>

Real Madrid Karte

#
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Karakartal schrieb:
Danke Eintracht, so eine kurzfristige und zügige Schließung des Vorkaufrechts für DK-Inhaber isne Sauerei, war Montag auf der Seite da gabs keine Karten, war dann bis heute, bzw. jetzt beruflich unterwegs und jetzt heißt es

"Ser Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen".

SUPER DANKE toller Zuschauer Service

Es gibt Leute die sind auch mal nicht 24/7 am PC da sie arbeiten müssen!!!!!!!



Genau. Das Ticketing ist Schuld, dass Du in keinem EFC bist.

DA



Vor allem Scheiss Internet, kann man nur weltweit benutzen, egal wo man ist.


Was nützt ihm die weltweite Nutzbarkeit, wenn der Mann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet!  
#
ab wann sind die Karten ca. ausverkauft..ich  bräucht 6 kann aber erst am montag bestellen...is das zu spät oder gibts da noch karten?
#
So hab heute 2 Karten für den Stehblock gekauft.Hab da mal eine Frage zu den Ermäßigungen.
Muss man mit den ermäßigten Karten alles genauso machen wie mit normalen? Also sprich die Karte in das gerät, und dann bei dem Betritt des Block will der Ordner ein Schülerausweis sehen oder wie funktioniert das?

Und bis wann gilt eigentlich ermäßigt? Weil in der Vorverkaufsinfo steht nur bis 14 Jahre? Hab gedacht das zählt die komplette Schul- Studentenzeit?

Danke
#
Audioslave90 schrieb:
ab wann sind die Karten ca. ausverkauft..ich  bräucht 6 kann aber erst am montag bestellen...is das zu spät oder gibts da noch karten?



ich denke am Montag hast du keine Chance mehr, höchstens noch lutscher Plätze in der Ostkurve. ^^
#
Audioslave90 schrieb:
ab wann sind die Karten ca. ausverkauft..ich  bräucht 6 kann aber erst am montag bestellen...is das zu spät oder gibts da noch karten?


könnte zu spät sein...im Moment gibt es noch 6368 Karten

Westkurve 129
Haupttribüne 1129
Ostkurve 4627
Gegentribüne 483

Karten!
#
Okay , alles klar, hab meinen DK Platz noch bekommen
Oberrang Block 35H

JUCH HEY
#
Roaremer schrieb:
pallazio schrieb:
OhMann, ich komme immer nur bis zum Bezahlvorgang einschließlich der Kreditkartenprüfung. Da erhalte ich die Bestätigung, dass meine Karte erfolgreich geprüft wurde. Wenn ich dann aber den Zahlungsvorgang abschließen will, kommt nach 30 Sekunden die Fehlermeldung "Netzwerküberlastung". Ich hab das jetzt 5 Mal probiert und 5 Mal hat es nicht geklappt (wehe, mir wird jetzt der Betrag 5 Mal abgezogen....). Hat irgendjemand eine Idee, wie ich trotzdem an die Tickets komme???


Ging mir genauso, es kam dann aber eine Stornomitteilung per Mail. Bei der nächsten Bestellung wurde mir dann nur noch Zahlung per Rechnung angeboten. Mehrfachbelastung dürfte eigentlich nicht passieren, ich werde mich aber sicherheitshalber mal beim Ticketing melden, um zu vermeiden, dass meine Karte dort für alle Zeiten gesperrt ist...


Ja, ist inzwischen alles bene. Der nette User "Ticket" hat auf meine PN prompt reagiert, alles überprüft und ich habe jetzt einfach per Rechnung vier andere Plätze genommen.
#
zählt das ticket gegen madrid eigentlich auch für den rmv verkehr??
#
klaa schwänz ich für sowas schule muss sein oder  
#
werden die wieder verfügbaren bzw nicht bezahlten tickets dann wieder online angezeigt oder kommt man wenn überhaupt nur über die verkaufsstellen an die ran?
#
ich fand das online ticketing heute nicht so gut hab

3 stunden probiert und dann keine 2 plätze nebeneinander -.-

aber dann bin ich zum city sport nach limburg und hab

jetz 2 nebeneinander block 39m

ich bin dabei !
#
thorwarth schrieb:
zählt das ticket gegen madrid eigentlich auch für den rmv verkehr??


Ja, steht auch auf der Rückseite der Karte !
#
ich hab stehkarten bekommen heute ^^ Arbeite auch innem FanShop *gg*
#
mal ne frage hab ich jetzt ne karte bestellt wenn ihc ne e-mail bekomme und das steht dann drinn :


Sehr geehrter Herr Sorger,
 
wir danken für Ihre Reservierung. Wir bestätigen Ihnen hiermit die folgenden reservierten Plätze:

 
Spieltag
 Block
 Reihe
 Platz
 Preis
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Real Madrid
 14A
 1
 6
 26,00 €
 
 
Bearbeitungsgebühr
         2,00 €   EUR
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Gesamtbetrag
 
 
 
28,00 €
 EUR
 


--------------------------------------------------------------------------------


Zahlung per Überweisung:
Sie erhalten die Tickets mit einer Rechnung.
Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Rechnungsnummer den ausstehenden Betrag bis zum angegebenen Zahlungsziel.


 
Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Eintracht Frankfurt Fußball AG




?????
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
mal ne frage hab ich jetzt ne karte bestellt wenn ihc ne e-mail bekomme und das steht dann drinn :.....


Und wie lautet die Frage?
#
-.-




ja des war die frage???



ob die karte jetzt bestellt ist oder nich???
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
-.-




ja des war die frage???



ob die karte jetzt bestellt ist oder nich???


Da war keine Frage!!

Les noch mal alles ganz in Ruhe durch.
#
ja also ich denke das mir ein brief zukmmt mit der rechnung und der karte oder??
dann muss ich die karte bezahlen und ja dann is gut oder?
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
ja also ich denke das mir ein brief zukmmt mit der rechnung und der karte oder??
dann muss ich die karte bezahlen und ja dann is gut oder?  




Na geht doch.

PS: Achte darauf, dass du pünktlich zahlst, sonst wird die Karte gesperrt. Zahlungsziel steht auf der Rechnung.
#
okay dankeschöööön^^


lg matze
Sge 4-Life!!
Ultras SGE


Teilen