>

Stehplatz dauerkarte zu billig?

#
meiner meinugn sollten gerade die stehdk´s teurer sein... weil jeder "depp" holt sich ne steh dk, nur weil se billiger sind, und zwar viel billiger wie jede andere... deshalb stehen auch leute in der kurve, die garnicht mitsingen...
#
Wave2 schrieb:
meiner meinugn sollten gerade die stehdk´s teurer sein... weil jeder "depp" holt sich ne steh dk, nur weil se billiger sind, und zwar viel billiger wie jede andere... deshalb stehen auch leute in der kurve, die garnicht mitsingen...  


Nur wie vorher schonmal gesagt kommt man in den letzten Jahren garnicht mehr an die Stehblockdks ran.
Die Leute die da nicht mitsingen sollten lieber ihre dk mit Leuten die Stimmung
machen und eine Sitzplatzdk haben tauschen, anstatt die dkpreise zu erhöhen.
#
frAXx schrieb:

Nur wie vorher schonmal gesagt kommt man in den letzten Jahren garnicht mehr an die Stehblockdks ran.
Die Leute die da nicht mitsingen sollten lieber ihre dk mit Leuten die Stimmung
machen und eine Sitzplatzdk haben tauschen, anstatt die dkpreise zu erhöhen.


Das du nicht mehr an Karten kommst liegt wohl daran, dass du im Zuge des WM-Hypes zum Event-Eintrachtfan geworden bist? Naja, ich versteh dein anliegen schon. Die ganzen Nichtsnütze von Fans, die nichtmal ihr Maul aufbekommen haben ihr Recht darauf verwirkt Eintrachtfan zu sein, schließlich sind singende Fans die besseren Fans.  
#
bla_blub schrieb:
frAXx schrieb:

Nur wie vorher schonmal gesagt kommt man in den letzten Jahren garnicht mehr an die Stehblockdks ran.
Die Leute die da nicht mitsingen sollten lieber ihre dk mit Leuten die Stimmung
machen und eine Sitzplatzdk haben tauschen, anstatt die dkpreise zu erhöhen.


Das du nicht mehr an Karten kommst liegt wohl daran, dass du im Zuge des WM-Hypes zum Event-Eintrachtfan geworden bist? Naja, ich versteh dein anliegen schon. Die ganzen Nichtsnütze von Fans, die nichtmal ihr Maul aufbekommen haben ihr Recht darauf verwirkt Eintrachtfan zu sein, schließlich sind singende Fans die besseren Fans.  

Lass doch den Kindern ihren Spaß. Diese Forderung kommt mindestens einmal die Woche, besonders von "Neuanmeldungen".
#
Hesse1979 schrieb:


Lass doch den Kindern ihren Spaß. Diese Forderung kommt mindestens einmal die Woche, besonders von "Neuanmeldungen".


Hey, ich mit meinen zarten 20 Jahren bin ja fast selbst noch ein Kind, aslo ich darf das.
#
MVP21 schrieb:
was verstehe ich nicht?


z.B. dass du angebliche Missverständnisse schon im Vorfeld vermeiden könntest, wenn du dich hier schriftlich klar ausdrücken würdest. Mit deinem Buchstabensalat kommt nicht rüber, was du eigentlich ausdrücken willst, und wirfst nach deinem Schriftgestammel als Oberfrechheit den Leuten vor "sie würden es nicht einsehen". Danach deshalb mit dem Abbruch der (mangelnden) Kommunikation auch drohen ist, mit Verlaub, dreist!!!!!!!!
#
diggär schrieb:
Also ich bin net unbedingt für ne erhöhung der DK-Preise im Stehbereich.Wenn es allerdings helfen würde die ganzen nicht-Singer aus dem Unterrang zu jagen damit wieder bessere Stimmung herrschen würde wäre es mir doch recht,denn die sind ja nur da drin weil es so billig ist.



Oha, wo bitte steht den in den AGB´s, daß Stehplatzdauerkarten nur an Singer und andere Stimmungskanonen vergeben werden? Wenn du mir das sagen kannst, beteilige ich mich vielleicht an euren Jagden. Andershandelnde aus dem eigenen Gebiet jagen...hat was von ethnischer Säuberung.....

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich habe garnix gegen Stimmung in der Kurve, im Gegenteil: Je mehr, desto besser.
Aber: Zum einen geht mir diese Besserfandiskussion gewaltig auf den Sack. Zum anderen: Wenn einer eine Karte für ein Fußballspiel kauft, hat er das verdammte Recht, seinen Samstagnachmittag so zu gestalten, wie er möchte. Auch bei Stehdauerkarten. Das ist kein Robinsonclub mit Animationszwang. Denen würde ich im verdienten und teuerbezahlten Urlaub auch was husten, wenn mir einer da ein Programm verordnen will.  
#
Hesse1979 schrieb:
bla_blub schrieb:
frAXx schrieb:

Nur wie vorher schonmal gesagt kommt man in den letzten Jahren garnicht mehr an die Stehblockdks ran.
Die Leute die da nicht mitsingen sollten lieber ihre dk mit Leuten die Stimmung
machen und eine Sitzplatzdk haben tauschen, anstatt die dkpreise zu erhöhen.


Das du nicht mehr an Karten kommst liegt wohl daran, dass du im Zuge des WM-Hypes zum Event-Eintrachtfan geworden bist? Naja, ich versteh dein anliegen schon. Die ganzen Nichtsnütze von Fans, die nichtmal ihr Maul aufbekommen haben ihr Recht darauf verwirkt Eintrachtfan zu sein, schließlich sind singende Fans die besseren Fans.  

Lass doch den Kindern ihren Spaß. Diese Forderung kommt mindestens einmal die Woche, besonders von "Neuanmeldungen".



ohja ich bin total der event fan   ich war schon bei der eintracht in der 2. liga immer im stadion und irgendwie wird mittlerweile in jedem fred mindestens einmal funkel raus oder event-fan geschrieben.
Und ihr seit wohl der meinung dass wenn man nicht im forum angemeldet ist man kein richtiger eintracht fan ist oder wie soll ich dass aus der aussage "Neuanmeldung" schließen.
Und ich finde die Fans die singen wollen sollten eher in den stehblock als auf son sitzplatz und ausserdem bin ich lustigerweise an eine stehdk gekommen ..  
#
frAXx schrieb:

ohja ich bin total der event fan   ich war schon bei der eintracht in der 2. liga immer im stadion und irgendwie wird mittlerweile in jedem fred mindestens einmal funkel raus oder event-fan geschrieben.
Und ihr seit wohl der meinung dass wenn man nicht im forum angemeldet ist man kein richtiger eintracht fan ist oder wie soll ich dass aus der aussage "Neuanmeldung" schließen.
Und ich finde die Fans die singen wollen sollten eher in den stehblock als auf son sitzplatz und ausserdem bin ich lustigerweise an eine stehdk gekommen ..    

Ich für meinen Teil habe nie gesagt in welche Kategorie Fan ich Dich stecken würde, wie auch ? Kenne Dich ja garnicht. Es hat auch niemand behauptet, daß sich nur hier im Forum die wahren Fans tummeln. Ich selbst bin dieser Meinung selber auch nicht. Ich kenne einige Eintrachtler, die schon ewig zur Eintracht gehen ohne diese Homnepage jemals besucht zu haben und dies auch nicht vorhaben in naher Zukunft. Fakt ist aber, daß das Gemecker über "ungerechte" Kartenverteilung meistens von frisch angemeldeten Usern kommt, zumindest das was ich bisher verfolgt habe.
Also fühl Dich hier bitte nicht gleich auf den Schlips getreten.  ,-)
#
Ich finde es nur einfach dumm immer gleich event-fan zu schreien nur weil jemand nicht der gleichen meinung ist. Und dich sollte der teil auch nicht betreffen.
#
frAXx schrieb:
Ich finde es nur einfach dumm immer gleich event-fan zu schreien nur weil jemand nicht der gleichen meinung ist. Und dich sollte der teil auch nicht betreffen.  


Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder was auch immer, aber bitte nicht Dummheit.
#
nadann ... weiss ich ja nächstes mal bescheid  
Funkel Raus !
#
Kater-Mike schrieb:
RebellionFFM schrieb:
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so


was heißten hier die treust'n fans sin nur im stehbereich? es gibt einige die schon seit jahrzehnten zur eintracht gehen un halt sitzen. das heißt nicht das sie weniger supporten  



Ich gebe dir ganz recht!

Es müssen ja nicht alle Fans dr Eintracht stehen!
1.) im Stehbereich (denke ich mal) sieht man weniger
2.) man will ja was vom Spiel haben
3.) Im Stehbereich stehen die Ultras und als "normaler" Fan muss man nicht zu den Ultras


Ja und ausserdem hat meine Mama gesagt, dass im Stehbereich auch Huhligäns(?) stehen. Vor den Stehblöcken steht ja auch immer "Zugang nur mit offiziellen Mitgleidsausweisen von UF, BN, AF usw.

EFCUltraHarteUltras
#
also ich bin dafür, Steh-DK's nur an Leute abzugeben, die vorher ein Gesangs-Casting durchgestanden haben. Das kann z. B. in Louisa am Bahnhof stattfinden und dann müssen die Kandidaten zu Fuss durch den Wald zum Stadion laufen.
Nur an solche Leute würde ich die Steh-DK abgeben!  
#
Kann nur sagen, seid doch Froh das die Karten so günstig sind.
Steh beim TSV 1860 in der Nordkurve 118€ bekommst aber nur in der Kurve ne Jahreskarte wenn du Mitglied bist. Kostet so um die 50€ im Monat. Also ca. 180€ für ne DK zum stehen in der 2. Liga.

Aber 245€ für Sitzplätze.... Bei uns sitzt da keiner.... Die stehn da alle ^^


Teilen