>

Funkel in Bochum entlassen...

#
Aachen würde zu Funkel passen.

Ob er im Sommer so viele Angebote hätte? Ich denke nicht, dass er sich knapp ein ganzes Jahr ohne Trainerjob erlauben kann.
#
Bei der letzten Trainersuche hier in Aachen war Funkel auch gerade frei, aber die Alemannia konnte (oder wollte) ihn nicht bezahlen. Daran hat sich eigentlich wenig geändert; die Alemannia muss weiterhin kleine Brötchen backen, um das Stadion abzubezahlen. Transferausgaben jetzt im Sommer insgesamt (!) sage und schreibe 0,1 Mio Euro. Durch die Beurlaubung von Hyballa wird der finanzielle Spielraum nicht größer geworden sein. Kurz und gut: ich erwarte eher irgendeine Billiglösung mit einem No-Name-Trainer.
#
Taunusabbel schrieb:
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich glaube eher der sucht sich für nächste Saison erst wieder einen neuen Club, bei dem er dann ganz in Ruhe arbeiten kann, so wie Bochum im ersten Jahr.

Ich glaube nicht, dass Funkel die Option hat sich aus verschiedenen Angeboten und auch erst im Sommer eines auszusuchen. Unser letztes Jahr, Hertha und jetzt Bochum haben seine Reputation als Trainer nicht gerade positiver gestaltet.

Gruß,
tobago

Mag sein, aber immerhin bleibt das gute Jahr in Bochum im Gedächtnis. Und in Aachen zu scheitern wäre auch nicht gut für seinen Ruf.

gutes jahr in bochum? inwiefern? weil er das angepeilte ziel, den wiederaufstieg, net geschafft hat oder hinterher über ihn gesagt wird, dass er sich für einige punkte eigentlich beim gegner hätte entschuldigen müssen?
also unter "gut" versteh ich was anderes...
#
ich denke mal das Aachen Funkel oder Koller holt..an eine Billiglösung glaube ich nicht

oder wird es doch Peter der Große???
#
cargofritze schrieb:
ich denke mal das Aachen Funkel oder Koller holt..an eine Billiglösung glaube ich nicht

oder wird es doch Peter der Große???  

du hast mich gerufen?

Teilen