>

SAW Ehemalige - August 2011 - Gebabbel

#
Tritonus schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Destruktiver Funkel Fussball... Das ist ja doppelt gemoppelt

Tja, der Friedhelm steckt in seiner Schublade fest. Denke nicht, dass man mit destruktivem Fussball die Relegation erreicht. Das hat er aber mit Bochum.

Wenn es dann mal nicht so läuft, wird eben die Schublade wieder aufgemacht...

P.S: Wir waren auch mal 14ter unter Funkel in der 2ten Liga. Was danach kam ist ja wohl noch bekannt.




War auch eher ein Späßchen. Aber du kannst das jetzt nicht mit uns vergleichen. Es war Funkels erste Saison bei uns und er musste ne komplett neue Mannschaft zusammenstellen. Der Umbruch damals war ja recht krass. Da war der ausbleibende Erfolg in der Hinrunde ja zu erwarten. bei Bochum hat er ja eigentlich ne recht eingespielte Mannschaft.

Unter Funkel haben wir in Liga 2 und in der Bundesliga Saison 05/06 auch teilweise flotten Fussball gezeigt. Aber den destruktiven Fussball, der ihm oft nachgesagt wurde, hat er hier ja auch spielen lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Was findet ihr daran so lustig? Schalke spart jetzt 2,5 Millionen Euro.    


Allerdings. Ich drück Alibert die Daumen. Schalke soll bluten.


Und Bochum beschwert sich über "Funkelfußball". Hätten se mal bei uns vor 2 1/2 Jahren gucken sollen.  
Aber die sollten auch mal überlegen, wen die alles verkauft haben...
#
Chriz schrieb:
simima schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Chris nix mehr wird. Man hat ihn hier unter Beobachtung gehabt, und er konnte nie schmerzfrei trainieren. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man es hier sicherlich nochmal probiert für ein Jahr.
Ich kanns mir nicht vorstellen dass der nochmal spielen wird.  


Denk mal an NadW - was für ein Drama damals bei uns wg. angeblicher Glasknochen.  Seitdem er weg ist, keine größeren Probleme. Und Chris hat sich bei uns fitgehalten um eine andere Option zu ziehen  :neutral-face .  

Der Einzige, dem ich nachtrauere, ist Vasi. Der wäre gerne geblieben. Und besser als Schildenfeld war er alle Mal    


Meinst du den NadW der auf Schalke fast 1 Jahr wg. eines Haarrisses im Schienbein verletzt ausgefallen ist?


Stimmt, aber wayne interessierts eigentlich .
(an dem Haarriss ist er bereits operiert worden, als er noch für uns gespielt hat)
#
tutzt schrieb:

... Ich drück Alibert die Daumen. Schalke soll bluten.


Könnte fast wetten, dass Alibert vor Gericht erneut Recht bekommt. Dass Schalke auf eine Gelegenheit gelauert hat, um ihn kostengünstig los zu werden, ist einfach zu offensichtlich.

Am Ende wirds vielleicht ein Vergleich.
#
Chris steht jetzt auch auf der Transferliste. Soll einen Vertrag bekommen.

Laut Magath "Es läuft alles darauf hinaus. Er hat im Training einen sehr guten Eindruck gemacht“  :neutral-face
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfers-Der-VfL-hat-nicht-mehr-so-viel-vor
#
simima schrieb:
Am Ende wirds vielleicht ein Vergleich.


Ja, das klappt bei denen mit Sicherheit genausogut wie bei uns die Abfindung mit Amanstidis

Dann bekommt der Alibert sein ganzes Geld auf einmal minus 10%. Schalke gönne ich das ja, Dummheit muss bestraft werden. Aber wir dürfen nicht lachen, wir haben ohne fristlose Kündigung vor einem Monat extrem schlecht ausgesehen.

Gruß,
tobago
#
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, hab es nur eben gelesen:
++ Amanatidis wandert aus +++
Ex-Eintracht-Kapitän Ioannis Amanatidis verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Zypern. "Ich habe mich in Deutschland abgemeldet", sagte der Grieche der "FAZ" (Donnerstag). Von der Hafenstadt Limassol aus will Amanatidis Angebote prüfen und darüber entscheiden, ob und wo er seine Karriere fortsetzt. Die Eintracht hatte den Vertrag mit dem 29-Jährigen gegen eine Abfindungszahlung aufgelöst. Amanatidis kündigte an, irgendwann nach Frankfurt zurückzukehren. So baut er im Stadtteil Sachsenhausen gegenwärtig ein Haus, das nach eigenen Angaben zunächst vermietet werden soll.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Ama scheint nicht nur arbeitsrechtlich sondern auch steuerlich sehr gut beraten zu sein, clever!
#
Die Schalker können doch nicht wirklich so blöd sein, ohne gültige Abmahnungen gekündigt zu haben??????  
#
simima schrieb:
tutzt schrieb:

... Ich drück Alibert die Daumen. Schalke soll bluten.


Könnte fast wetten, dass Alibert vor Gericht erneut Recht bekommt. Dass Schalke auf eine Gelegenheit gelauert hat, um ihn kostengünstig los zu werden, ist einfach zu offensichtlich.

Am Ende wirds vielleicht ein Vergleich.

An einen wirklichen Vergleich glaube ich nicht, wenn dann lässt er sich ausbezahlen.

Ich glaube auch nicht das es vor Gericht was wird, weil Schalke dort schonmal mit einer Abmahnung abgeblitzt ist und wie du es sagst zu offentsichtlich ist das sie ihn einfach nur los werden wollen.
#
So nu ist unser Chris doch beim Magath gelandet... Shice es tut echt weh  
#
Shice Abstieg.
#
adler-der-berge schrieb:
So nu ist unser Chris doch beim Magath gelandet... Shice es tut echt weh    


Soviel zu seiner Verletzung. Hat sich noch schön bei uns Fit gehalten und macht jetzt den Abflug.Prima!Was mich aber noch mehr ärgert, ist das Magath Kohle rausschmeißen kann wie er will.Nehmt dem Mann die Kohle ab, und er bringt keine Mannschaft nach vorn.
#
Das ist schon okay so...mit Chris konnte man sowieso meist nur 1/3 der Saison planen. Sicher, wenn er fit war, war er eine Top Verstärkung...nur kam das relativ selten vor.

Sehen wir mal was VW an ihm hat.


Im großen und ganzen bin ich dennoch zufrieden...viele alte Zöpfe wurde abgetrennt...ich hoffe das es hier in nächster Zeit keine Selbstzufriedenheit mehr gibt!

Caio und, so leit es mir wirklich tut, Fenin noch weg und der Neuaufbau kann beginnen!
#
vielleicht leiht ihn ja BH in der Winterpause aus, weil er in VW Stadt keine chance mehr sieht
#
Vielleicht ist Kweuke auch unser neuer und alter "Brecher" vorne drin! Dann werden aus Tasmanen Spartaner...
Aber das ist ne andere Geschichte - Kweuke rockt derzeit jedenfalls ordentlich!
#
Morschi72 schrieb:
vielleicht leiht ihn ja BH in der Winterpause aus, weil er in VW Stadt keine chance mehr sieht  


Also, ich will eigentlich keinen von unseren Ex-Spielern, die jetzt in WOB kicken, mehr im Eintracht-Trikot sehen. Und Chris schonmal gar nichtg.
#
Russ versucht halt seine chance zu nutzen, aber bei der grenzenlosen Einkaufspolitik von Magath wird er wohl auf Dauer nicht regelmäßig spielen.

Chris versteh ich nicht, er hat der Eintracht viel zu verdanken, und dann sowas. Ich wünsche ihm in WOB nichts gutes!!!!
#
Chris ist im Moment arbeitslos, und Wolfburg hat ihm einen Job angeboten. Vielleicht hat die Eintracht einfach mit einem Vertragsangebot gepennt, oder die Nummer war ihr wegen der Krankenakte zu heiß.

Als Arbeitsloser heißt es auf jeden Fall: Zuschlagen!
Mein Verständnis hat er.
#
Aus der Sicht gebe ich dir ja recht, aber ich finde es halt schade, dass er es nicht nochmal bei uns versucht. Wenn er verletzungsfrei bleibt iss er nen richtig Guter!
Entweder wollte die Eintracht Ihn nicht mehr oder sie hat wirklich gepennt!


Teilen