>

Stehplatz im Online Ticketing?

#
Hab da mal ne frage: Kann man Stehkarten auch über die Homepage bestelen?

Gruß
#
nein
#
danke

#
f22punk schrieb:
nein



Na, das nenn ich mal auf den Punkt gebracht.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
f22punk schrieb:
nein
Na, das nenn ich mal auf den Punkt gebracht.  

Keine Regel ohne Ausnahme:
Ich habe letzte Saison mal zwei Stehplatzkarten über das Online-Ticketing bekommen.
#
clou schrieb:

Keine Regel ohne Ausnahme:
Ich habe letzte Saison mal zwei Stehplatzkarten über das Online-Ticketing bekommen.  

Ich auch, für´s Bayernspiel  
#
Also ist das doch möglich?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Also ist das doch möglich?
Nichts ist unmöglich...
#
...
Also einfach immer gleich am ertsen tag, also sobald man Karten im Online-Ticketing kaufen kann, dannach suchen? Bei manchen Spielen hat man einfach das Glück, das weche da sind?
#
Nein, beim Verkaufsstart gibt es die Stehplatzkarten ausschließlich in den beiden Eintracht Shops (Riederwald/Stadion)
#
Können wir net mal nen Script bauen das jeden Thread der das Wort Stehplatz enthält sofort mit der Antwort schließt:

Stehplatz Dauerkarten: Gibts nicht mehr, wirds nicht mehr geben, Tauscht niemand, Pech gehabt!

Stehplatz Tageskarten: Sind am ersten Tag des Verkaufes der Tageskarten in geringer Stückzahl (paar hundert) an beiden Fanshops erhältlich nähere Info auf http://www.eintracht.de/tickets/ aber frühstens wenn der Spielplan raus is.

Axo um noch die andere Hälfte der Threads zu erschlagen:

Sitzplatz Dauerkarten: Gibts auch keine mehr!
#
Matze1204 schrieb:
Können wir net mal nen Script bauen das jeden Thread der das Wort Stehplatz enthält sofort mit der Antwort schließt:

Stehplatz Dauerkarten: Gibts nicht mehr, wirds nicht mehr geben, Tauscht niemand, Pech gehabt!

Stehplatz Tageskarten: Sind am ersten Tag des Verkaufes der Tageskarten in geringer Stückzahl (paar hundert) an beiden Fanshops erhältlich nähere Info auf http://www.eintracht.de/tickets/ aber frühstens wenn der Spielplan raus is.

Axo um noch die andere Hälfte der Threads zu erschlagen:

Sitzplatz Dauerkarten: Gibts auch keine mehr!


Meine Erfahrung: Stehplatz nur im Shop. Mangelnde Sitzplatz-Dauerkarten: Ärgernis, das aber auch darauf hinweist, wie beliebt die SGE ist. Hat also auch was positives.  
Es k... mich aber echt an, dass an Dauerkarten generell sehr schlecht ran zu kommen ist.  
#
Okok,
Also sagen wir mal, der Spielplan würde Mittwochs raus kommen. Wenn ich dann am gleichen Tag zum Training fahre, würde ich also höchstwahrscheinlich Karten bekommen?
#
du musst dann aber schn mit öffnungszeit dasein
#
Was? Meinst du wirklich?
ich glaube kaum das da hunderte von Leuten warten bis der Shop aufmacht, oder?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Okok,
Also sagen wir mal, der Spielplan würde Mittwochs raus kommen. Wenn ich dann am gleichen Tag zum Training fahre, würde ich also höchstwahrscheinlich Karten bekommen?


Dann würde ich mir an deiner Stelle aber mal sicherheitshalber ein Zelt und Verpflegung für einen mehrwöchigen Aufenthalt mitnehmen.  

Die Tageskarten werden bestimmt nicht direkt verkauft, wenn der Spielplan raus kommt. Bis zum Verkaufsstart dauert es dann noch. Außerdem wurden in der Vergangenheit die Karten sukzessive freigeschaltet. Zuerst die Karten für die beiden ersten Heimspiele und erst später die Karten für die nächsten Heimspiele usw.

Mach dich locker und verfolge die News auf der Homepage. Da wird alles wesentliche rechtzeitig bekannt gegeben.
#
na wenn das alles so ist
werd ich mir auch mal ne stehkarte holen  

ist die stimmung da viel besser als auf nem sitzplatz oder is es da immer so voll weil es günstiger ist .. ?
#
MF17 schrieb:



ist die stimmung da viel besser als auf nem sitzplatz  



nein, die stimmung in den logen ist am besten
#
sgefan@hamid schrieb:
MF17 schrieb:



ist die stimmung da viel besser als auf nem sitzplatz  



nein, die stimmung in den logen ist am besten


Auf den Business-Seats ist die Stimmung auf nicht zu vernachlässigen!
#
Matze1204 schrieb:
Können wir net mal nen Script bauen das jeden Thread der das Wort Stehplatz enthält sofort mit der Antwort schließt:

Stehplatz Dauerkarten: Gibts nicht mehr, wirds nicht mehr geben, Tauscht niemand, Pech gehabt!

Stehplatz Tageskarten: Sind am ersten Tag des Verkaufes der Tageskarten in geringer Stückzahl (paar hundert) an beiden Fanshops erhältlich nähere Info auf http://www.eintracht.de/tickets/ aber frühstens wenn der Spielplan raus is.

Axo um noch die andere Hälfte der Threads zu erschlagen:

Sitzplatz Dauerkarten: Gibts auch keine mehr!


Stimmt so nicht ganz, habe gerade jemandem meine Steh DK übertragen und dafür einen TOP Sitzplatz bekommen  
Geht nicht gibts nicht!


Teilen