Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.
ExilhesseBaWue schrieb: Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.
Yeah, Tor gegen Leverkusen... Ach, scheiße! Tor für Köln.
ExilhesseBaWue schrieb: Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.
Das mein ich.
Tja ich gönne da 70% den Abstieg und 30% die Vereinsauflösung. Es gibt viel zu wenig Abstiegsplätze! ,-)
Das mein ich.
Tja ich gönne da 70% den Abstieg und 30% die Vereinsauflösung. Es gibt viel zu wenig Abstiegsplätze! ,-)
Frei nach DSF: Die ekligste erste Liga aller Zeiten!
Nova - Poldi
Nova - Poldi :neutral-face
Yeah, Tor gegen Leverkusen...
Ach, scheiße! Tor für Köln.
Das mein ich.
Frei nach DSF: Die ekligste erste Liga aller Zeiten!
Tor für BMG