>

Schwarz auf Weiß 28.06.2010 - 04.07.2010 Gebabbel

#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal im Ernst, wenn mir einer vor 4 Jahren erzählt hätte, daß wir einen Sturm der Marke Ama, Fenin, Gekas und ALtintop haben würden mit einem Meier und einem Caio dahinter... wahnsinn.

Es muss jetzt nur ein funktionierendes System daraus gemacht werden.


Das seh ich auch so, wenn Fenin und Caio sich noch etwas weiterentwickeln ist das schon mehr als Mittelmaß.  


This is madness!

Skibbe wird sich freuen, der Konkurrenzkampf wird härter denn je in der Offensive.
#
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal im Ernst, wenn mir einer vor 4 Jahren erzählt hätte, daß wir einen Sturm der Marke Ama, Fenin, Gekas und ALtintop haben würden mit einem Meier und einem Caio dahinter... wahnsinn.

Es muss jetzt nur ein funktionierendes System daraus gemacht werden.


Das seh ich auch so, wenn Fenin und Caio sich noch etwas weiterentwickeln ist das schon mehr als Mittelmaß.  


This is madness!

Skibbe wird sich freuen, der Konkurrenzkampf wird härter denn je in der Offensive.  


Bevor wir uns hier abfeiern sollten wir einmal abwarten, was die Jungs draus machen!
Ich halte Skibbe ja für einen guten Trainer, auch wenn mir nicht alles gefällt, was er anstellt, seitdem er bei uns ist.
Grundsätzlich ist es auch besser einen breiten, qualitativ starken Kader zu haben, als viele Löcher zu haben.
Dennoch haben wir dadurch keinen einzigen Punkt mehr auf dem Konto.

Es sieht "gut" aus, mehr erstmal aber auch nicht.

*bisschenaufdieEuphoriebremsetritt*
#
sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal im Ernst, wenn mir einer vor 4 Jahren erzählt hätte, daß wir einen Sturm der Marke Ama, Fenin, Gekas und ALtintop haben würden mit einem Meier und einem Caio dahinter... wahnsinn.

Es muss jetzt nur ein funktionierendes System daraus gemacht werden.


Das seh ich auch so, wenn Fenin und Caio sich noch etwas weiterentwickeln ist das schon mehr als Mittelmaß.  


This is madness!

Skibbe wird sich freuen, der Konkurrenzkampf wird härter denn je in der Offensive.  


Bevor wir uns hier abfeiern sollten wir einmal abwarten, was die Jungs draus machen!
Ich halte Skibbe ja für einen guten Trainer, auch wenn mir nicht alles gefällt, was er anstellt, seitdem er bei uns ist.
Grundsätzlich ist es auch besser einen breiten, qualitativ starken Kader zu haben, als viele Löcher zu haben.
Dennoch haben wir dadurch keinen einzigen Punkt mehr auf dem Konto.

Es sieht "gut" aus, mehr erstmal aber auch nicht.

*bisschenaufdieEuphoriebremsetritt*



Friedhelm, bist du es?  

Spaß beiseite.

Ist ja richtig was du schreibst. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Aber dennoch können wir mit einem besseren Gefühl in die Saison gehen als die letzen Jahre, weil diese Offensiv-Abteilung ihre BL-Tauglichkeit schon bewiesen hat.
#
sCarecrow schrieb:

Es sieht "gut" aus, mehr erstmal aber auch nicht.

*bisschenaufdieEuphoriebremsetritt*


Das kenn ich von ner Exfreundin... die sah auch gut aus... mehr aber auch nicht

Da bin ich dann auch lieber wieder auf nicht ganz so perfekt aussehend mit mehr Feuer aufm Platz gewechselt  
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es sieht "gut" aus, mehr erstmal aber auch nicht.

*bisschenaufdieEuphoriebremsetritt*


Das kenn ich von ner Exfreundin... die sah auch gut aus... mehr aber auch nicht

Da bin ich dann auch lieber wieder auf nicht ganz so perfekt aussehend mit mehr Feuer aufm Platz gewechselt  




So lange alle fünf Finger dran sind, sieht so ne Hand doch auch ganz gut aus....  
#
Hoffe trotzdem, dass noch einige Spieler evtl. abgegeben werden..
Denn der jetzige Kader ist doch ziemlich aufgebläht.... So sieht es ja auch HB..
Aber ob man für Petkovic, Bellaid (glaube kaum, dass er sich hier durchsetzen
wird..) und Steinhöfer noch brauchbare Abnehmer finden wird..??!!
#
Adlersupporter schrieb:
Hoffe trotzdem, dass noch einige Spieler evtl. abgegeben werden..
Denn der jetzige Kader ist doch ziemlich aufgebläht.... So sieht es ja auch HB..
Aber ob man für Petkovic, Bellaid (glaube kaum, dass er sich hier durchsetzen
wird..) und Steinhöfer noch brauchbare Abnehmer finden wird..??!!



Friedhelm Funkel, hast du das gelesen? Greif zu
#
außer auf der iv oder tw position kann uns verletzungsmäßig net viel schocken nächste saison.
is doch prima.
#
grossaadla schrieb:
außer auf der iv oder tw position kann uns verletzungsmäßig net viel schocken nächste saison.
is doch prima.


Ich war wegen altintop so richtig beruhigt, dachte, daß zumindest der Kader steht.

Aber der hinweis auf die TW-Position ist berechtigt Nikolov sollte in Watte gepackt werden
#
guckguck_sge schrieb:
Also Martin Fenin schreibt in Facebook das Heller nächste Saison bei der Eintracht spielt...

Martin Fenin @ Facebook schrieb:
Gekas, Altintop, Heller, Ama, ich: Es sieht so aus als hätten wir einen guten Sturm nächstes Jahr


Ich denke, dass er das einfach mal annimmt. Da aber noch Urlaub ist, wird Fenin auch nicht mehr wissen als die Presse.
#
über die vertragsverlängerung von heller freue ich mich. ich bin sicher, bei dem wird in der nächsten saison der knoten platzen.
#
mickmuck schrieb:
über die vertragsverlängerung von heller freue ich mich. ich bin sicher, bei dem wird in der nächsten saison der knoten platzen.  


und auf welcher Position?

Tim
#
mickmuck schrieb:
über die vertragsverlängerung von heller freue ich mich. ich bin sicher, bei dem wird in der nächsten saison der knoten platzen.  

zweimal Nein
#
mickmuck schrieb:
über die vertragsverlängerung von heller freue ich mich. ich bin sicher, bei dem wird in der nächsten saison der knoten platzen.  


dem wird höchstens der Kragen platzen
#
"Die türkischen Verein Eskisehirspor scheint sehr in die Dienste der beiden Verteidiger Anthar Yahya algerischen und Habib Bellaid interessiert ... Dies ist nicht der Fall für neo-Habib Bellaid International. Obwohl der Verteidiger von Boulogne-sur-Mer hat nicht an der letzten WM gespielt hat, waren die türkischen Verein Beamten durch die Qualitäten eines Spielers beeindruckt und Aufsichtsperson in den Clubs, wo er spielt... Auf der anderen Seite, der Trainer von Eintracht Frankfurt, sagte Skibbe hatte er noch nicht entschieden, wo der Verteidiger Habib Bellaid, auf Leihbasis bei Boulogne-sur-Mer, während die Richtung der Club sagte, es würde nicht gegen die Abfahrt des Bellaid, falls gewünscht. "Ich habe nicht auf die Spieler entschieden, ausgeliehen werden, einschließlich Bellaid. Ich werde ihr AC-Studie, die richtige Entscheidung treffen ", sagte er. "

http://www.lebuteur.com/foot-en-vrac/actualites/le-president-deskisehirspor-en-allemagne-pour-bellaid-et-yahia
#
mickmuck schrieb:
über die vertragsverlängerung von heller freue ich mich. ich bin sicher, bei dem wird in der nächsten regionalliga-saison der knoten platzen.  

:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
"Die türkischen Verein Eskisehirspor scheint sehr in die Dienste der beiden Verteidiger Anthar Yahya algerischen und Habib Bellaid interessiert ... Dies ist nicht der Fall für neo-Habib Bellaid International. Obwohl der Verteidiger von Boulogne-sur-Mer hat nicht an der letzten WM gespielt hat, waren die türkischen Verein Beamten durch die Qualitäten eines Spielers beeindruckt und Aufsichtsperson in den Clubs, wo er spielt... Auf der anderen Seite, der Trainer von Eintracht Frankfurt, sagte Skibbe hatte er noch nicht entschieden, wo der Verteidiger Habib Bellaid, auf Leihbasis bei Boulogne-sur-Mer, während die Richtung der Club sagte, es würde nicht gegen die Abfahrt des Bellaid, falls gewünscht. "Ich habe nicht auf die Spieler entschieden, ausgeliehen werden, einschließlich Bellaid. Ich werde ihr AC-Studie, die richtige Entscheidung treffen ", sagte er. "

http://www.lebuteur.com/foot-en-vrac/actualites/le-president-deskisehirspor-en-allemagne-pour-bellaid-et-yahia


Die bieten 3,5 Mio für Yahia, da kann man auch mal 2 für Habib bieten  
#
Matzel schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Also Martin Fenin schreibt in Facebook das Heller nächste Saison bei der Eintracht spielt...

Martin Fenin @ Facebook schrieb:
Gekas, Altintop, Heller, Ama, ich: Es sieht so aus als hätten wir einen guten Sturm nächstes Jahr


Ich denke, dass er das einfach mal annimmt. Da aber noch Urlaub ist, wird Fenin auch nicht mehr wissen als die Presse.


Naja, da ja auch einige Spieler befreundet sind und auch manche Spieler bereits im Waldstadion trainieren (Fitnessraum) denke ich das ein Fenin bisschen mehr weiß als die Presse! Aber ist ja auch egal... wir werden es sehen wenn es auf der Eintracht Seite steht!
#
pffft, ihr habt ja alle keine ahnung.

mein heller wird nächste saison durchstarten.  
#
mickmuck schrieb:
pffft, ihr habt ja alle keine ahnung.

mein heller wird nächste saison durchstarten.    


Keine Ahnung warum, aber das Gefühl habe ich auch!

EFC Unser Heller


Teilen