>

Hi hatt denn schon jemand die Karten für Stuttgart bekommen?

#
Ich war die letzten zwei Wochen in Urlaub und habe nur meinem Nachbarn aufgetragen, das Postfach zu leeren und die Post zu horten.
Natürlich habe ich vor meinem Urlaub dem Ticketservice noch eine Mail geschrieben, dass ich die Tage nicht da sein werde, und sie sollen sich - bei Ticketzuteilung - doch mit dem Verschicken Zeit lassen, da ich ja nicht da bin!

Trotz der Ignoranz: Glück gehabt!
Einschreiben-Abholzettel vom 13.04.2008 (Postler anscheinend total verplant, oder tatsächlich am Sonntag unterwegs?)
Gestern um 13.00Uhr vom Flieger heimgekommen, Post gecheckt ... scheisssse ... 13.04. + 7 Tage Lagerfrist ... zum Postamt gerannt, zum Glück war das Einschreiben noch da!

Was mich nur ärgert, ist der Ticketservice, der anscheinend total unflexibel ist!  
#
nagler schrieb:
kann mir mal einer sagen welcher block die karten für 39 euro ist da ich meine noch nicht geschickt bekommen hab?


das müsste so 52-55 sein...

http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/blockplan_index.htm
#
block 63c, reihe 48 ....

kann es sein das das die allerallerletze ist? hab noch keinen blockplan gefunden, wo die sitzreihen verzeichnet sind
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mmmmhhh, Absage...


Wie kann es Absagen geben, wenn man immernoch Karten bestellen kann?  

Und bei einem so kleinen Stehplatzblock sind Absagen für Steher (außer Auswärts-DKler) fast "normal" !!!
#
batscher schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mmmmhhh, Absage...
Wie kann es Absagen geben, wenn man immernoch Karten bestellen kann?  


Nicht jeder gibt bei der Bestellung ein Preislimit von ca. 40,- EUR pro Karte an...
#
Hi,

kann das sein dass Block 63 gar keine reiner Gästebereich mehr is?!  Letztes Jahr war doch nur Block 61+62 Gästebereich
#
Hallo ich Idiot habe erst vorgestern überwiesen (21 April) Es stand drauf bis zum 22 sind die Karten reserviert. Die karten sind noch net da. Denkt ihr ich bekommen die zwei Karten noch oder eher nicht? Und wie bekomm ich dann das geld zurück?
#
nagler schrieb:
liegst du da nicht im rahmen wenn du bis zum 22 zeit hast


wenn du die Überweisung handschriftlich abgeben hast bei der Bank kann es bis zu 2 tagen daueren bis das geld, bei der Eintracht auf dem Konto ist. wenn er online überwiesen hat dürfte es kein problem sein.
#
ich habe online überwiesen aber trotzdem hab ich keine Karten bekommen... das wäre echts cheisse
#
@adleralex
wenn du noch am 21. überwiesen hast und das auch noch online denk ich schon das du die karten noch bekommst,das geld wird am 22.noch bei den eingegangen sein!hatte meine 5 tage später!
#
Bin Morgens auf die Commerzbank habe eine Bareinzahlung gemacht ( kostet halt 5€ ) hatte meine Karten am nächsten Tag da die Eintracht die Einzahlung gleich sieht. ,-)  ,-)        


Teilen