>

BL - 6.Spieltag

#
HansVanBreukelen schrieb:
Und die Mainzer haben wieder mal ihr Auswärtskontingent bei einem Derby nicht ausgenutzt.

Ja, weißt Du, das ist doch auch sooo beschwerlich, den Berg hoch, ist schon so spät und ausserdem garstig kalt. Man könne ja auch auf pöse Pfälzer treffen und so weiter.
Das kann man den armen Clownsfans wirklich nicht zumuten.Böse DFL.
Der Verein hat aber auch gar keine Werbung gemacht und mal ein Sonderangebotsschnäppchen rausgehauen.

Keine Ironie , O-Ton C.Heidel und die Clowns aus deren Forum.
#
EF-74 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Und die Mainzer haben wieder mal ihr Auswärtskontingent bei einem Derby nicht ausgenutzt.

Ja, weißt Du, das ist doch auch sooo beschwerlich, den Berg hoch, ist schon so spät und ausserdem garstig kalt. Man könne ja auch auf pöse Pfälzer treffen und so weiter.
Das kann man den armen Clownsfans wirklich nicht zumuten.Böse DFL.
Der Verein hat aber auch gar keine Werbung gemacht und mal ein Sonderangebotsschnäppchen rausgehauen.

Keine Ironie , O-Ton C.Heidel und die Clowns aus deren Forum.

Ah, man treibt sich also in feindlichen Foren rum und forscht! Sehr angenehm. Danke für die Info. Weiter so  ,-)  
#
1-0 MZ  :neutral-face
#
1:1
#
1:1 und abfeifen
#

was ist das für eine Tormusik?
#
war ein lustiges tor  
#
Sprudel schrieb:

zwar unter Bedrängnis, aber wieder mal ein Eigentor Deppen aus Mainz...
#
Das Loch muss zu ....
#
Ist ein Fischer im Stadion? Wir haben Probleme mit den Netzen. Ich wiederhole...
Der Völler  
#
aber nicht laut
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Völler    

Weint er wieder rum, weil man nur wegen den Schiedsrichtern 1:4 verloren hat, oder was ist los? Ich bitte um Aufklärung!
#
2:1 Kartoffeln
#
Shalom  
#
2-1 Lautern - Schechter
#
Der Völler    

Wer war schuld? Laut Völler? Was hat er gesagt?
ChristianW. schrieb:
Der Völler    

Weint er wieder rum, weil man nur wegen den Schiedsrichtern 1:4 verloren hat, oder was ist los? Ich bitte um Aufklärung!

Richtig. Er wurde mal wieder laut und ging den Schiri an im Kanbinengang.
#
ChristianW. schrieb:
Der Völler    

lol, wie immer halt...
Die armen Leverkusener. Werden ja immer sooooo benachteiligt! Das die mal wegen schlechter Leistung verlieren ist UNMÖGLICH!
#
ChristianW. schrieb:
Der Völler    

Danke dir für die Info

Ist bei dem Unsympath ja nichts neues, der ist doch ständig nach dem Spiel auf dem Platz und beschwert sich beim Schiri. Aber das der DFB da mal eingreift, wird in 100 Jahren nicht passieren. Manche sind halt gleicher als gleich.

Teilen