mickmuck schrieb:haha
3zu7 schrieb: mickmuck schrieb:haha Das heißt HAA, HAA, HAA, HAA ES VAU!
AgentZer0 schrieb:Was ist eigentlich mit dem Drobny los?Wollitz würde sagen, der spielt ne Saison als hätte er Kontakte zur Wettmafia.
mickmuck schrieb:der hsv sitzt in der spirale, die wir verlassen haben.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: 3zu7 schrieb: mickmuck schrieb:haha Das heißt HAA, HAA, HAA, HAA ES VAU! Wer...wird Ahaaaabsteigeeeeeer?
ChristianW. schrieb:Das HSV-Forum explodiert gerade. Da geht gar nichts mehr.
mickmuck schrieb: ChristianW. schrieb:Das HSV-Forum explodiert gerade. Da geht gar nichts mehr. das kennen wir doch auch.
Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb:der hsv sitzt in der spirale, die wir verlassen haben. Ja und der Ausgang war für uns 2te Liga und für ihn auch...
sotirios005 schrieb: Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb:der hsv sitzt in der spirale, die wir verlassen haben. Ja und der Ausgang war für uns 2te Liga und für ihn auch... Die kaufen im Winter mit dem Geld der hanseatischen Kaufleute kräftig nach und retten sich - wieder einmal. Fürchte ich...
general_chang schrieb: sotirios005 schrieb: Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb:der hsv sitzt in der spirale, die wir verlassen haben. Ja und der Ausgang war für uns 2te Liga und für ihn auch... Die kaufen im Winter mit dem Geld der hanseatischen Kaufleute kräftig nach und retten sich - wieder einmal. Fürchte ich... Ich denk die sind blank
concordia-eagle schrieb: general_chang schrieb: sotirios005 schrieb: Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb:der hsv sitzt in der spirale, die wir verlassen haben. Ja und der Ausgang war für uns 2te Liga und für ihn auch... Die kaufen im Winter mit dem Geld der hanseatischen Kaufleute kräftig nach und retten sich - wieder einmal. Fürchte ich... Ich denk die sind blank Das war auch mein Eindruck, zumal da jetzt ein 2. Trainergehalt dazukommt.
Das heißt HAA, HAA, HAA, HAA ES VAU!
Gesundheit
Wollitz würde sagen, der spielt ne Saison als hätte er Kontakte zur Wettmafia.
Ja und der Ausgang war für uns 2te Liga und für ihn auch...
Wer...wird Ahaaaabsteigeeeeeer?
HAAAAAA EEEEEESSSSSSS VAUUUU !
das kennen wir doch auch.
Wundert ich nicht.
seit neustem heißt es "kannten"
Die kaufen im Winter mit dem Geld der hanseatischen Kaufleute kräftig nach und retten sich - wieder einmal. Fürchte ich...
das ist zu befürchten.
Kann sein, aber bis dahin wird der Abstand zu groß sein.
Ich denk die sind blank
Das war auch mein Eindruck, zumal da jetzt ein 2. Trainergehalt dazukommt.
das wird sie aber nicht vom einkaufen abhalten.