>

Real Madrid Karte

#
War es bei euch auch so, dass wenn ihr auf Vorgang abschließen gedrückt habt, einfach nichts mehr passiert ist?
#
Chefkoch20 schrieb:
War es bei euch auch so, dass wenn ihr auf Vorgang abschließen gedrückt habt, einfach nichts mehr passiert ist?

Ja, weil der Vorgang ja abgeschlossen ist. Das sagt ja schon der Name, und des steht ja da "Karten wurden gekauft"
#
FanTomas schrieb:
Chefkoch20 schrieb:

Ja, weil der Vorgang ja abgeschlossen ist. Das sagt ja schon der Name, und des steht ja da "Karten wurden gekauft"

Karten wurden gekauft find ich nirgends, aber ich mittlerweile eine Bestätigungs-Mail der Eintracht bekommen.

Also Real Madrid - Eintracht Frankfurt -> Ich bin dabei      
#
propain schrieb:
Jede Wette das hier wieder ein paar Fanclubmitglieder dabei sind und versuchen zu bestellen und hier jetzt rummeckern, das darf nur euer Fanclubvorsitzender und sonst keiner.

Die Wette konter ich.  ,-)
Bin ein argloser Otto-Normal-Dauerkartenbesitzer und verzweifele auch an der Ungültigkeit meines Passworts.
#
Bestellung hat geklappt, aber ich habe keine Bestätigungs-Mail bekommen.
#
Sailero schrieb:
propain schrieb:
Jede Wette das hier wieder ein paar Fanclubmitglieder dabei sind und versuchen zu bestellen und hier jetzt rummeckern, das darf nur euer Fanclubvorsitzender und sonst keiner.

Die Wette konter ich.  ,-)
Bin ein argloser Otto-Normal-Dauerkartenbesitzer und verzweifele auch an der Ungültigkeit meines Passworts.

Das Problem hatte ich auch!
Probier mal den Link, den ein freundlicher User auf der ersten Seite hier geschrieben hat, damit hat es bei mir geklappt!
#
Sina1985 schrieb:
Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.

Eben ging es doch. Super !!!
#
Schreibt einfach mal an die Ticket Hotline, die hat mir auch umgehend geantwortet und das Passwort per Mail zugestellt... wirklich ein spitze Service und das innerhalb von 1. Std. Respekt!

ticket@eintracht-frankfurt.de

Ihr müßt nur die Debitoren-/Kundennummer und die Reservierungsnummer (RS-123456) mit angeben und dann solltet ihr das richtige Passwort bekommen.

LG, heyjoek
#
nordend_rulez schrieb:
Hesse1979 schrieb:
pipapo schrieb:
Thallus schrieb:

bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem
"rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?

Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.
Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.

Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.

ist definitv die vom Bestätigungsschreiben! Geht ja auch nicht anders, da einige EFCs (wir auch) noch gar keine Rechnung haben.

...was denn für ein Bestätigungsschrieben zum Teufel??

Meine DK kam am Do. letzte Woche; Freitag das Geld überwiesen. Da kann man noch kein Bestätigungsschreiben erhalten haben in dem kurzen Zeitraum :hinweis:  
#
Bin dabei, hat problemlos geklappt. Bestätigungsmail kam umgehend.
#
holypalooza schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Hesse1979 schrieb:
pipapo schrieb:
Thallus schrieb:

bei mir war es tatsächlich so, dass auf der dauerkartenbestätigung ein anderes Passwort als auf der rechnung erfasst war! ich kam mit dem
"rechnungspasswort "nicht rein...beides versucht?

Nein, nicht versucht da ich mir nur heute Morgen die aktuelle (weil letzte) Nummer notiert habe als ich aus dem Haus ging.
Ich würde sogar bezweifeln dass ich die Bestätigung noch habe.

Hab mir für alle Fälle beide Nummern mal mit zur Arbeit genommen obwohl ich auch annahm, daß die Aktuellere der Rechnung funktioniert, dem war aber nicht so.

ist definitv die vom Bestätigungsschreiben! Geht ja auch nicht anders, da einige EFCs (wir auch) noch gar keine Rechnung haben.

...was denn für ein Bestätigungsschrieben zum Teufel??

Meine DK kam am Do. letzte Woche; Freitag das Geld überwiesen. Da kann man noch kein Bestätigungsschreiben erhalten haben in dem kurzen Zeitraum :hinweis:    

Das Bestätigungsschreiben kam schon im April. Darauf stand auch das Passwort welches heute verwendet werden muss.
#
...zu mir kam im April kein Schreiben  
#
heyjoek schrieb:
Schreibt einfach mal an die Ticket Hotline, die hat mir auch umgehend geantwortet und das Passwort per Mail zugestellt... wirklich ein spitze Service und das innerhalb von 1. Std. Respekt!

ticket@eintracht-frankfurt.de

Ihr müßt nur die Debitoren-/Kundennummer und die Reservierungsnummer (RS-123456) mit angeben und dann solltet ihr das richtige Passwort bekommen.

Kann ich genau so bestätigen. Schneller, guter Service.
#
hi hab mal ne frage. falls es noch stehplatzkarten gibt(ist ja möglich dass nicht alle dk-inhaber ihre genommen haben), kann man die dann am 13. online kaufen oder nur in den shops?
#
SGEjobra27 schrieb:
hi hab mal ne frage. falls es noch stehplatzkarten gibt(ist ja möglich dass nicht alle dk-inhaber ihre genommen haben), kann man die dann am 13. online kaufen oder nur in den shops?

Lest Euch doch einfach mal die Info richtig durch, da steht doch alles wichtige drin.
#
pipapo schrieb:
nordend_rulez schrieb:

Geht ja auch nicht anders

Äh.....Datensatz aktualisieren? Kein neues PW verschicken?

okay, klar aber das ist so in der Masse wohl nicht vorgesehen.
#
Hesse1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Lest Euch doch einfach mal die Info richtig durch, da steht doch alles wichtige drin.

"Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich."

steht aber nichts davon, dass man die karten nicht online kaufen kann. denke auch, dass dies nicht geht, wollte aber nur nochmal nachfragen...
#
War richtig einfach!
hat beim ersten mal geklappt!
ps: bin auch dabei
#
SGEjobra27 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

"Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich."

steht aber nichts davon, dass man die karten nicht online kaufen kann. denke auch, dass dies nicht geht, wollte aber nur nochmal nachfragen...

"...Am 13.06., 10:00h, beginnt der freie Verkauf der restlichen zur Verfügung stehenden Tickets unter unter folgenden Link , in den Fanshops und an den bekannten Vorverkaufsstellen. Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich."

Das ergibt sich aber doch aus dem Zusammenhang dieses Satzes. Wenn alle Karten sowohl online als auch in den Fanshops erhältlich wären, dann müssten die Stehplatzkarten doch nicht nochmal extra angesprochen werden oder ? So versteh ich das zumindest.
#
Chefkoch20 schrieb:
FanTomas schrieb:
Chefkoch20 schrieb:

Karten wurden gekauft find ich nirgends, aber ich mittlerweile eine Bestätigungs-Mail der Eintracht bekommen.

Also Real Madrid - Eintracht Frankfurt -> Ich bin dabei        

Wie jetzt ??? Spielen wir in Madrid > Da wäre ich auch gerne dabei

Teilen