>

Hi hatt denn schon jemand die Karten für Stuttgart bekommen?

#
So jetzt der Hammer !!!!!!!
Habe meine Reservierungsbestetätigung bekommen, Versand seitens der Eintracht Frankfurt 11.04.08; Eingetroffen heute am 12.04.08, noch alles bestens.

Dann steht drin " gemäß ihrer Bestellung haben wir folgende Tickets für das Auswärtsspiel aus dem uns Verfügung stehenden Kontingent bis zum 11.04.08 reserviert.
Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung auf unserem Konto und auf Gefahr des Bestellers. Sollte bis 11.04.08 keine Zahlung bei uns eingegangen sein, so wird die Reservierung storniert."

Mann beachte die Versand Daten, Eintreff Daten des Briefes.
Das Klaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt Wirklich          
#
Langer700 schrieb:
So jetzt der Hammer !!!!!!!
Habe meine Reservierungsbestetätigung bekommen, Versand seitens der Eintracht Frankfurt 11.04.08; Eingetroffen heute am 12.04.08, noch alles bestens.

Dann steht drin " gemäß ihrer Bestellung haben wir folgende Tickets für das Auswärtsspiel aus dem uns Verfügung stehenden Kontingent bis zum 11.04.08 reserviert.
Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung auf unserem Konto und auf Gefahr des Bestellers. Sollte bis 11.04.08 keine Zahlung bei uns eingegangen sein, so wird die Reservierung storniert."

Mann beachte die Versand Daten, Eintreff Daten des Briefes.
Das Klaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt Wirklich          


Hab dafür auch nen Thread aufgemacht, weil ich es nich wahrhaben wollte...
Hab das gleiche Problem, und wir sind nicht die Einzigen
#
Schnadschen schrieb:
Langer700 schrieb:
So jetzt der Hammer !!!!!!!
Habe meine Reservierungsbestetätigung bekommen, Versand seitens der Eintracht Frankfurt 11.04.08; Eingetroffen heute am 12.04.08, noch alles bestens.

Dann steht drin " gemäß ihrer Bestellung haben wir folgende Tickets für das Auswärtsspiel aus dem uns Verfügung stehenden Kontingent bis zum 11.04.08 reserviert.
Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung auf unserem Konto und auf Gefahr des Bestellers. Sollte bis 11.04.08 keine Zahlung bei uns eingegangen sein, so wird die Reservierung storniert."

Mann beachte die Versand Daten, Eintreff Daten des Briefes.
Das Klaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt Wirklich          


Hab dafür auch nen Thread aufgemacht, weil ich es nich wahrhaben wollte...
Hab das gleiche Problem, und wir sind nicht die Einzigen


Hier nochmal der Link:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11142913/
#
Ich glaube Dir!!!
Mir geht es nämlich genau so...
Die Daten sind identisch mit Deinen!
Außerdem kommen 6,00 € !!! Versandkosten dazu.
Da ist es ja billiger die Karten abzuholen.

So langsam habe ich kein Verständnis mehr für die Fehler von Eintracht Frankfurt!!!
#
eintracht.de - FAQ schrieb:
Wie hoch sind die Bearbeitungsgebühren?
Bei Zahlung per Überweisung betragen die Bearbeitungsgebühren (inkl. Versandgebühren) 6,- Euro, bei Zahlung per Kreditkarte betragen die Bearbeitungsgebühren (inkl. Versandgebühren) 3,- Euro.


So ist nunmal das Geschäft!  
#
hab 2 von 4 bekommen heute
#
Was kosten eure Karten denn?
Unsere Karten für 22,- € dürften Sitzplätze sein, oder?
#
Meine kosten auch 22,00 €...
Keine Ahnung wo die sind aber Stehplätze sind das auf keinen Fall.
#
haben ebenfalls karten für 22 Euro...
#
Hab gestern meine Bestätigung bekommen,5 Karten für je 13,20 Euro ,-)
#
meine sind gestern auch gekommen...halt leider sitzplatz
für 20 €
#
Waren dies nur die Reservierungsbestätigungen für Stuttgart, oder sind die für Schalke auch schon raus?
#
Hab ein Einwurfeinschreiben bekommen. Also Einschreiben ohne Unterschrift. Komisches Ding, hatte ich noch nie bei Auswärtsbestellungen.
#
ich hab noch nichts gehört...
#
Ich auch nicht... Ich MUSS da einfach hin! Hey, ich wohn direkt daneben!
#
haben auch für 22€ die Karten, und nein waren nur die Stuttgart Karten.
Denke Schalke kommt dann in 1-2Wochen dran
#
bekommt man die absage denn per post oder per e-mail oder kommt dann einfach nichts ????
#
Absage per e-Mail, ansonsten Reservierungsbestätigung (falls Überweisung) oder direkt die Karten (falls Kreditkarte) per Post!
#
bisher weder absage noch zusage erhalten... ob der postbote da mist gebaut hat?
#
miraculix250 schrieb:
bisher weder absage noch zusage erhalten... ob der postbote da mist gebaut hat?


Weil Nürnberg gezündelt hat, möchte Stuttgart gegen uns auf einmal Karten zurück haben (siehe SAW). Es kann also noch dauern mit Bestätigungen und Absagen.


Teilen