>

Willkommen Selim Teber

#
So solls sein ein Ex Waldhöfer bei der Eintracht !
Der war bei uns schon gut und fand es schade das er damals gegangen ist.

Herzlich Willkommen bei der Eintracht und alles GUTE  
#
Im ersten Moment hörte sich das für mich nach Aktionismus an.

Nun habe ich mich mit dem Transfer näher beschäftigt und begrüße ihn absolut! Mit 28 ist er im besten Alter, er eckt an, er macht den Mund auf, er ist vielseitig und kann auch was nach vorne!

Dazu stimmen die finanziellen Daten: ablösefrei.

Herzlich Willkommen Junge!  
#
Ibanez schrieb:
dass Teber mit dem Flugzeug nach FFM gekommen ist und ich Ihn auch nicht mit einem Wolgang in Verbindung bringen kann    


Mit einem Wolgang kann das keiner, mit einem Wolfgang schon  

Ich helf Dir mal auf die Sprünge, Teber wird von ROGON beraten.

Jetzt kannst auch Du Teber mit einem Wolfgang in Verbindung bringen  
#
Herzlich Willkommen bei unserer SGE Selim....

hat für mich trotzdem was von der Mehdi-situation, naja wir werden sehen.....
#
überraschend aber gut, mal sehen was daraus wird
#
Bin auch gespannt!!!

Na denn alles Gute und Willkommen Selim!

alschu
#
Willkommen Selim, auf gutes Gelingen und viel Spass in Frankfurt
#
Ich kenne ihn nicht, und will daher nicht urteilen.
Der Transfer löst in mir keine euphorie aus, aber ich hab eh schon abgehakt, dass "en Kracher" kommt. Am Ende iss wichtig was aufm Platz passiert, und was Teber da macht wissen wir noch nicht! Von daher bin ich gespannt.....

@Teber: Willkommen in FFM!
#
wer waren nochmal die 2 damsl angekündigten kracher nach dem aufsteig? * gehirn wie ein sieb*
#
von mir auch ein Willkommen
Auf gute Spiele etc pp
aber welche Spieler erwarten hier eigentlich manche?!
Ich finde den gut, ist nen kämpfer, hat erfahrungen etc
#
Sehr gut... Passt eigentlich super, ist auch ablösefrei... Dann mal auf ein gutes gelingen! Herzlich Willkommen im Herzen von Europa!
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
dass Teber mit dem Flugzeug nach FFM gekommen ist und ich Ihn auch nicht mit einem Wolgang in Verbindung bringen kann    


Mit einem Wolgang kann das keiner, mit einem Wolfgang schon  

Ich helf Dir mal auf die Sprünge, Teber wird von ROGON beraten.

Jetzt kannst auch Du Teber mit einem Wolfgang in Verbindung bringen    


Ja dann erstmal Danke. Hätte ich nicht nach Wolgang sondern Wolfgang geschaut...Dann ist das also der Deal aus dem Taxi, bleibt noch der Süd-Amerikaner vom Flughafen. Also doch zwei neue  
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
dass Teber mit dem Flugzeug nach FFM gekommen ist und ich Ihn auch nicht mit einem Wolgang in Verbindung bringen kann    


Mit einem Wolgang kann das keiner, mit einem Wolfgang schon  

Ich helf Dir mal auf die Sprünge, Teber wird von ROGON beraten.

Jetzt kannst auch Du Teber mit einem Wolfgang in Verbindung bringen    


Ja dann erstmal Danke. Hätte ich nicht nach Wolgang sondern Wolfgang geschaut...Dann ist das also der Deal aus dem Taxi, bleibt noch der Süd-Amerikaner vom Flughafen. Also doch zwei neue    


Nein, das war Teber - ist zwar kein Südamerikaner, aber ein Südländer. Und er ist bestimmt mit dem Flieger aus dem Türkei-Urlaub gekommen...
#
Ich bin überglücklich

Selim ist ein richtig cooler und geiler Spieler !

Wir haben jetzt einen zweiten Freistoßspezialisten (Teber mit Links und Steini mit Rechts).

Er ist taktisch TOP und schaltet im Kopf richtig schnell. Auch "körperlich" finde ich, ist er doch recht flott und kam beim Hopp oft über die Seite und brachte gute Flanken.

Was ich jedoch nicht weiß, wie er sich als DM tut ... da hab ich ihn persönlich noch nicht spielen sehen.

Nichtsdestotrotz SEHR GUTER Transfer !
#
Mod schrieb:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Schreien

Meinst du nicht, dass du da etwas pingelig bist?  
#
Caio soll wohl auch Freistösse treten können. Dann wären sie mind. 3.
#
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.
#
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.

Diese Aussage will ich hören, wenn wir mit dieser Mannschaft in der Euroleague spielen....
#
Herzlich willkommen bei der SGE, Selim Teber.  

Ich hoffe, dieser Transfer bringt etwas mehr Farbe in unser bisher doch recht farblose Mittelfeld.
Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff soll ja einer seiner Stärken sein. Da bleibt zu hoffen, dass unser übriges Mittelfeld da mitziehen kann.

Nachdem ich mit dem Namen Selim Teber zuerst wenig anfangen konnte, bin ich jetzt dazu übergegangen, in diesen Transfer Hoffnung auf ein etwas attraktiveres Spiel zu setzen. Damit meine ich, aus einer sicheren Defensive schnell nach vorne zu spielen.


Programmierer
#
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


Bei wie vielen Vereinen und in welchen zeitlichen Abständen hat noch mal Fjörtoft gespielt, bevor er zu uns kam?


Teilen