>

SAW Ehemalige - August 2011 - Gebabbel

#
Hör auf, mir den Spaß zu verderben
#
Bleibt ja dabei, er wurde nicht mal eingewechselt  ,-)
#
Viel Erfolg, Vasi. Und bleib gesund, das ist die Hauptsache.
#
Warum hat Ochs nicht gespielt? Ist der verletzt oder ist er zu schlecht?
#
dawiede schrieb:
Warum hat Ochs nicht gespielt? Ist der verletzt oder ist er zu schlecht?  


Schenkel.
#
bei Kicker steht: "Ochs, der bei der 0:1-Niederlage gegen Bayern München begonnen hatte, flog dafür aus der Anfangsformation."

Allerdings wurde er weder eingewechselt, noch saß er (auch laut Kicker...) auf der Bank ... also ist der Satz oben technisch gesehen zwar korrekt, aber sowas drückt man dich wirklich anders aus ....
#
Ui, Magath will neben Chris auch noch Sotos "Suafy" K. holen. Dann braucht er aber noch den Albert. NadW wäre auch net schlecht. Und ich fürchte: hinter der Names-Offensive der Ringer steckt insgeheim auch der Felix  
#
dawiede schrieb:
Warum hat Ochs nicht gespielt? Ist der verletzt oder ist er zu schlecht?  

Der hat sich eine Verletzung genommen weil er zu schlecht ist.
#
Kann es sein, dass irgend jemand in Wolfsburg auf dem Klo, die 2-seitige-Kicker Sonderheft Beilage:
Eintracht Frankfurt: Die Stars der Jahre 2000-2010
liegen gelassen hat?
#
NDA schrieb:
Kann es sein, dass irgend jemand in Wolfsburg auf dem Klo, die 2-seitige-Kicker Sonderheft Beilage:
Eintracht Frankfurt: Die Stars der Jahre 2000-2010
liegen gelassen hat?


   
#
Motterplötz schrieb:
NDA schrieb:
Kann es sein, dass irgend jemand in Wolfsburg auf dem Klo, die 2-seitige-Kicker Sonderheft Beilage:
Eintracht Frankfurt: Die Stars der Jahre 2000-2010
liegen gelassen hat?


     


Gut das man dort nicht den OKA kennt bzw stand auch nie im "Heft"    
#
Lt. HR-Text S.209 haben Chris und Sotos heute in WOB trainiert   .
#
Das tolle an Ochs ist, dass man bei seinen Aussagen zu 100% das Gegenteil erwarten kann. Vor dem Bayern-Spiel hat er dummgeschwaetzt, wie sehr in Magath mag und dass er ihn so toll findet. Jetzt seht man ihn erstmal nicht mehr.

Hat er halt mehr Zeit seine Wauzi GmbH zu betreuen.

Ich finds gut!
#
diego scheint sich echt zu freuen so viele alte bekannte wieder sehen zu dürfen. ich brech ab, ausgerechnet sotos...
#
müssen wir jetzt anfangen wolfsburg zu mögen bei all den ehemaligen adlern?
#
Ochs, Russ, Soto und Chris... standen die nicht vllt sogar schonmal gemeinsam auf dem Platz?
°o° schrieb:
Das tolle an Ochs ist, dass man bei seinen Aussagen zu 100% das Gegenteil erwarten kann. Vor dem Bayern-Spiel hat er dummgeschwaetzt, wie sehr in Magath mag und dass er ihn so toll findet. Jetzt seht man ihn erstmal nicht mehr.



Hab ich irgendwas verpasst? Ist das Schmerzverarbeitung?
Zum allerletzten mal, er hat Schenkel und konnte deswegen nicht spielen.
#
na da wird sich der Marco aber freuen  :neutral-face
#
ja, der Russi wird schon schlucken. Kjaer, Sotos, Chris, Friedrich, da muss er bald mal schauen, wohin er sich im Winter verleihen lässt.
#
MrBoccia schrieb:
ja, der Russi wird schon schlucken. Kjaer, Sotos, Chris, Friedrich, da muss er bald mal schauen, wohin er sich im Winter verleihen lässt.


Kjaer wird wohl abgegeben und Chris kann ja auch im Mittelfeld ran. Wenn ich so sehe, wer da jetzt alles spielen wird, bekomm ich das Kotzen!


Teilen