Hi, ich hab jetzt schon öfters versucht eine Karte zu bestellen, aber dauernd kommt nur .....Nickname ist nicht bekannt,hast du ihn auch richtig geschrieben? 458632......Ich weis gar nicht was die von mir wollen.
Das selbe Problem kam bei mir auch, als ich spaßsichtshalber mal ein Versuch starten wollte...Mach dir keine Gedanken, warte mal bis 10 Uhr ab, dann sollte es funktionieren...
Großes Lob an das Ticket Team !!! 09:59 - Link zur Bestellung wurde aktiviert. 10:00 Einloggen hat ohne Probleme geklappt. 10:01 habe meine Daten vervollständigt und meinen Stehplatz für das Spiel bestätigt. 10:02 Bestellung abgeschlossen und Karte gekauft.
Der Server war super fix und alles lief butterweich. RESPEKT !
shiela97 schrieb: Hi, ich hab jetzt schon öfters versucht eine Karte zu bestellen, aber dauernd kommt nur .....Nickname ist nicht bekannt,hast du ihn auch richtig geschrieben? 458632......Ich weis gar nicht was die von mir wollen.
Schon mal überlegt, daß es vor 10 Uhr war, als du bestellen wolltest????
Sina1985 schrieb: Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.
dann schau dir das passwort nochmal genau an. O und 0 oder l und 1 kann man auf dem Schreiben leicht vertauschen. Wäre jetzt mein Tipp.
Bei mir hats eigentlich auch geklappt. Hab für 2 verschiedene DK bestellt. Nur bei der einen kam bisher noch keine Email-Bestätigung (an Arcor-Adresse).
kommt nur .....Nickname ist nicht bekannt,hast du ihn auch richtig geschrieben?
458632......Ich weis gar nicht was die von mir wollen.
MfG
09:59 - Link zur Bestellung wurde aktiviert.
10:00 Einloggen hat ohne Probleme geklappt.
10:01 habe meine Daten vervollständigt und meinen Stehplatz für das Spiel bestätigt.
10:02 Bestellung abgeschlossen und Karte gekauft.
Der Server war super fix und alles lief butterweich. RESPEKT !
Habt Ihr mal nen Link für mich ?
Lob an das ticketing.
Über 1200 Besucher, mal schaun, wie lange dafür dann die Seite hält
jo, klappt ohne probleme!
Schon mal überlegt, daß es vor 10 Uhr war, als du bestellen wolltest????
Gehe direnkt über diesen Link:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/restool_eintracht_real/restool.php5?
dann schau dir das passwort nochmal genau an.
O und 0
oder
l und 1
kann man auf dem Schreiben leicht vertauschen. Wäre jetzt mein Tipp.
Bei mir hats eigentlich auch geklappt. Hab für 2 verschiedene DK bestellt.
Nur bei der einen kam bisher noch keine Email-Bestätigung (an Arcor-Adresse).
Hat geklappt!
Wir sehen uns dann im Stadion ,-)
Gruß DaHool