückwunsch, HB! Bist und bleibst ein Fuchs! Transfer sauber und geräuschlos über die Bühne gebracht.  

Wnn HB auf diese Art und Weise weiterhin "nix tut", soll mir das Recht sein ...  

Herzliches Willkommen Selim ...
#
Na ja, wenn er so eine Größe bei diesem Retortenclub war/ist dann
möchte ich nicht wissen wer hier in FFM der nächste Fehleinkauf wird........

Hier kann sich doch seit langem kaum jemand durchsetzen, ob mit oder ohne Funkel........

Schaun mer mal...
#
Nachdem Zlatan sich wieder abmelden musste, kommt mit Teber ein vernuenftiger Ersatz. Ins Schwärmen kommt man zwar nicht, aber mit Fährmann, Franz und Teber der dritte deutsche Neuzugang. Nicht falsch verstehen, nur mit 11 Ausländern anzutreten, wie dies teilweise Teams letztes Jahr gemacht haben find ich nicht so prickelnd ( Ein gesunder Zlatan wäre mir lieber gewesen).
Zudem wie schon einige mal erwähnt ein weiterer im Team und Training, der seinen Mund aufmacht und Standards schiessen kann.

Kein Traum(a)
#
Maik Franz war mein Wunschspieler Nr. 1

Teber war und ist ein Schnäppchen  

jetzt fehlt nur noch Tinga


#
Ertseinmal ein herzliches Willkommen!

Ich habe eben etwa so   vor dem HR Videotext gesessen. Nachdem ich hier täglich mit einer relativ kostengünstigen alternative fürs MF gerechnet habe, hat mich dieser Coup echt überrascht. Nicht das ich Teber für einen Ausnahmekicker halte, aber was er in manchen Spielen letzte Saison angedeutet hat oder andeuten durfte lässtmich zumindest mal hoffen und ich freue mich das Teber ein vielseitig einsetzbarer Spieler ist. Ich finde den Transfer gut!

Das er nicht ganz dem ausgegebenen Profil entspricht können wir glaube ich verkraften und Träumen, dass noch einer zu uns steht, da ich nicht davon ausgehe, dass Teber mit dem Flugzeug nach FFM gekommen ist und ich Ihn auch nicht mit einem Wolgang in Verbindung bringen kann  
#
Willkommen Selim
#
peras schrieb:
Na ja, wenn er so eine Größe bei diesem Retortenclub war/ist dann
möchte ich nicht wissen wer hier in FFM der nächste Fehleinkauf wird........

Hier kann sich doch seit langem kaum jemand durchsetzen, ob mit oder ohne Funkel........

Schaun mer mal...


Öhm... wie?

Woran machst du das fest? An 2. Trainingseinheiten von M.Skibbe? Oder doch an der letzten Saison von Willi Reimann?
#
Ach... Guude Selim.
#
schmidtsgr schrieb:
Nachdem Zlatan sich wieder abmelden musste, kommt mit Teber ein vernuenftiger Ersatz. Ins Schwärmen kommt man zwar nicht, aber mit Fährmann, Franz und Teber der dritte deutsche Neuzugang. Nicht falsch verstehen, nur mit 11 Ausländern anzutreten, wie dies teilweise Teams letztes Jahr gemacht haben find ich nicht so prickelnd ( Ein gesunder Zlatan wäre mir lieber gewesen).
Zudem wie schon einige mal erwähnt ein weiterer im Team und Training, der seinen Mund aufmacht und Standards schiessen kann.

Kein Traum(a)


Was nun doch viele nicht verstehen: Auch wenn Selim den Zlatan positionell ersetzen könnte, ist er letztendlich aufgrund seiner Flexibilität eher als Fink/Inamoto-Ersatz geholt worden. Da gibt´s ja wohl nix zu jammern. Und natürlich: Da er Deutscher ist, kann der südamerikanische Knaller ruhig noch kommen ...


Teilen